![]() |
@Hippoman
Wenn ich gestern mit meiner Aufmachung eine Bank betreten hätte, wäre ich unweigerlich sofort verhaftet worden :Cheese: - bei uns ging es sogar mit dem Laufen da ich relativ viel windgeschützte Strecke habe die im Wald verläuft. Nur der letzte Kilometer heimwärts war dann auch spassfrei da der über freies Feld geht. Viele Grüße Andy |
Hui, das Layout wurde geändert. Auf den ersten Blick gefällts mir!
|
Zitat:
|
Ich würde ja gerne mitmachen, aber ich weiß nicht, wie man eine Gruppe verlässt :confused:
Insgesamt hat die KMSpiel Webseite mal dringend eine Überarbeitung in Richtung "Usability" nötig :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich vorhin auch drei Wochen nachtragen musste. Durch Winterpokal und 100/100 ist es einfach recht viel im Moment und dann muss ich auch noch rechnen (also die eigenen Aufzeichnungen zur Hand haben). Aber ich werde versuchen am Ball zu bleiben...
|
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Man hatte nach Beitritt nur 2 Wochen Zeit, um wieder zu gehen. |
na ja
wir haben ganz viele Km und die anderen Teams sind viel weniger als wir. Ist schon richtig, wenn einer keinen Bock mehr hat sollte er (oder Loretta) seinen Platz frei machen, aber Leistungsdruck sollte jetzt nicht entstehen. Typisch Triahtlon scheint mir. Grüße Wolfgang |
Wie wird auf der Warteliste überhaupt vorgegangen?
Wer am längsten wartet, oder wer die meisten km hat? Ich hoffe mal ersteres, da ich an 1 stehen müsste und leider sehr wenig km habe bisher, da mich leider eine schwere Mittelohrentzündung hingerafft hat. HAbe aber ab übernächster Woche in Kenia die möglichkeit mal in paar km mehr zu machen als sonst, da sonstiges Training wohl flach fällt. |
Ja, es geht nach Wartezeit.
|
Bei einer Gruppe von 70 Leuten kann es schonmal vorkommen, das ein paar Leute vielleicht doch wieder die Motivation an sowas verlieren.
Dafür gibts ja die Nachrücker. Sobald jemand ein Schläfer ist, klicke ich den ersten in der Warteschlange rein, das könnte in 3 Wochen der Fall sein. Ich pinge alle 2-3 Wochen potentielle Kandidaten an, gibt ja ne Funktion dafür. |
Zitat:
Viele Grüße aus dem ebenfalls sonnigen Offenbach. :Huhu: Wolfgang |
Hab mal ne Runde ge"ping"t :)
Verletzte pinge ich natürlich nicht an. Damit diese allerdings nicht zum Schläfer werden empfehlen ich zumindest das Eintragen einer 0, sofern in Zukunft wieder Kilometer geplant sind, ansonsten wird sich ein Nachrücker sicherlich freuen. In 3-4 Wochen könnten 2 Plätze frei werden. |
Huch, wie kam es denn, das Petrucci schon raus ist, die 10 Wochen waren gar nicht um, oder wird man schon davor zum Schläfer?
Egal, herzlich willkommen TriSG, nu musste aber auch eintragen :) |
Versprochen, heute trage auch ich wieder etwas ein!:)
|
oha,
wir sind ja schon kurz vor Mannheim. vor Offenbach biegen wir leider links ab. :Nee: :Cheese: Grüße Wolfgang |
Zitat:
Danke für's Reinklicken!! :liebe053: |
Der Abstand zu den Twitterern wurde auch gleich größer, obwohl sie auch wieder ein paar Leute dazugewonnen haben, aktuell sind sie 53 Läufer stark.
In Liga 1 wären wir nun auf Platz 3, ebenfalls vor den Twitterern :) |
Vor die Greifis kommen wir wohl nicht.... Da haben ja einige schon echt ordentlich km gerissen...
|
Jepp, sogar Ben wäre dort nur auf Platz 7...
|
hab mal meine km nachgetragen
|
Ich habe auch nachgetragen. Zumindest Schätzwerte, laufe im Moment recht konsequent ohne Garmin, als reine Entspannungsmaßnahme.
3x/Wo 30-45 min, das kommt dann mit 15km ganz gut hin. Mehr geht wegen verschärfter Arbeitsbelastung z.Zt nicht. |
So, hab auch mal gute 300km nachgetragen.
|
Hab mal ne runde gepingt, 6 Leute mit ohne Eintrag in de letzten 6+ Wochen :(
|
Und nur noch einer auf der Warteliste ... waren da nicht letzte Woche noch 4 :confused:
|
Ich bin seit 6wochen verletzt. Hoffentlich kann ich ab dem WE wieder einsteigen......
|
Was kriegt eigentlich der Sieger im Tri-Szene Team? :Cheese:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich dachte eher an sowas:
|
ich dachte der gibt einen aus.
|
Zitat:
|
Wie sieht diese Relegationswoche eigentlich aus? Hab dazu nix konkretes gefunden. Müssen wir einfach mehr Kilometer laufen als die entsprechende Gegenmannschaft aus Liga 4?
|
Ah nun hab ich es gefunden!
"R4) Relegation um 4 Plätze in die 4. Liga zwischen 8 Teams: 28-30. der 4. Liga, 5.-8. der 5. Liga und 1. der 6. Liga " Wir aktuell: 1.(R4) Triathlon Szene - Community des Triathlon Szene Forums 39432 km Hier unsere Gegner aktuell: Liga 4 Plätze 28-30 28. (R4) Rennrad + Duathlon - Für Rennradbegeisterte Läufer und Duathleten 7937 km 29. (R4) RonHiller - Für alle Mitglieder und Sympathisanten des LC RON-HILL Berlin 7569 km 30.(R4) 69er - Für die 69er und sonst noch alle in der AK35 7533 km Liga 5 Plätze 5-8 5.(R4) Oberpfalz - Alle die aus der schönen Oberpfalz kommen oder auch hier gerne laufen. 12037 km 6.(R4) Wien-Marathon - Alle die diesen Laufen, Gelaufen sind und werden 12022 km 7.(R4) Werderaner - Alle die auf Werder Bremen stehen. 11963 km 8.(R4) 1956er - alle, die 2006 50 werden 11193 km Sollte kein Problem sein, keine der Teams hat mehr als 28 Läufer. Wichtig ist, das in der Woche vom 25. Juni bis 01. Juli jeder aktuell einträgt :-) |
und viel läuft, damit die "Relegationsgegner" vernichtend geschlagen werden.
:) |
Wenn ich die Zahlen sehe, haben wir eigentlich keine Gegner, egal, ob man aktuell einträgt :Lachen2:
Oder fehlinterpretiere ich da? :Huhu: |
Ne stimmt schon.
Wird wohl reichen, wenn 30-35 von unseren 70 Leuten was eintragen. Oder Ben trägt einfach alleine ein :Cheese: |
In der Relegationswoche werden halt nur die in der Woche gelaufenen km gezählt.
|
Zitat:
Für mich ist das eine Woche zwischen zwei Wettkämpfen, wahrscheinlich werde ich da nicht so viel laufen. Evtl. geht es ja auch anderen so, wir sollten das also nicht zu locker nehmen. Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |