![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bei uns kenne ich viele Leute die "home office" haben. ;) btw - seiht ist eine ganz neue Variation:Cheese: |
Ich wollte dieses Jahr auch starten. Wegen der blöden Fersen-Seuche Plantar Fasciitis musste ich nun meinen Startplatz auf 2013 verschieben.
Ich reise aber als Zuschauer nach NYC, sofern "Sandy" nichts dagegen hat. |
Zitat:
|
Zitat:
MaW: es arbeiten nur die, die daheim arbeiten koennen. |
Zitat:
Ich drück Euch die Daumen, dass der Lauf stattfindet. Wie lange soll der Sturm denn voraussichtlich anhalten ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Unterdessen gaben die Veranstalter des New York-Marathons bekannt, dass der Lauf am Sonntag nach jetzigem Stand wie geplant stattfindet. "Die Zeit ist auf unserer Seite", sagte Geschäftsführerin Mary Wittenberg. Als logistische Herausforderung könnte sich jedoch die Anreise der 18.000 bis 20.000 internationalen Läufer erweisen, da die Flughäfen in New York geschlossen sind. Die Fluggesellschaft United Airlines hat bereits angekündigt, den Elite-Läufern beim Umbuchen behilflich zu sein. Zum New York-Marathon werden mehr als 45.000 Teilnehmer erwartet.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Sodele, mein Flug für Mittwoch mit Singapore ist jedenfalls schon mal gestrichen. Wird wohl doch nix mit Katastrophen-Tourismus :(
|
Haste wieder gespart.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Glück das ich noch rechtzeitig gecancelt hatte... NYC 2013 ich kommen :Huhu:
Wird auf jedenfall für den Veranstalter eine riesen Herausforderung falls die UBahn bis Sonntag nicht läuft. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich gehe eigentlich schon davon aus, daß ich bald explodierte Umspannwerke und aquajoggende CEP-Sockenträger meiner New-York-Photosammlung hinzufügen kann. |
Zitat:
Denn viel Glück mit den Billigfliegern, ich quetsch mich hinter die Glotze und guggs mir trockenes Fusses an :Cheese: |
Zitat:
http://elitedaily.com/elite/2012/bre...-water-photos/ Gruß N. :Huhu: |
Das ist Fake. Die SoL ist in Sicherheit.
|
Zitat:
|
Am im trees down. Cranes down.
Unsere Loft ist unbeschadet. Kristallklares Wasser aus den Haehnen, ofenfrischer Strom, blitzschnelles Internet, duftender Kaffee - man muss nur richtig wohnen. |
Zitat:
![]() Gruß N. :Cheese: |
Fuehlt sich heute so an. Die ersten Fluechtlinge aus dem Kriegsgebiet (frueher "Lower Manhattan" genannt) treffen gerade Mac bewaffnet ein.
|
Zitat:
Ich wünsche euch allen viel Spaß am Sonntag, bzw. dass ihr überhaupt hinkommt. FuXX, wäre auch gerne da - ist allerdings froh am Sonntag keinen Mara laufen zu müssen - nix Form... |
Nix wars.
:Kotz::Kotz::Kotz::Kotz::Kotz: Unprofessionellstes Krisenmanagement von Welt: Singapore Billiglines... Hocke wieder daheim und hasse die Welt. Ich glaub, ich geh jetzt laufen. Tapering ist ja nicht mehr nötig :Weinen: |
Zitat:
Bleibst Du auf Kosten sitzen? |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Zitat:
|
Zitat:
Tribeca? oder besser parallel zum CP!? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nach JFK raus, da hat es noch freie Sitze: R6 F1 P2 A1 Z9 C9 J9 D9 IL S9 Y9 B9 E9 M9 H9 W9 Q9 N9 VC TC UL GL L9 K9 X9 Am Freitag sieht es ähnlich aus, nur die Frühmaschinen sind voll. Falls sie Dich nicht mitnehmen wollen (wegen Billigticket ?), könntest Du mit negativer PR drohen... Grüße ! |
Zitat:
Aber auf Opodo wird der morgige SIA-Flug angeboten (Verfügbarkeit >9 Plätze) und für bezahlbare 640 Euro angezeigt (Für den Rückflug hab ich 07.11. eingegeben). Gruß N. |
Zitat:
Apropos: Das war der Flug ab Singapore (falls es ab FFM gehen soll, Bescheid - da kann ich auch nochmal reinschauen !) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |