![]() |
35,0 km/h - 2,45 W/kg
OK, damit sieht die Sache wieder etwas anders aus....aber zu Steff ist da noch etwas Luft nach oben für mich. |
Ich hatte ein Fitting bei Staps in Hamburg, war wohl nicht verkehrt
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Summertime Triathlon 2020 wurde gerade abgesagt. Ein paar von Euch waren dort gemeldet, wie sieht denn die Absage konkret aus für Euch? Gibts das Startgeld zurück? Was bietet Euch EventPower?
|
Die bieten das Gleiche, wie bei den anderen abgesagten Triathlons (vgl. Frankfurt City Triathlon usw.)
|
Habe die Option gewählt, dass ich 2021 starten möchte. )Hoffen wir mal das es den Anbieter da noch gibt.)
Was mich etwas verwundert hat, dass in der Zusammenfassung trotzdem 55€ aufgeführt wurden. Ist hoffentlich nur ein Fehler. :-(( |
Wer ist am 08.08. dabei?
Weiß jemand wie warm das Wasser ist? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Letzte Woche war der nahegelegene Hardtsee so warm, dass man problemlos ohne Neo schwimmen konnte. Vermutlich sind die Seen jetzt wieder etwas abgekühlt, aber es soll ja wieder wärmer werden. Gruß Matthias |
Zitat:
Wenn es jetzt schon 25 Grad hätte liegt das Risiko auf Neoschwimmen bei wenigen Prozent. Bei aktuell 20 Grad müsste man vielleicht doch noch Neoschwimmen üben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens, beim Summertime wurde bisher eigentlich immer ohne Neo geschwommen. Nicht umsonst ist er immer Anfang August, d.h. im Hochsommer. Die Meteorologen sprechen in der Zeit auch von den Hundstagen ;) Viel Spaß beim WK, bin auch vor Ort :) |
Hat jemand schon die Startunterlagen zugeschickt bekommen?
|
Zitat:
Meine Freundin hat letzte Woche noch auf 2022 verschoben. |
Auf der Summertime-Triathlon-Seite auf Facebook wurde gestern veröffentlicht, dass die Startunterlagen noch diese Woche versendet werden.
Viele Grüße Schubbi |
Danke Dir, Schubbi84! :Blumen:
Zitat:
Facebook / WhatsApp / Instagram ist Spielkram und jeder Datenschutzbeauftragte kriegt Albträume, wenn solche Plattformen zur seriösen Informationsverbreitung verwendet werden. |
Zitat:
@Badenonkel28: Hast Du schon welche? |
Zitat:
Ich gehe davon aus, dass es diese Woche kommt. Freundin hat letzte Woche mit denen telefoniert und da hieß es auch: „es geht in den Versand“ |
Unterlagen sind heute gekommen
|
:liebe053:
Bei mir aber leider noch nicht :dresche |
Bei mir war heute noch nicht mal der Postbote da :Lachanfall:
|
Heute waren die Unterlagen dann auch bei mir in der Post
|
Zitat:
|
Wenn die Wettervorhersagen für die nächsten Tage stimmen, schwimmen wir eventuell doch noch in Neo :Kotz:
Ich packe ihn wohl mal ein und lasse mich überraschen :( |
Wir suchen noch eine Schwimmer*in für dir olympische Staffel. Leider kann unser geplanter Mann nicht und muss nun kurzfristig ersetzt werden. Anforderungen gibt es keine, einfach nur ankommen. Bei Interesse gerne melden. Die Startgebühr wird selbstverständlich von uns übernommen, Kosten kommen also keine auf euch zu.
Schwimmer wurde gefunden |
So, morgen ist es soweit. Mein erster Triathlon seit 2019.
Freue mich riesig drauf. Das Wetter bleibt spannend und auch die Wassertemperatur ist mit 22,x nahe am Neoschwimmen. Egal wie es wird langsam ernst. ;) |
Super! Nachbars hat 22,2 Grad.
Auf der Homepage steht es wird rechtzeitig bekanntgegeben ob Neopren erlaubt ist. Ist schon jemand Vorort und weiß mehr? |
Und, wie wars für Euch? :)
War klasse, dass Neo verboten war ;) Der See war ja auch wirklich warm genug heute. Genial ist jedes Mal zu sehen, wie klar dieser See doch ist. |
Zitat:
Dann war es aber super. Schwimmen war aber in Summe trotzdem nicht gut. Der Wind beim Radeln war aber schon heftig. Laufen ging dann aber richtig gut. PB um 17 Minuten verbessert 😎 |
See war das wärmste heute, zumindest für uns heute früh :Lachen2:
Rad fand ich heute hart mit Wind und Regenschauern, habe neuen Watt- aber leider nicht Temporekord.:Lachanfall: Was ich toll fand: Super Stimmung! Zumindest bei uns Frauen wurde sich gegenseitig angefeuert, die vielen Helfer haben einen Superjob gemacht und gefühlt freuten sich alle, dass wieder Triathlon stattfinden darf. Mein besonderer Dank gilt dem Kampfrichter am See, ich hoffe nur, ich verpetze ihn jetzt nicht. Da ich doof bin und nicht räumlich sehen kann, hatte ich die letzte orangene Boje übersehen und damit „abgekürzt“. Korrekt nahm er mich nach der ersten Runde raus. Als ich völlig verwirrt nachfragte, ob ich „nachschwimmen“ könnte (bin halt Lehrerin) ließ er mich noch mal reinspringen, zur Boje und zurück schwimmen und dann durfte ich in die zweite Runde. Nein, es ging nie um Plätze und sollte ich im Gesamtergebnis disqualifiziert sein, ist das völlig ok für mich. Ich wollte nur weitermachen dürfen, ob mit oder ohne Wertung ist mir völlig schnuppe. Ich war und bin eh hinten, es ging also um nichts. Aber danke fürs Mitmachen lassen.:Blumen: |
Hier mein Bericht zu diesem tollen Wettkampf. Das hat wirklich rundum Spaß gemacht!
https://pattiramone.de/summertime-tr...raichgau-2021/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Am Sonntag also Hitzeschlacht :Blumen:
Titelverteidigung wird schwer, aber bin auf der OD unterwegs. Noch jemand am Start ? |
Zitat:
Bin auch dabei auf der OD :Huhu: Ob es wohl Neoverbot gibt :Gruebeln: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ebenfalls OD :Huhu: |
Ja genau....selbst der wesentlich größere Hardtsee in der Nähe hat 25+ Grad.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |