![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zäck mit seinem "Radsarg": Fuffzigpfennig mit seiner persönlichen Betreuungscrew in Wechselzone und auf der Radstrecke. Um mal zwei Beispiele zu nennen. |
Zitat:
Von dir kommt ja meist nur lokalpatriotischer Unsinn, im Sinne von wie schlecht alle anderen männlichen Pros im Vergleich zu Timo und Normann (die sauberen) sind. Sowas wird ignoriert. Aber jetzt hier was von gerechter Strafe zu faseln, wenn eine Athletin völlig entkräftet zusammenklappt, geht entschieden zu weit:Nee: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Schoen sonnig und warm sieht das aus *seufz*
@Speiche: Wer hat denn abgekuerzt? Das waer ja wohl der Oberhammer. Stell das Video doch mal rein. |
Zitat:
Wärste mal beim Reisebüro geblieben :Lachen2: |
@fuxx: Das war kurz bevor man in den Zielkanal beim Römer einbiegt. Dort hat sie - so weit ich mich erinnerte - die "Innenbahn" genutzt. Sah "aus" wie "leicht" abgekürzt.
|
Zitat:
ich hab Surfen mal vor 30 Jahren in Südfrankreich lernen wollen nach ner halben Stunde war ich so weit rausgetrieben und vom ständigen reinfallen völlig entkräftet, so das ich kaum schwimmend zurück kam danach hab ichs nie mehr probiert na vielleicht wenn ich in 5 Jahren in Rente gehe :cool: |
Zitat:
Komm vorbei, ich lern's dir. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:Huhu: sehr lässiger Spot: SB
evtl. klappt es Aug/Sep. :Cheese: uiiii...Trapez ist ja Old-School |
Zitat:
Hang Loose, und viel Freude in SB im September (PS: Robby ist dort in der ersten Sept. Woche). |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Maui Kumpel Phil McGain wird aber dieses Jahr in Kona antreten. Phil war zweimal PWA Weltmeister. Er war auch vor zwei Jahren bei uns in Frankfurt am Start. Cooler Typ. :cool: |
Zitat:
Guter Pkt. wg. dem Trapez und Stabi in der Welle. Weiterhin viel viel Spass und WIND! |
Zitat:
|
Bitte zurück zum Thema.
Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele freut es einfach mit ihrem Helfershirt dabei zu sein und freuen sich über Gutscheine für Helferessen oder wie in den letzten Jahren in Roth über einen Rabatt auf einen speziellen "Helferschuh" und lassen es sich vielleicht noch bei einem Helferfest danach gut gehen. Sie machen Ihre Arbeit nicht für Geld, sondern für die Freude an der Sache an sich, weil sie wissen, daß sie mit ihrem Engagement jemandem etwas Gutes tun konnten. Für die Kirche sind ihre Ehrenamtlichen selbstverständlich. Viele Einrichtungen jammern ihren Zivis hinterher - am Ende müssen sie jetzt Geld ausgeben! Unsere Helfer machen Ihren Job gern und darum kann man Ihnen gar nicht genug danken und ich denke die Veranstalter wissen das auch zu schätzen. |
Warum muss man denn die Hand aufhalten?
Vermutlich könnte ich mit meinen Fotos Kohle machen oder bei nem professionellen Fotodienst anheuern. Will ich nicht, mir macht es Spaß zu fotografieren und wenn die anderen an den Fotos Freude haben um so besser. Meine Kampfrichtertätigkeiten mache ich auch nicht für die kleine Aufwandentschädigung, sondern um einen Teil zurückzugeben. Beim Frankfurt-Marathon war ich auch als Helfer dabei, ich kam nie auf die Idee mein Engagement an Geld festzumachen. Wenn die Vereine, wie von Peter beschrieben in Zurüch Geld bekommen, finde ich das toll, hoffentlich wird es auch sinnvoll eingesetzt. |
Zitat:
Letztes Jahr beim IM 70.3 musste Nicole ja auch aufgrund von starker Unterkühlung in "meiner T2" aufhören. Anstatt Spott und Hohn darüber zu verbreiten habe ich ihr und anderen Sportlern die wie Espenlaub am Zittern waren, schnell warme Bekleidung (übrig gebliebene Helfer- Shirts) besorgt. Und das besonders Nicole ein Ausstieg bei ihrem Lieblingswettkampf ihr bestimmt nicht leicht gefallen ist, rechne ich ihr hoch an, da sie hierdurch weitere größere gesundheitliche Gefährdung dadurch abgewendet hat. Insbesondere der Sani-Bereich beim IM- Europe platze fast überall aus den Nähten, wobei die meisten Athleten unter starker Unterkühlung gelitten haben. Sollte man nun alle diese Leute auch verspotten und Auslachen?:Nee: |
Zitat:
|
Übrigens hat letztes Jahr beim IM- 70.3 auch jeder Tages- Volontär eine einmalige Entlohnung für seine Dienste erhalten. Und ob bezahltes Personal besser arbeitet als reine Volontäre bezweifele ich doch sehr, da ich mich selbst mit absolut inkompetenten Wachpersonal in T2 beim Köln-Triathlon rumärgern musste.
Das beste Gegenbeispiel habe ich noch vor kurzer Zeit in Roth in T2 erlebt, wo mehr als 100 Schüler-Schülerinnen mit Eifer beim Helfen im Einsatz waren und sich auf die nachfolgende Helfer-Party gefreut haben (dort gab es auch die Challenge-Schuhe zum halben Preis zu erwerben).. |
Zitat:
Ich selber bin auch eine absolute "Frostbeule" hatte mir aber vorbeugend noch einen Tag zuvor auf der Tri-Messe ein Wind-und Regen abweisende Weste gekauft, was sich als Glücksgriff erwiesen hat. Trotz meiner Vorkehrungen bin ich aber auch mit Krämpfen im Rücken und Beinen in T2 angekommen und habe erst mal 10 Minuten Wechselzeit benötigt um doch noch den Marathonlauf zu beginnen. Wenn dann jemand nur im Top unterwegs gewesen ist, da kann sich doch jeder vorstellen, wie der oder sie dann auf der Radstrecke gelitten hat. |
sorry,aufgrund von erfahrungen durch trainingsfahrten sollte man doch wissen wie man sich anziehen soll.
aufgrund der erfahrung von roth 2008 ist mir dringend geraten worden in den wechselbeutel fürs rad alles mögliche was wärmen könnte einzupacken damit ich es anziehen kann-muß ja nicht aber die option war da. und ich habe mir noch ein radtrikot über den 2-teiler angezogne obwohl es in roth ja warm war. die wettervorhersage war eindeutig und auf dem rad kann man ja auch noch was ausziehen ,wenn zu warm aber so wie da manche unterwegs waren wundert mich nichts..... |
Zitat:
-qbz |
Zitat:
Ich habe ja selber ein kurzes Top, darüber mein Vereins- Zweiteiler darüber eine Weste getragen, sowie Armlinge getragen und trotzdem gefroren! |
Zitat:
Völlig unverständlich für mich ist, wie Faris den WK in kurz und noch kürzer nicht nur überleben, sondern auch noch gewinnen konnte. Vermutlich die Flucht nach vorne...je schneller ich bin, desto schneller hat das kalte Elend ein Ende...Wahnsinn. Ich habe am Sonntag schon auf einer KD geflennt wegen der Temperaturen :Cheese: ...und ich hatte ne Weste an. |
@pumuggel
Du bist ja auch ein Mädchen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bete übrigens jeden Tag, dass es bis zum 7. August endlich warm wird.......;) |
Zitat:
Was ist am 7. August...Regensburg? Du hast gute Chancen, da endet nämlich mein Urlaub...dann kann der Sommer ja kommen :Lachen2: . |
Zitat:
|
Zitat:
-qbz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Slot Aufteilung
Mit dem Verlust des EM Status werden wahrscheinlich ab 2012 weniger Hawai Slots für Frankfurt und dafür mehr für Klagenfurt
vergeben. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |