![]() |
|
Zitat:
Da wäre dann im Wettkampf wohl noch was drin gewesen. Grüße |
Mir hat heut alles weh getan, shice Wetta! Nik |
Zitat:
Achso... eigentlich hab ich den Lauf natürlich nur gemacht um hier ein paar Plätze gutzumachen, will ja schließlich gewinnen. Da mach ich später noch einen von, morgen vor der Arbeit einen und danach auch gleich wieder,... :Lachanfall: |
hab mich um 10km verrechnet ;). also nochmal korregiert |
Zitat:
|
|
@Billy, ich denke du stehst doppelt drin.
|
Uiuiui, was habt ihr's denn alle so eilig die 100 vollzubekommen :Lachen2: |
|
Zitat:
|
Zitat:
habe ich auch schon bemerkt und hoffe, daß dies jemand regelt! Gruß, Billy. |
100km - Laufchallenge Start 5. August, 5:00 Uhr ![]()
|
erledigt :) |
Zitat:
Für alle anderen gilt ab sofort die neue Regel : Wer beim Zitieren die Überschrift vernichet oder unser vom Rosl liebevoll ausgesuchtes Maskottchen über Bord schmeißt oder sonst irgendwie im Leaderboard rummurkst, darf eine Extra-Bußrunde laufen oder wird solange als "Listenschänder" geführt ! :Peitsche: |
Zitat:
Na, da hätten wir dann ja schon mal den ersten Kandidaten::Maso: Zitat:
|
Zitat:
Darf ich mir statt des Fleißsternchens jetzt die 20km von Freitag noch nachtragen?! ;) Grüße, Pluto |
Ok, noch ein Versuch... |
Zitat:
|
meinst du mich?? :)
|
|
gelöscht. Doppelpost
|
Zitat:
Für die anderen gilt also die "Neue Regel" und ich mache weiter , wie gewohnt;-)) Wobei ich an dem doppeltelten "Billy" nicht schuld bin:Lachanfall: Schlaft schön, Billy. |
Zitat:
Ist aber ja wieder alles gut jetzt:) |
ich meinte Flow, ob er mich meint :Cheese:
Bei dir war ich mir ganz sicher. Du Petze! :bussi: |
Frau und Technik...
Hiiiilfe, ich kann das auch nicht... Bin gestern 19km gelaufen. Kann das nicht jemand für mich eintragen?
Bitte? :liebe053: Vielen Dank, ich wusste, dass man sich auf euch verlassen kann :Cheese: Katha |
Zitat:
;) |
Zitat:
Und, gut war vorher auch schon alles...:Lachen2: :Blumen: laßt uns lieber Kilometer sammeln :Blumen: |
für carzylinchen :Blumen: |
Zitat:
Crazylinchen hat jetzt so einigen ihr Kilometer "geklaut":Nee:[/quote] uppps, keine absicht. ich verstehs immer noch nicht... es war auf jeden fall keine absicht.. ......vorschau.... .....klappt trotzdem nicht... ....antworten :cool: |
Zitat:
Ok, vom mir aus neue Regel : Jede Frau, die es schafft, daß ihr ein Mann die km einträgt, darf sich für jeden solchen Eintrag 10m extra eintragen ! :Cheese: |
Zitat:
Das "just in time" ist übrigens kein Zitat von mir:confused: Nochmal der Versuch einer Anleitung wie man hier postet: 1. Kopieren 2. die Quotes in eckigen Klammer enternen. 3. die eigenen Kilometer in die Tabellen einfügen, dabei seinen Namen und Kilometer an die richtig Stelle in der Liste setzen. 4. Posten Eigentlich ganz einfach.... :Huhu: |
.....dann bekomm ich doch jetzt 10m extra....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Crazylinchen hätte eh noch keine 10 Extra-Meter bekommen, da die Regel noch nicht gülitg war ... ;) Auf die Weise kann man natürlich dann auch die Extra-Meter der Konkurrentinnen verhindern ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
....mist...:Nee: |
Zitat:
wie denn bitte, wenn ich es selber nicht hinbekomme? sehr witzig... tztztz |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |