![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zum Aufwärmen gabs gestern 5km Radeln.
Dann bin ich noch 10km gelaufen. |
Zitat:
|
Wir waren gestern noch kurz vor einbrechen des Unwetters im See schwimmen, der Himmel war schon gruselig grau und grummelte etwas vor sich hin, während des schwimmens kam ein riesiger Regenguss - aber waren ja eh nass :Lachen2: - dann mit dem guten Ohmen des Bademeisters noch bischen am Ufer lang gekrault :Ertrinken: und dann nichts wie ins Auto denn plötzlich ging so richtig die Post ab, mit Blitz Donner Regengüssen. Kleines Abenteuertraining :Cheese:
|
So, heute lief es wesentlich besser als vor 3 Wochen. Mit 10km in 47:45 (bruttozeit) hats zwar nicht zur PB gereicht (47:20), aber für die durchaus nicht einfache Strecke bin ich sehr zufrieden. Und letztes Jahr bin ichda über 51 gelaufen, das war so ein mieser Tag gewesen. jetzt bin ich wieder zuversichtlich, dass ich bald deutlich unter 47 laufe. :)
|
Gratuliere Lucy!:Blumen:
LG Marion |
Zitat:
|
Zitat:
|
die besten trainingsumfänge sind doch immernoch 90/60/90 oder?!
;) |
@ Thema:
Also ich habe im März mit Training angefangen und nun meine Umfänge erhöht auf 3x Schwimmen, 3x Laufen, Radfahren nach Lust und Laune. Insgesamt so zw. 4 und 7 Stunden die Woche, wobei gelegentliches Taekwondo-Training (zähle ich als Athletik) inklusive ist. @ Lucy89: Das mit dem 10km-Lauf macht mir fast etwas Angst (wegen dem Einbruch)! Mache im September meinen ersten 10er und laufe im Training eigetnlich nie mehr als 8km, da ich in ner Sprintdistanz ja eigentlich nicht mehr brauche... Vielleicht sollte ich das doch besser mal mit einbauen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |