![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Affäre um Bettina Wulff: Das Geheimnis ist gelüftet |
Zitat:
Occupy Bellevue! N. :o |
Zitat:
Im Übrigen kann man bei Personen die mit entsprechenden Pensionsansprüchen ausgestattet sind nur bedingt von Opfern sprechen |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.welt.de/politik/deutschla...Kaessmann.html |
Zitat:
|
Zitat:
Jedoch erscheint es mir wenig wahrscheinlich, dass ausgerechnet Merkel Joachim Gauck (er)wählen würde. Denn dies würde als Eingeständnis gewertet werden, den falschen Kandidaten Wulff gewählt zu haben und ein immenses Signal der Schwäche bzw. des fehlenden Instinktes bedeuten. Von dem feixen der Opposition ganz zu schweigen. Die ist ohnehin erstaunlich zurückhaltend. |
Schöner "Mitschnitt" vom Anrufbeantworter Diekmanns ;-)
|
Zitat:
|
Der Problembär Wulff MUSS zurücktreten.
Wer sein Buchtitel "Besser die Wahrheit" so mit Füßen tritt hat es nicht anders verdient. Einfach nur erbärmlich dieser Typ. Ich musste gerade lesen, dass er auch bei einem Rücktritt sein aktuelles Gehalt von EUR 199.000 p.a. bis Lebensende behalten darf + Fahrer + Fahrzeug + Büro mit Angestellten. :Nee: :Nee: :Nee: :Nee: :Nee: :Nee: |
Zitat:
Stefan |
Zitat:
Aber eine goldene Nase verdient er sich mMn trotzdem nicht damit und ich bin voll bei dir mit den CEOs. Imo sind Politiker in hohen Positionen generell zu schlecht bezahlt. Gäbe es mehr Kohle, würden sie (vielleicht?) integerer sein. Vielleicht ist das auch nur Wunschdenken :Huhu: ! |
Zitat:
Da gibt´s etliche drunter, die das Treiben unserer Politiker locker überbieten. |
Also ich tippe mal auf de Maiziere als Nachfolger der wird der Änschie langsam gefährlich, die Muschi Uschi von dem Geseier hat doch in der letzten Zeit so viel Unsinn von sich gegeben das man die nicht mehr ernst nehmen kann.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oder der Würstel Hoeness, der könnte Staatsgästen den Würstelburger vom Schuhbeck anbieten, vorteil beim Würstel Honess ist das der so reich ist , das der 500.000 Euronen von der Portokasse bezahlen kann und das 200.000 Euro Präsidentengehalt ist für den eher ein kleines Taschengeld.
|
Zitat:
Das ist die Logik, daß man für mehr Geld mehr Auto (vielleicht) bekommt. Genau diese Autoverkäufer-Logik bedient aber meist wenig zielführend die wirklichen Bedürfnisse. Ohne ernsthafte Kultur in der Politik wird Geld herzlich wenig ausrichten können. |
Zitat:
Zitat:
|
|
![]() |
Zitat:
|
man tritt doch eigentlich nicht in einem Glotzen-Interview zurück, oder ist das der neue Stil?, heute 20:15
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...3,00.html?dr=1 m. |
Zitat:
|
na dann bin ich mal gespannt, wie sich dieses Schlamassel aufklärt, wird sicher ein gute Show
|
Zitat:
Eh alles abgesprochen, was gefragt und geantwortet wird. :Nee: |
Zitat:
Und 1-2 Wochen freiwilligen echten sozialen Dienst ohne Publicity bei Einrichtungen für Verlierer dieser Gesellschaft als symbolische Geste für sein bisheriges Kasperltheater versprechen, deren Einhaltung Joachim Gauck kontrolliert und bestätigt. ... da er aber kein Format hat und anscheinend auch nicht zurücktreten will, erwarte ich nichts anderes als den vorläufug nächsten Akt des Trauerspiels. |
Zitat:
Interessant finde ich, daß die Grünen jetzt als Erste offiziell aus der Deckung kommen und das Feuer auf Merkel eröffen. Nicht unbedingt unsympathisch aber verdammt billig. Soll das ein Hinweis darauf sein, daß bei der Grünen Klientel die Vergesslichkeit wohl besonders hoch und die Fähigkeit in Zusammenhängen zu denken anscheinend besonders gering ausgeprägt ist ? |
Zitat:
Tschüss Christian....:Huhu: Gruß N. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mich ärgern in dem Zusammenhang zwei Dinge: - die Haltung "das geht doch niemanden was an" - und "die anderen sind doch genau so." Das erste öffnet der Korruption Tür und Tor und das zweite ist ein Ausdruck von unglaublicher Resignation. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber was ich meinte war, daß selbst darauf dann noch schwammig geantwortet wird. |
Ich gehe trotzdem um die Zeit lieber zum Schwimmtraining. Das kann man sich auch hinterher noch ansehen.
|
Ich habe das Gefühl, dass sich in den letzten Tagen was geändert hat:
Aus der (vielleicht auch politisch motivierten) Empörung ist Spott geworden. Wenn man sich anschaut wie viele Karikaturen mittlerweile im Umlauf sind... Ich glaube mit Empörung und Gegenwind können Politiker umgehen. mit Spott in diesem Umfang nicht mehr. |
Zitat:
Wulff scheint das Ganze auch aussitzen zu wollen. Seiner Partei tut er damit keinen Gefallen, dem Amt, bei dem was zuletzt bekannt geworden ist (= der versuchten Pressebeeinflussung) auch nicht. |
Zitat:
Aber unter Umständen hast du auch recht. Wulff kann das natürlich auch aussitzen. Aber er schadet mit jeder Minute im Amt unserem politischen System mehr. |
Ich empfehle hier mal reinzuhören:
http://m.soundcloud.com/malotki/dieckmanns-ab :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: OK, gabs schonmal... trotzdem gut *LOL* |
Lauftext bei Phoenix: Laut ARD-Informationen will Wulff nicht zurücktreten.
Na, dann wäre das auch geklärt. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |