![]() |
Zitat:
Wobei ich kaum glaube, dass ein Reifen da so ausschlaggebend ist. Bei mir ist der 23mm Conti GP Triathlon drauf und der tut es auch ohne Komfort... Aber mit 2:46h bin ich eben auch eher im Hinterfeld unterwegs... Edit meint: Die fehlenden Bilder sind der einzige Nervfaktor... |
Zitat:
|
Es war erlaubt und wurde so auch durchgesagt.
|
Man durfte sich bis um 09:30 Uhr Einschwimmen, danach musste man raus.
Was nutzt einem das wenn man erst um 10:20 startet, und vor dem Tor warten muss. |
Zu Finisherpix: Von der Anzahl der Fotos kann ich mich nicht beklagen...hab welche vom Schwimmausstieg, mindestens 5 sehr gute vom Rad, eins vom Laufen und einige vom Zieleinlauf, wobei aber nur eines wirklich "gut" ist...Tatsache ist aber, dass es VIEL zu teuer ist (imho) und ich diesmal nur bestelle, weil es für mich ein so geiler und erfolgreicher Wettkampf war. Außerdem hat mich meine Begleitung am Rad nicht so gut erwischt :)
Tatsache ist auch, dass ich bereits vor 2 Tagen per Kreditkarte bezahlt hab, aber bisher noch keinen Downloadlink bekommen hab...Also die nächste Bestellung werd ich mir gut überlegen. LG Barbara |
Radstrecke: Ich fand Sie völlig okay und ungefährlich......wenn man mit denn mit dem angemessenen Tempo fährt.
Sorry, manchmal wunder ich mich schon - es ist extremer Dauerregen und ein Rennrad hat 2 cm dünne Reifen - und dann wundert der geneigte Triathlet sich, dass man damit nicht unfallfrei mit 45 km/h in die Kurve brettern kann, weil das Rad überraschenderweise nicht auf Schienen fährt. Aber, nee, klar, die logische Folgerung: "Die Strecke ist gefährlich...." In meinen Augen totaler Blödsinn - wenn die Strecke in Zell gefährlich war, dann ist Wiesbaden die Hölle auf Erden und ein Anschlag auf Leib und Leben.:Cheese: Mein Senf... |
ich war zwar nicht am start...
aber denke auch das vorallem die witterungsverhältnisse die Radstrecke etwas schwerer gemacht haben als sie ei trockenen verhältnissen ist.. vielleicht investieren die gemeinde etwas geld und sanieren etwas die strassen damit etwaige schlaglöcher usw noch ausgebessert werden... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Angeblich ist das langfristige Ziel ja, eine Langdistanz nach Zell zu holen. Der 70.3 Bewerb war heuer also sozusagen ein kleiner Test.
Wie ich finde, aber ein sehr erfolgreicher Test, somit bin ich mir absolut sicher, dass die Mängel nächstes Jahr bereits behoben sind. |
Wer bewegte Bilder sehen will - gleich um 10:15 Uhr auf Sport1 gibt es einen halbstündigen Bericht.
|
Danke für den Tipp. Schöner Bericht. Gruss aus der Schweiz
|
Und wer noch überlegt, ob er nächstes Jahr startet, hier mal ein ausführlicher Bericht und Bilder aus dem "Hinterfeld"... :Huhu:
Zitat:
|
Zitat:
rennbericht auf youtube |
Zitat:
:Danke: |
Unterkunft 2013
Ich hab dieses Jahr auch vor in Zell zu starten, an die Teilnehmer vom letzten Jahr, wie schauts denn da so mit Unterkünften aus? Wann habt ihr euch da drum gekümmert und noch was gescheites bekommen? Ich tendiere ja eher zu kleineren Pensionen, hat vielleicht jemand Vorschläge? Wo wart ihr denn untergebracht?
Fragen über Fragen.. Ich will hoffen dass dieses Jahr dann besseres Wetter ist als im vergangenen Jahr. Hauptsache trockene Radstrecke :) |
Ich war mit Familie in Piesendorf. Pension direkt am Wendepunkt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Familiär, gute Küche, freundliche Leute. Keine 10 Auto min von Zell am See entfernt. Bei den Strassensperrungen am WK-Tag fährt auch noch ne Bimmelbahn bis Zell. In der Region sind eigentlich genug Betten für die paar Leute. Im Winter ist es da wohl voller....
Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. |
Wir waren hier: http://www.hotel-krone.at
Die Wechselzone ist in 10min bequem zu Fuß erreichbar. Direkt nach Zell, wo das Ziel und der Irondome stehen, fährt gratis im 30min-Takt eine kleine Bimmelbahn. Der Preis lag bei ca. 40 Euro pro Person und Nacht inkl. Frühstück. Viel Spaß in Zell, war eine tolle Veranstaltung :Huhu: |
Hatte ich letztes Jahr auch, Ferienwohnung nur 5min zum Ziel in Zell. Perfekt gelgen.
Für mich war klar auch dieses Jahr wieder in Zell zu starten, super Veranstalltung, geile Streck und 1a Atmoshpäre. Jedoch sind die Preise dermaßen angestiegen das ich die Challenge Walchsee bevorzuge. Ich hatte mir einige Angeobte machen lassen Hotel, Pension, Ferienwohnung... auch in den umliegenden Dörfern.... unglaublich teuer. Dazu kommt noch, das halb Vorderasien zu diesn Zeitpunkt Urlaub in Zell am See und Kaprun Ulaub macht. Insofern ist es mit den Unterkünften sowies eher mau. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |