![]() |
Zitat:
mein was von 40 gelsen zu haben. auf ihrer seite direkt nichts gefunden. hab auch nur kurz geggoelt. forum grad down gewesen??? |
Zitat:
jop, fährt er. |
Auf Eurosport kommt jetzt Flandernrundfahrt - jetzt wird's sportlich zweigleisig - Cancellara nach Sturz ausgeschieden
|
Grade gesagt - Sebi ist unterwegs und schließt auf :)
|
Grade gesagt - Sebi ist unterwegs und schließt auf :)
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aha - Sebi ist angeblich im Anflug, zusammen mit the other Uber-Biker Schildknecht;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was quatscht der Typ da grade??? - ok schon vorbei
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
wieviele Höhenmeter hat die Strecke denn? Das sieht ja wirklich topfeben aus:-((
|
In 5-10min müssten die ersten Zwischenzeiten vom Rad kommen - bin mal gespannt, wo der sebi genau steckt.
|
versuch #2
|
Mal schaun, ob Armstrong jetzt ernst macht...
|
LA lassen sie jetzt nicht mehr weg
|
wenn sie könnten:
"Here he goes! Lance Armstrong has now just flown back to the front of the race again. He blew by Poulat and the rest of this group of eight are now struggling to try and stay with him. Vanhoenacker has been clearly marking Armstrong's every move and is monitoring him. " MV scheint die bessere Taktik zu haben, wenn er dran bleiben kann m. |
Zitat:
|
wahnsinn.. also alles nur taktik ??? ich bin froh wenn ich irgendwo radeln kann und geb da alles :-) naja.. mit faris wäre das nicht passiert
|
Ich hoffe nur dass die Hawaii Übertragung, sollte Armstrong starten, nicht auch so eine schwarz gelbe Werbesendung wird und auch etwas mehr von den anderen Athleten zu sehen ist.
Ich glaub den Lance wird heute die Puste ausgehen wenn die schnellen Läufer mit ihm vom Rad steigen. Derzeit sieht es ganz danach aus, mal sehen ob er sich in er zweiten hälfte absetzten wird. |
scheisse plattfuss
|
MR platten!
|
Raelert hat nen PLatten :(
|
MR Platten - schwerer Sturz mit Zuschauer bei der Flandernrundfahrt
|
Raelert hat einen Platten.
|
Kacke! Flat bei MR :Nee:
|
na toll, michael hat en platten
|
Platt... och nee... Also mein Support team war bei der Samstagsausfahrt schneller am Start;-)...
Edit: Aehm, die hatten allerdings kein komplettes neues Hinterrad dabei...wusste gar nicht, dass das erlaubt ist? |
die arme scheibe
|
och neee, loch im schlauch beim raeli :(
|
... und gleich die Frage - die fahren doch Conti Podium TT oder?
|
hat der nichts dabei????
|
Zitat:
|
plattfuß MR
|
fuck der hat auch keinen ersatz dabei
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |