![]() |
Zitat:
immer feste draufhalten |
Bin auch dabei. 3. LD; Roth-Premiere; Ziel: 9:30
|
EINZELSTARTER:
Männer im besten Alter
STAFFELN
|
Jetzt richtig:
EINZELSTARTER:
Männer im besten Alter
STAFFELN
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: zu deinen "Kenntnissen": Die hast du leider nicht. Die würdest du wohl gerne haben, aber warum willst du wissend weiterleben, wenn das vorgefertigte Feindbild dich anscheinend mehr befriedigt... - PS: Hast du schon mal was von vertraulichen Gesprächen gehört? Die gab und gibt es, bis in die jüngste Gegenwart. Zu den interessantesten Themen (..). Genau deshalb aber muss ich doch nicht einen Stammtischbruder von seinem Glauben abbringen. :) :Blumen: |
Zitat:
Und Ingo?? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
EINZELSTARTER:
Männer im besten Alter
STAFFELN
|
Mein Name taucht auch schon wieder in der Starterliste auf ... :Maso:
Wie konnte das geschehen ... ? :-(( An die letzten drei Tage habe ich keine Erinnerung mehr ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann müssen wir wohl einen "[S] kompetenten Betreuer für Roth"-thread aufmachen ... :cool: |
Zitat:
Vermutlich könnte Ingo noch nen zweiten Marathon laufen, bis ich im Ziel bin :Lachanfall: Okay, so schlimm wird es hoffentlich nicht :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Flow kann sich erst mal austoben, indem er den Startrückstand aufholt und dann bringt er mich ins Ziel :Lachen2: So wird das zwar nichts mit Sub 12 für Flow:confused: Aber man muss ja auch Prioritätaten setzen:Cheese: :Lachanfall: Und gegen ein kühles Weizen auf Laufstrecke hätte ich auch nichts einzuwenden. |
@staffeln:
Braucht jemand a. auf jeden Fall oder b. als Reserve noch einen Schwimmer? Alleinstellungsmerkmal: Weltklasseanfeuerer...bei Eurem Bike- und Runsplit. |
:Cheese: :Cheese: :Cheese: hat Spass gemacht gell und jetzt suchst du einen Grund wieder hin zu fahren.....
|
Zitat:
|
Hat jemand Tipps für eine Unterkunft? Bisher hagelt es Absagen, teilweise schon auf Jahre ausgebucht...
Das Forum habe ich schon durchsucht und die gängigen Adressen über die Internetseiten von Roth und Hilpoltstein angeschrieben. |
Zitat:
Hab`Dir eine PN gesandt.:Huhu: Gruss Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß aus der Pfalz |
Zitat:
ich habe dieses Jahr erst einige Tage vor dem Wettkampf diverse Campingplätze in der Umgebung angefragt. Rothsee, kleiner und großer Brombachsee, alles noch frei. :Huhu: |
Zitat:
ich will meine Freude noch auskosten und wenn das rechte Knie will,mache ich noch FFmmarathon. |
@ Hippoman, Hendock und bleiernte_ente
Vielen Dank schon mal für eure Tipps! |
|
Zitat:
Find ich gut! |
Zitat:
Käme wohl auch als Zuschauer wieder. Staffelschwimmer (Wer sucht einen solchen?) wäre eine mit dem Zuschauen kombinierbare Alternative. |
sorry, aber bin neu hier. wie kann ich auch in die einzelstarterliste aufgenommen werden?
|
Zitat:
Wenn du für Roth 2012 nicht angemeldet bist, kannst du dir ja noch Hoffnungen auf Roth 2013 machen. |
EINZELSTARTER:
Männer im besten Alter
STAFFELN
|
Zitat:
Das ist sicher auch ganz lieb gemeint :Huhu: Imageschaden für den Ironman "...Dass zudem sich die erste deutsche Garde lieber vor zwei Wochen zur Konkurrenzveranstaltung in Roth locken ließ, schmerzt den Ironman-Begründer Kurt Denk. „Es kann nicht sein, dass Andreas Raelert, Sebastian Kienle oder Timo Bracht nicht in Frankfurt zu sehen sind und lieber ein Challenge-Rennen vorziehen. Das wäre ja so, als wenn Kickers Offenbach im Fußball an Eintracht Frankfurt vorbeizieht“, lästert der 61-Jährige. ..." Dazu fällt einem nichts mehr ein, was man hier auch schreiben könnte... |
Falls Kurt das tatsächlich so gesagt hat, wäre es ein Armutszeugnis.
|
Zitat:
+1 :Huhu: |
EINZELSTARTER:
Männer im besten Alter
STAFFELN
|
Da muss ich unbedingt meinen Mann zu den Männern im besten Alter umquartieren :-))
EINZELSTARTER:
Männer im besten Alter
STAFFELN
|
Und rein mit mir!
EINZELSTARTER:
Männer im besten Alter
STAFFELN
|
EINZELSTARTER:
Männer im besten Alter
STAFFELN