|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Das ist dann fuer mich Arbeitsplatzsicherung;) | 
| 
 4,5h Rad => Heut gibts ma Schipps :) Crunships Paprika und Erdnuss Flipps (muss leider mit meiner Freundin teilen ;-) ) | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) zur Erholung von meiner Brecherei und Sch.... hat mir ein nettes Forumsmitglied genau am richtigen Tag eine Monsterpackung Baseler Läckerli zukommen lassen... 700 g  mjammi, werden jetzt ausgiebig verzehrt hehe | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) | 
| 
 Hab`mir gerade eine Familienpackung "Banana Split" von Aldi reingezogen...:)  Irgendwie ist mir jetzt kalt und ein bißchen schlecht... Aber die Jumbo-Packung hatte ich jetzt gebraucht, nachdem ich einige Höhenmeter in den Black-Forest-Bergen machte.:cool: Viele Grüsse aus dem Breisgau! Hippoman :cool: | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So, weil Zitat: 
 Gibt es bis einschl. Freitag Abends immer irgend einen Doppelpack, damit es nicht zu krass wird, anstatt des Abendessens :cool: Heute im Angebot: Russisch Brot Anhang 8237 Chrunchips Limited Edition - Hela Gewürz Ketchup (mein Lieblingsketchup!!!) Kennt ihr die Szene aus "Ab durch die Hecke", wenn das Eichhörnchen die Chipsdose aufmacht? So in etwa war das öffnen der Tüte gerade :Lachanfall: Anhang 8238 | 
| 
 Futtert Ihr den Süßkram eigentlich ständig oder wird ein Monat vorm WK reduziert oder gar ganz ausgesetzt?:confused: | 
| 
 Zählt Erdbeerkuchen eigentlich zu Süßigkeiten? Nee, oder? Das ist doch Obst ... | 
| 
 Moin ! Samstag vorm Stadtlauf, Carboloading mit Schoko-Crossies. Am Sonntag "liefs" super !!! :Cheese: | 
| 
 Heute Ruhetag und anstatt SchwimmenRadelnLaufen gibt es eiskalte Duplos aus dem Kühlschrank! :Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
   Bin ja eigentlich kein Schokifan, aber gerade musste eine Tafel dran glauben. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Akt 2 von 4 :) Heute im Angebot: Crunchips Red Chili und funny frisch Chipsfrisch - Chakalaka (oberlecker!!!) Das Snickerseis wurde brüderlich mit meiner Freundin geteilt :) | 
| 
 Leute was soll ich machen ich bin im Arsch und hab Hunger...wir haben nix mehr zu hause nur noch das Kiosk um die ecke hat offen... und ich wollte aufhören:( | 
| 
 Also ich bin ja auch ein totaler Schoki Fan, aber halte mich doch in letzter Zeit sehr zurück. Bei mir explodiert sonst die Waage, auch wenn ich trotzallem viel Sport mache. Wie ist das bei Euch? :confused: | 
| 
 Wenn ich das hier immer so lese werd ich total neidisch was mancher so mancher verdrücken kann ohne dabei dick zu werden. :Nee:  Bei mir gabs gestern noch nicht mal nen Kuchen :Weinen: | 
| 
 Zitat: 
 Im Vergleich mit nicht sportelnden Kollegen oder Freunden könnt ich echt heulen. Ich meine, wir machen das ja alles aus Spaß an der Freud - is klar ... aber trotzdem ist es doch verdammt unfair, wenn man trotz ner Menge geleisteter Stunden immer noch nicht so schlank & rank ist, wie man eigentlich sein müsste! Hinzu kommt, dass ich noch mal wieder wat älter bin ... das macht die Sache auch nicht einfacher. :Nee: (momentan mein persönlicher Köstlichkeiten-Favorit: Lindt - Edelbitter Mousse Sauerkirsch-Chili) :Lachen2: | 
| 
 Akt 3 von 4: Call-a-Pizza: 2x Tortellini mit Sahne-Schinken Soße 2x Tiramisu Meine Freundin wollte nix :Lachanfall: Morgen dann der letzte Akt, mal sehen was ich mir gönne. Dann 57 Tage NO SWEETS. Muss mir nur noch eine Strafe ausdenken, damit ich das auch mache :) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Heute Abend werde ich mir als Abschluss noch meine geliebten Cookies und eine Tüte Flipps gönnen!!! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) | 
| 
 Gestern abend eine 200g-Tafel Kokosschokolade (die von Penny) und heute 3 grosse Stücke Käsekuchen zum Frühstück... :cool:  Mein Bodyindex ist bei 1,83m aber immer noch 20,7...:) Und das, obwohl ich nicht mehr ein Jungbrunnen bin.:cool: Würde ich aber momentan nicht die langen Sachen für meine Roth-Vorbereitung machen, würde die Waage bei der gleichen Fresserei auch etwas anderes anzeigen.... Hippoman :cool: | 
| 
 Yeah - meine Freundin war in London und hat mir 10 Stück von meinem Lieblingsschokoriegel mitgebracht: http://en.wikipedia.org/wiki/Boost_%28chocolate%29 :liebe053: | 
| 
 gerade 200g After Eight - der Dua morgen kann kommen ;) | 
| 
 Ich bin normal kein Süßesser, aber ich esse gerne einmal Gummibärchen und, wenn die einer kennt, saure Zungen, die man seltsamerweise nur an Kiosken bekommt. Die kostet auch seit 100 Jahren das gleiche irgendwie:Lachen2:  Im Sommer esse ich auch gerne Magnum Eis Classic. | 
| 
 Zitat: 
 Es geht doch nix über ne leckere große toblerrone beim tatort!!! | 
| 
  gestern entdeckt; TRAUMHAFT! und nur weil ich eingeschlafen bin für heute noch ein paar übrig gelassen :Cheese: Jetzt erwarte ich aber sehnsüchtig den Lieferanten mit dem grooooooßen Salat und der kleinen Pizza für mich, bevor ich den Rest zusammenfuttere ... *hach* Essen wird einfach total unterschätzt :cool: | 
| 
 Gestern habe ich beim Dalkeman in Gütersloh 1kg Werthers Original  gewonnen. Bei einer Verlosung unter allen Startnummern - nicht aufgrund meiner sensationellen sportlichen Leistung :Cheese: :Cheese: 1kg !!!! Weiß jemand wie viele leckere Vollmilch - Karamell - Bonbons das sind ??? Mindestens 1000 !!! Voll gemein :( | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Wurden die von den örtlichen Zahnärzten gesponsort...:Lachanfall: Viele Grüsse Hippoman :cool: | 
| 
 ekelhaft dieser Thread ! zusammen sind das mindestens 250 Millionen Kalorien :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 Gewicht Montag: 75.6kg Am Dienstag Abend ~300g Mandel-Schokocreme gelöffelt. Gewicht Donnerstag: 73.0kg :cool: | 
| 
 Hallo, mein Name ist Carlos. Ich bin seit 12 Tagen trocken :Lachanfall: I'll be back! | 
| 
 Zitat: 
 Respekt wenn ja! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |