![]() |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.iaaf.org/statistics/topli...AR/detail.htmx hat Da Costa, BRA, 2.06.05 Pinto POR, 2.06,36 Benoit Z. FRA 2.06.36 Alle zumindest nicht ganz schwarz... Gruß kullerich |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Benoit Z war definitiv voll wie Otto (pun intended), auch wenn das ja bei meiner Frage nicht ausgeschlossen wurde. Danke, auf Dich kann man zaehlen! Gruss dude |
richtig.
aber meine beobachtung unter "normalos" ist folgende: dürre kinder werden selten im "alter" fett. die wenigsten "fetten" schaffen es konstant über jahre das gewicht zu halten. der körper scheint immer wieder zu seinem gewichtsmaximum zu streben. insofern lieder das "problem" mukkis zu verfeuern wie fett abbauen zu müssen.. und by the way: ihr wisst schon das ihr auf extrem hohem niveau diskutiert :) backy, gesegnet mit bahnradschenkeln, 1a brustmuskulatur und hüftgold (das aber mag die regierung) |
Zitat:
Gruß kullerich |
Zitat:
resultat dieser studie: kein genetischer vorteil. |
Zitat:
187 cm und dann 74kg auf die Waage bringen...unser Flo ist zwar nur 182 cm wiegt aber nur 65 kg,deshalb läuft er den HM in 1.15h. Dude,Du bist halt ein kleines Moppelchen:Cheese: :Cheese: :Cheese: . Nein,bevor Du mich jetzt fertig machst.Tolle Leistung in London. Für mich immer unbegreiflich,wie das geht. Wagnerli |
Zitat:
Laufkollege von mir läuft 1.10 auf Halb, ist aber von der Figur eher Triathlet (nett ausgedrückt). |
Zitat:
Gruss dude |
Zitat:
Ich bin auch immer schwer verwundert,wenn bei Frankfurt-Marathon Burschen mit dicken Bäuchen unter 3h laufen. Da fragt man sich,was die könnten,wenn sie weniger auf dei Waage brächten. |
Wenn Du den Läufern mit dicken Bäuchen diese plötzlich wegnehmen würdest, dann fielen sie hintenüber.
|
Zitat:
Ich hatte bei meiner M-Bestzeit 65 Kg bei 172. Mit meiner Idealfigur (59 Kg) wäre da sicher noch einiges drin gewesen. Aber leider will das Fett unter 65 Kg einfach gar nicht mehr weg. |
Zitat:
Never judge a book by its cover |
Warum wollt ihr eigentlich so dünn sein :Gruebeln: ???
Ich finde 74kg bei einer Körpergrössen von 187 cm schon wenig. Da denkst Du immer,Frauen wären ein bisschen spinnert mit der Figur,aber hier sind die Männer eindeutlig in der Überzahl. Wagnerli |
Zitat:
dude, mit Nutellabrot in der Hand |
Zitat:
Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
(bei mir ja leider nicht, und bei anderen zwar auch nicht, aber ...) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
Ich frag mich immer, inwiefern ein paar kg Extramuskeln stören. Ich bin in den letzten Jahren deutlich schwerer geworden, erst durch ein bisschen Kletterei, dann durch die Aufnahme von Krafttraining. Ich bin zwar mit 67kg bei 1,80 immer noch relativ leicht, aber das waren mal noch 4kg weniger. Gut, als Tria gleicht sich das irgendwie aus, aber wie ist das beim Lauf? FuXX |
Ich glaub schon, dass zuviel Muskulatur im Elitebereich hinderlich ist. Aber bei uns Hobbyschlurfern schadet das bisschen Muskeln sicher nicht (wir sind ja keine Kraftsportler).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Demnächst will er direkt hinter den kleinen Afrikaner ins Ziel laufen. Dude,komm' wieder runter zu uns auf die Erde. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl ich in einer ganz anderen Gewichtsklasse spiele so merke ich doch, daß mein rein läuferisches Gewicht "zu" leicht für ein Wohlfühlen beim Radfahren und Schwimmen ist (mit Zeiten kann ich das nicht belegen) |
Oberkoerper trainiert man beim Laufen genug fuer's Laufen.
Rumpfmuskulatur wiegt fast nix, ist aber essentiell. Bliebe die Oberschenkelmuskulatur zur Stabiliserung der Knie. Hmmmm... |
Zitat:
|
Sicher wuerde man nicht zu viel Staerken, aber Schultern, oberer Ruecken und Arme, wie sie beim Schwimmen trainiert werden, braucht man nicht. Ein spezielles Rumpftraining ist in jedem Fall empfehlenswert, das geht durch Schwimmen allein so oder so nicht.
Ich empfehle nochmals den Metamorphoseblog fuer alle, die es interessiert: http://timluchinske.blogspot.com/ |
Zitat:
genau 69 kg. beide mal. (2007 + 2008; die zeiten lagen ja nur 25 sek. auseinander) ich komm nie unter 68 kg, im winter aber auch schon mal auf 71. heiko, heute den drittletzten milkahasen auf butterbrot verspeist... nur noch 2..... |
Zitat:
|
Zitat:
@Drullse: Ich denke auch, dass man das rad dann zumindest nur sehr sparsam nutzen dürfte - aber da bin ich lieber 2min langsamer, als auf Rad fahren zu verzichten ;) Ach, ich hab eb noch 20min Potential auf dem Marathon, daher muss ich daran sowieso nicht denken ;) FuXX |
Zitat:
(ich glaub' wir muessen das mal wieder diskutieren, nicht?! :Lachen2: ) |
Zitat:
|
Zitat:
hab ich aber meiner sportlichen vergangenheit bzw. körperbau zu verdanken. von daher könnte auch noch was drin sein beim mara. ich hab´s aber auch noch nie ernsthaft versucht, gewicht zu reduzieren. ich esse so viel, bis ich satt bin. wenn ich viel trainiere, muß ich halt noch mehr essen...bin mir allerdings auch bewußt, daß gerade dort potential bzw. fehler stecken. aber die osterhasen schmecken doch so gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |