![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Wünsche euch allen viel Spass und trockenes Wetter :Huhu:
|
Wir können auch noch 2 Picknickdecken rauslegen, die kann Nina dann mitbringen. Falls sie sich für Parken bei uns entscheidet, gestern war dann ja doch wieder die Option "Bahn" dran. Was machst du denn nu?
Wer mit dem Auto zum Grillplatz kommt, könnte auch ggf 2 Klappliegestühle bei uns abholen, für die ganz Gemütlichen ;) P.S. ich traf gestern den Zeltling-Eigentümer auffe Messe - lach |
Zitat:
evtl schaff ichs auch noch zur kaffeezeit :Huhu: |
Zitat:
Mann, bin ich froh, dass ich morgen nicht auf die Strecke muss:Cheese: |
Eben hat es so hammermässig geschüttet, ein richtiger Wolkenbruch. Zum Glück nur so 20min, aber da möchte ich auch nicht auf dem Rad sitzen.
Habt ihr Gummistiefel und Regenhosen dabei morgen auf der Grillwiese??? |
Zitat:
|
Zitat:
Haben die Adlerträger wieder die Verpflegungsstation am Heart Break Hill? |
Zitat:
Ich habe meinen Teller leer gegessen und fahre nur bei Sonnenschein Rad! taunuspaula :Huhu: |
Die Wetterau war heute den ganzen Tag lang trocken. Morgen ist Frankfurts Süden dran mit Trockenheit.
Am Tag vor dem letzten IM Frankfurt hatten wir 36 Grad und am Wettkampftag "nur" noch an die 30 Grad. |
jau, letztes Jahr war das mit der Hitze echt krass.
Drück allen Beteiligten die Daumen, viel Spass und macht ordentlich Party morgen. :Huhu: |
Zitat:
|
Der Nudelsalat ist fertig.
Das Material verpackt. Die Athletinnen und Athleten abtelefoniert. Jetzt muß ich nur noch die Küche putzen und dann gönne ich mir noch ein Bier. Morgen bleibt es trocken,fertig !!! :Huhu: Statler |
Und noch alle die App zur Berichterstattung im Forum runterladen:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=19776 und bitte ganz viel von den Foris berichten :Huhu: Ich wünsch Euch auch nen schönen und trockenen Tag an der Strecke! |
Zitat:
Aber ich fange jetzt auch das Saufen an :Prost:! |
Ich wünsche Euch morgen viel Spaß und den Startern auch den gewünschten Erfolg!
Werde in Gedanken bei Euch sein! |
Zitat:
Und wenn wir uns bis 17h nicht den Pobbes abgefroren haben und nicht komplett aufgeweicht sin, dann fahren wir von da aus ganz tapfer direkt zur Grillung! |
Ich werde auch noch einen Pavillon einpacken, damit wir uns nicht alle unter den einen von hazelman und cem Coach quetschen müssen. Hoffen wir, dass es bis nachher wieder trockener wird.
|
Hat noch einmal einer eine Navi-Adresse für mich, bitte? Ich kann mich nur noch dunkel an den Parkplatz vom letzten Jahr erinnern...
|
Zitat:
Gerbermühlstraße in Frankfurt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nur 15km Stau bis FFM. Das mit dem Faris wird für uns nix mehr... :(
Egal, wir fahren jetzt los. :) |
Hab Euch im Fernsehen gesehen :-)
Im letzten Jahr waren wir mehr ... |
Zitat:
Sind ja kaum Zuschauer, oder täuscht das? |
Zitat:
|
da wird noch ,viele sind ja helfer:Blumen:
|
Zitat:
|
War schön mal den ganzen Haufen wieder zu treffen. :) Bis demnächst!
|
Das war schön mal ein paar Gesichter zu den Nicks zu sehen! :bussi: Klasse.
Und die Wurst war soooo lecker! Danke Grillmeister!:Blumen: |
Mädels und Jungs,
das war ganz großes Kino bei euch! Ich habe mich jede Runde auf ein Wiedersehen mit euch gefreut! Auch wenn ich es dann irgendwann nicht mehr so zeigen konnte! Vielen lieben Dank fürs Anfeuern!!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
|
bin auch wieder daheim - war wieder mal sehr schön
Danke auch für das perfekte Gegrillte :bussi: |
Mann war das kalt und nass und eklig! Aber wir haben fast bis zum Schluss gebrüllt, geklatscht und geklingelt. Miorgen sind wir sicher alle taub. :Cheese:
Schön wars, wir sind schon echt ein verrückter Haufen! :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zum Glück seid ihr nächstes Jahr alle in Roth, dann höre ich euch nicht die Glocken leuten :Cheese:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die schnelle Julia und den rasenden Alex haben wir an der Laufstrecke zwar verpasst (da haben wir noch den letzten Athleten Getränke gereicht), aber wir hatten ja auch ein Herz für die Langsameren:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |