![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Fährt die Verfolgergruppe schon länger so eng zusammen? Gibts dort keinen Kari?
Gleich gehts runter zum Main an die Laufstrecke! :) |
[quote=Badekaeppchen;613060]Kein Frankfurt Bashing bitte :Lachen2:
Fairerweise muß man bezüglich Zuschauermengen ja auch konstatieren, dass das Wetter bei der CR für die Zuschauer prognostisch und real besser war. Auch am Heartbreak Hill müssen Absperrgitter aufgestellt werden. Schließlich hatte TBracht 2010 an anderer Stelle wegen Engpaß auch einen Unfall in F. Zumal man sonst nicht überholen kann. In Roth war Überholen am Solarer Berg unmöglich. Viele Athleten konnten froh sein, alleine auf einer Spur überhaupt durch die Menschenmasse durchgelassen zu werden und sich durchbalancieren zu können. |
geil wie der faris voll im rennen ist :) und der reporter, starker läufer widmann :)
|
Geiles Faris-Interview im Wechselzelt. Der Kerl ist echt ein Medienprofi. :Cheese:
|
Wird jetzt beim Ironman sogar schon an den Kampfrichtern gespart.
Lustig wie Faris gelacht hat als W.Damm Widmann als guten Läufer bezeichnet hat. |
"schaumermal ... nnnjjjaaa ... die Motorräder ... " -------->
:Lachen2: |
wie großartig man mit einer einzigen Frage "Wer kommt hinter mir an guten Läufern?" die schlechte Vorbereitung des Interviewers zeigen kann. :) :)
Stammel... Stammel... ähh. Uwe Widmann.:Cheese: |
Was für einen Schnitt hat der Faris denn auf dem Rad gefahren?
|
der faris will das unbedingt reissen heute!
|
Zitat:
Badekaeppchen, der sich 2010 und 2011 mit einem Grinsen im Gesicht durchbalanciert hat. So und jetzt wieder OT: Wie geht´s denn so? Das ist wohl die beste Frage, die man einem Athleten in der Wechselzone stellen kann. Da hat er wahrscheinlich Tage darüber gegrübelt :Lachanfall: |
Zitat:
|
Ich glaube, dass Faris heute sogar von dem Gruppengefahre hinter sich profitiert hat, denn die scheinen sich gegenseitig zu taktieren, die Führung wechselt oft, alle paar Sekunden hat sich einer umgeschaut, immer wieder sind einige gerollt... Sie haben sicher die fitteren Beine, aber der große Rückstand liegt wohl u.a. daran, dass sich da hinten keiner opfern will. Die 8 Minuten sind also z.T. auch ein nettes Geschenk :Lachen2:
Ich freue mich für Faris!! |
Geiles Interview :Cheese:
|
Zitat:
Man kann sich über viel beklagen, aber nicht darüber! |
Die vom HR haben sowieso kein Plan.
|
Zitat:
Wenn nicht mindestens die Hälfte der Verfolgergruppe eine Penalty bekommt ist das ganz klar Betrug. Go Faris! |
Die Verfolgergruppe kotzt mich jetzt echt etwas an. Auf der anderen Seite kommen Autos entgegen und man kann gut sehen, Das der dritte und vierte keine Autolänge abstand halten. Pfui
|
Zitat:
|
Zitat:
Peinlich, peinlich.... :Nee: |
Oh "Man darf Bekleidung zu sich nehmen......"
|
Zitat:
Und direkt wieder ein schöner Satz: Zitat:
|
Was babbelt der Reporter da gerade? Ich glaub, der ist bei einer anderen Veranstaltung!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich will kein knie von der steffen sein.. aua aua aua ;)
|
da waren keine karis zu sehen!
|
Schöner Kommentar im live-Ticker:
Zitat:
|
Da kommt das Pack ;D
edit: Hat der Typ in dem Wechselzelt eigentlich schonmal eins auf die Fresse bekommen für seine Interviews ? |
Bog da gerade einer aus der Gruppe ab? Doch ein Penalty?
|
Zitat:
|
Welch' ein tolles Rennen!:Blumen: Ich sitze vor dem Fernseher und erinnere mich sehnsüchtig ans letzte Jahr und kämpfe mit den Emotionen, dass ich da wahrscheinlich nie mehr starten kann:(
FARIS ist super! Welch toller Athlet, ich habe überhaupt nicht verstanden, warum die TS Auguren ihn nicht mit als Favoriten gesehen haben:confused: Ich bin mir sicher, dass er das macht!!!:liebe053: Go Faris!! PS: Ganz schlechter Sport in der Verfolgergruppe:Nee: Die müßte man nachträglich disqualifizieren! |
Zitat:
Hoffe Faris gewinnt. Oh sorry sehe jetzt erst den Smiley |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also wenn der faris unter 3h läuft sollte er das ding gewinnen. die jungs direkt hinter ihm sind alles keine überläufer, oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Meine Socken sind mir in der Umkleide vom Fitneßstudiio TATSÄCHLICH mal gestohlen worden ! Das finde ich schon sehr eindrucksvoll ... :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |