![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Laut Wettervorersage wird es zwar wärmer und wärmer, aber leider nicht trockener ... Hier mal wieder die aktuelle (die von wetteronline.de sieht noch schlimmer aus, die gucke ich mir nicht mehr an): |
Der Schleifer schickt mich
Der Coach will am Samstag überprüfen,ob die Schwimmform von Pippi stimmt.
Der Schleifer will die 1000m Zwischenzeit.:cool: Wir sehen uns am Sonntag. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Wie willst Du heute was überprüfen? Kommst Du gleich ins Schwimmbad, um meine 3 Technikübungen zu kontrollieren? :liebe053: Und Du schwimmst morgen mit mir im See, um die Zwischenzeit zu nehmen? :liebe053: Coach, Du bist klasse. Das nenn ich Einsatz :bussi: Edith hat gerade die passenden Infos im Maultäsche Fred gefunden :Cheese: |
Zitat:
Wie soll ich bitte schön dran bleiben,wenn Du losschwimmst:( ? Meine 1000m-Zeit liegt bei 25min ohne Neo.:Weinen: Ich habe noch keine Ahnung,was mich da morgen ausser schlechtem Wetter erwartet. Hazel hatte letzte Woche in Moret ein paar Problemchen und wollte noch eine MD machen. Also werden wir morgen vor den Hühnern aufstehen und anreisen. :Huhu: |
Zitat:
Ich hoffe nur, ich kann wirklich starten. Mein Kreislauf ist total am Ende. Ich geh gleich mal locker planschen und gucke, wie es mir danach geht. |
Zitat:
Macht es Sinn das ich meine Betzy einpacke und von A nach B radel? :Danke: |
Coach, wenn du am See sein willst und vom Rest des Wettkampfes was mitbekommen willst, dann pack dir auch ein Fahrrad ein:Lachen2:
Und dem Hazel viel Erfolg:Blumen: @ Pippi, ich hoffe dass du morgen auch starten kannst. |
Zitat:
Fahrerei dürfte mit dem Rad kein Problem sein, weil ja auch die Starter von WZ2 zum Start radeln sollen. |
Zitat:
Dann werde ich die Betzy mal reisefertig machen. Hazel wird richtig einen raushauen müssen,wenn ich so früh aufstehen muß.:Peitsche: Es ist Hazel-Wetter angesagt und dieses Mal verschwindet auch keine Brille und er futtert auch keine Gels,die Magenkrämpfe verursachen. |
Zitat:
Du kannst, zumindest teilweise, den Radweg entlang der Radstrecke nutzen um wieder nach Aldenhoven zu kommen. Aldenhoven selbst ist ein "Dorf". Die Laufstrecke wurde jetzt schon wieder geändert und man/Frau laüft ein Stück in die Felder, was die letzten zwei Jahre nicht der Fall war. In ganz Aldenhoven ist an dem Sonntag "Party" angesagt. Nach Km 1 gibt es auf dem Marktplatz eine Bühne. Um die Ecke gibts dann eine Einkaufsstraße, wo auch jede Menge Buden stehen und die Zuschauer sich die Würste und Biere einverleiben und davon träumen, auch mal so etwas zu machen wie wir :Lachanfall: Das Ziel im Römerpark ist auch ganz nett hergerichtet. Insgesamt haben die "Macher" des Indeland Triathlons da schon richtig was auf die Beine gestellt. Ach ja, die Lufstrecke ist nicht "Topfeben" wie es eigentlich zu vermuten wäre:Cheese: Bleibt gesund |
Zitat:
Das hört sich richtig nett an. Für Würstchen und Bier bin ich immer zu haben.:Prost: Dann hoffe ich mal,dass keinen Dauerregen gibt. :Huhu: |
Ich würde an deiner Stelle auch morgens den Wagen im Zielbereich parken und dann mit Hazel mit dem Rad zum See fahren. Du kommst sicher mit dem Auto dort nicht so schnell wieder weg weil ja später die Strasse Radstrecke ist. Man kommt zwar bestimmt über Umwege wieder zum Ziel mit dem Auto, aber mit dem Rad sollte das Ganze entspannter sein.
Plant auf jeden Fall morgens genug Zeit ein, die 1,5 h vom Veranstalter veranschlagten sind schon relativ knapp bemessen. Diese Zeit braucht man vom Autoparken - fertig am See stehen :Cheese: Auf der Laufstrecke ist Party um den Zielbereich rum in der "Stadt" Dort werden die leckersten Sachen verkauft und es sind immer nette Bands zur Beschallung da. Du solltest auf jeden Fall ein Stück in den Ort reinlaufen. Ich hoffe ihr seid noch im Ziel wenn ich ankommen, dann sehen wir uns :bussi: |
[quote=Statler;408071
Dann hoffe ich mal,dass keinen Dauerregen gibt. [/QUOTE] Auf keinen Fall :Hexe: |
Zitat:
Ich werde mein Rad mitnehmen und direkt nach den Schwimmausstieg in den Zeilbereich fahren ,wenn es da lecker Essen gibt. Wir werden uns ganz sicher sehen. :Huhu: |
Wir fahren auch um 7.00 h los *schluck*
Hoffentlich müssen wir nicht kratzen :Cheese: |
Zitat:
Wenn es um Sport geht,kann der Bursche vor den Hühnern aufstehen,aber unter der Woche jammert er immer,weil ich so früh aufstehe.:Cheese: |
Start 11 Uhr
81 - Hoppel 103 - eXpress ??? - Hazelman Start 11:30 1089 - Töffel 1013 - PippiLangstrumpf Start 12 Uhr 1237 - Breide Start 12:15 3045 - holzi 3065 - Aivlys Support: der Coach |
Hallo an alle Starter :Huhu:
Ich wünsche Euch allen morgen viel Spaß, Erfolg, gutes Wetter und gute Beine! :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
@ Pippi Langstrumpf Sind das alle Starter aus dem Forum??? |
Start 11 Uhr
81 - Hoppel 103 - eXpress ??? - Hazelman Start 11:30 1089 - Töffel 1013 - PippiLangstrumpf Start 12 Uhr 1237 - Breide 1254 - Wenzel Start 12:15 3045 - holzi 3065 - Aivlys Support: der Coach Freue mich auf morgen!!! Aber warum sind die Badekappen dieses Jahr keine Pflicht? Finde ich irgendwie merkwürdig. Die Radstrecke wird leider nicht ohne und das Wetter ... grausam! |
Zitat:
In der Athleteninfo ist nämlich bei den Startunterlagen keine Rede davon, daß Kappen dabei wären :( Zum Wetter: Ich habe lange gesucht, aber ich habe auch einen positiven gefunden: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wisst Ihr vielleicht wie viel Grad der Blausteinsee zurzeit hat? Ich hoffe es wird nicht als zu kalt und zudem hoffe ich auf eine Regenfreiezeit morgen!!!
|
Zitat:
Wenn überhaupt Regen, dann bitte wenn wir schon auf der Laufstrecke sind, besser erst wenn wir duschen :Cheese: |
Zitat:
Ich hoffe, ich kann starten. Ansonsten stell ich mich mit dem Coach an die Würstchenbude :liebe053: |
Hallo zusammen,
Ingo und ich werden morgen bei der Volksdistanz auch am Start sein :) Da wir uns heute erst nachgemeldet haben, wissen wir unsere Startzeiten noch nicht. Ich bin vermutlich/hoffentlich bei den Frauen um 12:15 Uhr dabei und Ingo bleibt abzuwarten. Die Strecke ist auf jeden Fall verdammt schnell und ich würde Regen starkem Wind vorziehen ;) Bis morgen dann! :Huhu: |
Eben Nudelparty mit vielen Freunden bei mir abgehalten. Finde ich eigentlich klasse, dass beim Triathlon das Vergnügen immer vor der Arbeit ist. :-)
Möge das Wetter morgen mit uns sein. ;) |
So, mir geht's kreislaufmäßig nicht wirklich gut und das erste Mal bin ich morgens vor einem Wettkampf nicht wirklich heiß drauf.
Aber ich fahr mal nach Aldenhoven und gucke, wie sich das entwickelt. Wenn schon die Wettervorhersage sich zum Positiven geändert hat: |
Erstes OD Finish trotz Wadenkrapf beim Schwimmausstieg.
Allerdings wird die gelungene Veranstaltung heute leider von einem tragischen Todesfall überschattet. |
Zitat:
Mein aufrichtiges beileid den angehörigen und freunden. Als der Hubschrauber gelandet ist habe ich mir schon etwas schlimmes ausgemalt, aber das... |
Ich hab davon irgendwie nichts mitbekommen - erst nach dem Ziel habe gehört, wie sich Leute darüber unterhalten haben.
Ein trauriges Ereignis für einen ansonsten wirklich sehr tollen Wettkampf :( |
Zitat:
http://www.az-web.de/news/topnews-de...land-Triathlon Pippi, vielleicht war es besser, dass du im Wettkampf nichts mitbekommen hast.:Blumen: Allen Finishern herzlichen Glückwunsch! |
:Huhu:
Hallo alle zusammen, herzlichen Glückwunsch allen Finishern. Für mein ersters Mal 500-20-5,6 war es okay, aber am schwimmen muss ich noch schwer arbeiten. Tja, der Todesfall sehr tragisch und traurig. Ich habe als ich aus dem Wasser kam gesehen, wie jemand mit dem Defibrilator reannimiert wurde. Konnte aber Gott sei Dank nur aus Versehehn einen Blick erhaschen als die Sichtschutzplane wegflog. Da ist mir ganz anders geworden. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde. |
Zitat:
Und das Schwimmen wird schon. Da hast Du ja offensichtlich schon tolle Fortschritte gemacht. Und der nächste Winter, wo radeln keinen Spaß macht, kommt bestimmt. Da ist dann ne Menge Zeit für Schwimmtraining :Lachen2: 12. , 14. und 16. bei den Frauen hier aus dem Forum. Sehr cool. Herzlichen Glückwunsch auch an holzi und Lucy! |
Sodele, wir sind auch zurück vom Indeland.
Leider von dem Todesfall überschattet, was wir aber zum Glück erst im Ziel erfahren haben. Zum Glück hat das Wetter noch einigermassen gehalten und es hat nur kurz mal getröpfelt. Allerdings war mir auf dem Rad so kalt das ich ab ca. km 40 arge Rückenschmerzen bekommen habe und das Tempo etwas rausnehmen musste und nicht mehr drücken konnte :Nee: Hab dann überlegt rauszugehen, aber erstaunlicherweise hat sich das beim Laufen völlig gelegt, da taten dann nur noch die Beine weh :Cheese: und der Rest irgendwie auch. pXpress ist auch gut durchgekommen und war sehr zufrieden. Hazel ist knapp am Preisgeld vorbeigeschrammt mit Platz 5 :Blumen: Leider ausser Statler und Hazel keinen Fori mehr getroffen. Erholt euch gut :Huhu: |
Ja, der Wettkampf war wieder schön, das mit dem Todesfall ist natürlich tragisch.
Wie Hoppel schon geschrieben bin ich super zufrieden, sehr gut aus dem Wasser gekommen, knapp 1.5 Minuten schneller wie letztes Jahr, Rad war auch super und läuferisch ging es auch gut, im Prinzip ein perfekter Tag. Die Nudeln haben schon geschmeckt und gleich wird noch 'ne Tüte Chips vernichtet, man muß sich ja belohnen ;-) Gruß Christoph |
Zitat:
Aber es war im Ziel so kalt, daß ich nach ein bißchen Verpflegung erstmal zur WZ2 gejoggt bin, um zu duschen statt im Ziel auf MDler zu warten. Ein Bekannter von mir war ja auch noch unterwegs. Aber ich hatte schon Gänsehaut. Die hätten mal die Nachwettkampfbekleidung ins Ziel schaffen sollen ... Glückwunsch auch an Euch beide und an Hazel, der die schnellste Radzeit hatte. |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
habe diesen Thread jetzt erst gefunden...ich hab heute leider niemanden gesehen/erkannt. Ich bin auch froh, dass ich von diesem tragischen Vorfall nicht viel mitbekommen hab...solche Sachen machen mir immer Panik. Ansonsten wars ja wirklich eine gut organisierte Veranstaltung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |