![]() |
Zitat:
... zeigen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Ne Stunde nur im Wasser, das wär für mich das Größte!:liebe053: Zitat:
Talent? Nee, nur ne superstarke Sparringspartnerin!:bussi: |
Zitat:
der Maori Schwimmanzug, als Bikini |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wollte dich gerade nach den Größen Fragen....
|
die Größentabelle ist an der Seite der Homepage...
|
In welchem Thread gehts denn jetzt weiter?
Einer ist überflüssig! Arne kannst du die zusammenpacken??? Danke |
Lanza 2013
hallo,
eine evtl. blöde Frage, da es ja schon einen blog für lanza 2012 gibt:Lachen2: ich hab gerüchte gehört, dass lanza 2011 zum letzten mal war. nun ist die anmeldung anf der lanza hp offen und auch schon im gang , andererseits ist auf ironman.com lanza noch nicht als rennen für 2012 eingetragen würd mich interessieren, weil ich lanza 2013 machen möchte lg,Erwin |
Lanza ist für drei Jahre verlängert worden, also bis 2014.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wurde ja hier auch genötigt 2012 zu starten! Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen! Wer in 2012 startet kann in 2013 seine Zeit nocheinmal verbessern! |
Genau, für das Ding brauchts Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung... beim ersten mal geht man es eh mit nem Höllen Restpekt an.. der könnte sich danach legen, oder es zerlegt einen halt..:Lachen2:
@ Campeon, schon wieder im Training?:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Wer in 2011 gestartet ist kann in 2013 seine Zeit nocheinmal verbessern! :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf der Insel sind wir auch schon zusammen geschwommen/geradelt/gelaufen Aber das Saufen ja das war noch nix :Cheese: |
Zitat:
Wann geht der Lauf los? |
Zitat:
Um 17:30 ist start und ich schon total wirr.... Forentreff kommt das ist sicher. Werde auch mal wieder dabei sein sollte es Zeitlich passen... aber nun zurück zum Thema :Cheese: |
Zitat:
Der Campeon soll sich schon mal was warmes anziehen für nächstes Jahr..:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kommt doch nach Bimbach am Sonntag, ist doch nicht so weit. |
Zitat:
Die Idee ist gut, aber die Runde ist noch zu heftig grad, das hat noch keinen Zweck, weder bei mir, noch bei Angi.:Huhu: |
... schaaaaade wäre coooool gewesen.
Wieso zu heftig, in Hinblick auf Regensburg guuuuut. |
Zitat:
Das ist kein Rennen, sondern ne RTF. Fitter als ich ist momentan jeder. Also los. Ihr habt 12 Std Zeit, von morgens 6.-18Uhr. |
![]() ...... |
Jo Bimbach ist eine feine sache. Bin ich auch schon gefahren. Schade das ich das Wochenende Laufe bzw. das die Termin sich überschneiden. 3500HM wären nun auch mal fein.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So wird das nix!!! |
jaja, ist schon recht, Weichei und so.. wir sehen ja am 06.08. was dabei rauskommt, alles zu seiner Zeit. :Lachen2:
Hab noch ein paar nette Sachen zum Thema gefunden, ein paar Infos zum Rennen letztes Jahr. http://www.lanzaroteinformation.com/...ts-photos-2010 Wenn der Herr Campeon sagen würde, wo er sonst noch mal so mitmachen würde, könnte man ja glatt drüber nachdenken..:Huhu: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Also -> doppelt so großes Starterfeld. Einen Plan B sollte man aber sicherlich haben... |
Zitat:
Und für mich ist der Norseman nix, bestimmt zu kalt und auf frieren habe ich keine Lust. Für mich ist ja Lanzarote schon grenzwertig frisch!!! |
Zitat:
Abwarten und Tee trinken, da findet sich schon noch was nettes, gibt ja genug Ideen..:Cheese: Wir haben grad Gartenarbeit Teil 1 erledigt, Teil 2 kommt nächsten Samstag, morgen und Montag schön Radeln und son Zeugs.. @ Campeon, dieses Jahr ist ja verplant, meinen einen Vorschlag für nächstes Jahr wolltest Du ja nich so richtig, dann sag mal ... |
Zitat:
Superrennen, hat echt Spaß gemacht und endlich mal wieder ne Schüttelradstrecke. 1 km Meerschwimmen, 19 MTB und 5 Laufen und bei der Erstaustragung waren über 650 am Start! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |