![]() |
100km - Laufchallenge Start 8.April, 15:00 Uhr ![]()
Beim Langen waren nach gestern nicht mehr als knapp 27km drin, morgen wollte ich eigentlich lauffrei machen und Sonntag nur kurz koppeln. Eure Chance:Cheese: |
"Der zweitplazierte felix_w trödelt langsam durch die letzte Kurve, aus der Verfolgergruppe löst sich lonerunner und stürmt an felix_w vorbei auf die Zielgerade, er scheint Körner gelassen zu haben, wird langsamer ... nur eine Finte ? ... im Verfolgerfeld schwächelt der erst jüngst dazugestoßene Carlos ... DeRosa grinst gelassen und sieht den dritten Platz erst Sonntag vergeben, huck zieht unbeirrbar seine Pace durch ... was macht Flow ? ... nach einer spannenden Challenge-Woche sehen wir die Plätze am Wochenende nun einlaufen ... zurück in's Studio ... " |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
:-)))
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Gut, zur Not, wenn ich ihn gesehen hätte, auf der Zielgeraden ... logo ... ;) Bin die aber auch schon etwas früher gelaufen ... Außerdem hatte ich Carlos ja schon abgeschrieben, mit seinen "max noch 20km diese Woche" ... :Cheese: Bis Sonntag will ich die 100km eigentlich voll kriegen. Wären für mich dann 100km in einer Woche ... :) Allerdings ist wohl auch recht radfreundliches Wetter, und da hab' ich ja auch noch aufzuholen ... :Peitsche: |
|
So verzichte ich dann morgen optional auf den kurzen Koppellauf:Cheese: |
Zitat:
Schön durchgezogen ... ![]() |
Here comes the second runner ...
100km - Laufchallenge Start 8.April, 15:00 Uhr Lonerunner ![]() 7 Tage 21h 30min - 100.5 km |
Zitat:
Jetzt du wieder!:Peitsche: |
|
Zitat:
|
Nach 26km Laufen fühle ich mich gerade allerdings gar nicht ...
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ganz locker aber nur ... :) |
:cool: |
Herzlichen Glückwunsch an die beiden, die es schon geschafft haben:Blumen:
Danke Flow für das ins Leben rufen dieser schönen Aktion. Nur für mich kam die irgendwie zum falschen Zeitpunkt. Heute und morgen werde ich auch nicht laufen und dann bin ich eine Woche nicht da. Ich hoffe doch, dass wir noch mal so eine Challenge haben, dann werde ich mich mehr anstrengen:Blumen: |
Zitat:
Freut mich aber, wenn andere auch ein wenig Spaß dran haben ... :) Zitat:
Zitat:
Warten wir damit bis alle im Ziel sind ? Sollen wir einen "Zielschluß" machen ? Wer dann nicht da ist, kriegt ein DNF und hat sich NICHT für die nächste Runde qualifiziert ... :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:Weinen: :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
Festgelegt war jedenfalls noch nichts ... Zitat:
Ab wann wärst du denn wieder einsatzfreudig ? Unsere "leading woman" können wir ja nicht sitzen lassen ... :Blumen: Zur Not laufe ich eben mit DeRosa (der hilft mir bestimmt ... :Cheese:) deine fehlenden km zusammen ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Dachte ich zumindest ... ![]() In Wirklichkeit ist die Runde ja nur 5,1km lang (+0,8km = 5,9km), fiel mir gerade ein ... :Maso: Eigentlich wollte ich ja nochmal lostraben, bevor der Felix auf dumme Gedanken kommt ... :Cheese: |
Ich hatte mir das so schön ausgemalt ... :Maso: :Maso: :Maso:
Daraus hatte ich die ganze Motivation geschöpft, die Runde von vorhin von "vielleicht 13" über "mindestens 16,6, dann bleibt noch die 9,3 Runde" auf "19,8, dann paßt es perfekt mit einem lockeren Auslaufen, später" Stück für Stück zu verlängern ... :Lachen2: Und nun sowas ... :Maso: Also gleich nochmal 'nen 20er hinterher ... :cool: |
@Flow: Du gehts jetzt tatsächlich nochmal laufen??
Cool!!!:cool: |
--- Ich hab schon gewußt, warum ich eigentlich nicht mitmachen wollte, wobei in der Ruhewoche ja eigentlich auch ein Lauf sein sollte... |
Done ... :cool:
100km - Laufchallenge Start 8.April, 15:00 Uhr Flow 8 Tage 5h 42min - 100.3 km |
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() PS: gratulieeeeeeeeeeeeereeeeee flow rockt !!! ![]() |
hab heut übrigens im Buch "Brain Training for Runners" das Kapitel über Dich gelesen! war stylisch!
![]() |
Zitat:
Auch für die Motivation, mal wieder ... ![]() |
de nada :-)
jetzt brauchst Du nur noch eine Radchallenge und dann rockst Du sie allesamt! :-) |
"Netto" bin ich im Übrigen unter 5,5 Tagen geblieben.
7 Läufe an 6 Tagen. Zwar kein richtig langer dabei, dafür drei 20er. Knie, Achillessehnen, Schienbeine ... bisher alles schön ruhig ... :) Ein paar Mal war es etwas zäh mit "Kämpfen" (hatte auch die Kalorien-Zufuhr etwas reduziert), im Ganzen lief es aber ganz gut durch ... :) Bin also recht zufrieden und werte die Woche eventuell als kleinen Lauf-"Break-through" ... :) So, jetzt wieder zurück an die Strecke, die Nachzügler anfeuern ... ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |