![]() |
Indie Fab Corvid
![]() |
Zitat:
Krieg ich aber auch hin. Rahmen hab ich noch vom gescheiterten 650B-Projekt. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Trommelwirbel.....trtrtrtrtrrttrtr ..Tataaaaaa
![]() Die Holländer haben das Giro-Thema wunderbar umgesetzt.... |
Das gleiche Rad...
![]() |
Tubus (nl)
![]() ![]() |
findest du die Räder, die du hier reinstellst wirklich alle so toll?
ich finde, da sind einige ziemliche Geschwüre dabei, an denen ich echt nix besonderes finde. Ansonsten sind weiße Ritchey Teile natürlich immer ein Highlight, sie überstrahlen selbst Ultegra Kurbeln. |
Zitat:
Mir muss es nicht gefallen, aber vielleicht haben ja andere von Euch ihre Freude dran und der Sinn des Threads ist ja auch das Diskutieren über bemerkenswerte Räder.... . Was die weißen Ritchie-Teile angeht, würde ich diese - wenn ich weiße Teile haben wollen würde - die aus Cinelli's Bianca Linie vorziehen. Wobei die Ritchie-Sattelstützen qualitativ für mich ohne Konkurrenz sind. ![]() ![]() ![]() |
Masi liefert auch nimmer ab, wasses früher mal war.
Das hintere Schutzblech am grünen Randonneur issn totaler FauxPas, auch wenns sicherlich dem Ausfallende mit den horizontalen Dropouts geschuldet ist. Das schwarzweisse Plastik-Geschwür mit der miesen FSA-Kurbel könnte 1:1, so wie´s aufm Bild iss, bei irgendnem Versender ausm Karton fallen. |
Zitat:
Was meint denn die geneigte Expertenschaft in diesem hohen Hause in Fragen Stil und guten Geschmacks generell dazu, wenn Sattelstütze und Vorbau sich farblich unterscheiden? |
Ja da sind einige hässliche Teile dabei.
|
Ach ja...fast vergessen
Zitat:
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...radherstellern
und wo steht "hochwertige Rennräder in Handarbeit" dabei, hm? wo? hm? :-)) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab nicht generell was gegen Fortschritt, nur was gegens Ausschlachten klangvoller Namen. Les´sich nur mal einer im letzten (?) Fahrstil das Interview mit Dario Pegoretti durch. Der iss technisch voll auf der Höhe, in vielerlei Hinsicht einzigartig mit dem, was er tut und er hat noch richtige Visionen. Wenn ich mir dagegen viele andere der traditionsbehafteten Italiener anschaue... Ein Fahrrad ist für mich mehr als die Summe der Teile und ne bunte Lackierung mit Blingbling-Goodies und da geht mir bei vielen Traditionsmarken einiges ab, während die Billigmarken es zunehmend hinkriegen, Augenschmeichler ins Regal zu stellen. |
Zitat:
"Das Bier war noch dunkel, die Menschen warn typisch; die Burschen schneidig, die Dirndl sittsam und die Honoratioren ein bisserl vornehm und ein bisserl leger. Es war halt noch vieles in Ordnung damals." Als Regensburger müsstest Du das kennen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schlichter Hinterbau bei Pegoretti
![]() ![]() |
Pegoretti - (Modell Guantanomo?)
![]() ![]() Geiler Vorbau von deda |
Kuscheliger Sitzen...
![]() |
Noch ein Pegoretti
![]() ![]() |
![]() |
Pegoretti Faema
![]() |
Zitat:
|
guckst Du mal hier...
http://www.montantecicli.it/public/a...e-maserati.pdf |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() |
Pegoretti Giro d'Italia
![]() |
Radler läßt sein buntes Band flattern durch die Straßen.......
![]() ![]() Mit seo einem Ding könnte man ja mal die WK-Strecken In Roth, Frankfurt und Regensburg ein paarmal abfahren und fertig wäre die perfekte "unverfahrbare) Streckenmarkierung für Trainingsfahrten. |
Zitat:
Gruß Matthias |
![]() ![]() |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |