![]() |
Zitat:
wohin bischn gfohrn mit do röse? :Huhu: 9,5 km hill run 2,5 swim; 1 km max an; 10*50-50 max |
Zitat:
bin wo la fa percha af sond ini, ausa baggalocke und neamol bis brugghof und ausa, an sprung ban aurelio vorbei ( hota mi ausgimault weil die röse a poor lettespritza oubikem hot... :( ) und wido hoam aucha. wor gonz fein, duchschnitt 26kmh, bin holt no a schisse wenns ouwerts geat und do soft in die wadl isch a no net gonz recht do, obo wescht schu wern bin in juni...:Blumen: |
hehe, jojo typisch Aurelio holt :-) weiterhin viel Spaß und griaß mon bittschian gonz nett
|
14km heute früh um 6:00 Uhr.
Anfangs wie mit angezogener Handbremse, dann als ich eingelaufen war gings mit Ischiasschmerzen los... Blöd, dass wo der 21er am WE top war und keinerlei Zipperleins danach. Glaub ich hab mir den Ischias im Bett geholt. :Nee: LG Marion P.S. Ich will hier Frühling und keine Minusgrade (wie zum Sonntag angesagt!)!! |
heute morgen 2:30h Rad, mit unetrwegs Platten. Dann nachmittags noch eine Bahneinheit mit 45min, abends bissle Krafttraining
|
Gestern 45 min gelaufen, 1h Stabi und Kraft. Heute Abend gibt es noch ne Runde Laufen... Tempotraining...
|
Die Tapete ist noch nicht ganz trocken, daher Heute 2 Einheiten Rad und nicht plantschen heute Abend.
|
5,5 run in 22:30;
2 km @ 3:51, 1 km @ 3:25, 500 m @ 3:20 erstes "richtiges Tempo" seit Silvester... fühlt sich relativ beschissen an :-) wie soll es aber auch anders sein haha... jetzt no a bissl kraft, nachmittag reg swim |
97 km rad in 3:48:XX bei doch rechtem frischem wetter.
|
75min Rolle (morgens 6.00 Uhr) und direkt im Anschluss 12km-Lauf.
Direkt danach zum Geburtstag...(angrillen). LG und noch schönes WE:Huhu: Marion |
gestern:
wollte rekom-bike....aber...nasowas...die beine haben power... 1.53...31 schnitt mit 500 höhenmeter;-)...und danach läufchen mit tochter (30 min.) sie lern gerade radfahren............ heute: 35 min läufchen auf laufband....naja..werde def. nicht juenger und die paar bierchen von gestern waren voll "anabolisch"....... |
20,5km in 1,43h, paßt.
Morgen radln wenn das wetter hält.... |
gestern 12km Berglauf WK in 47:11min,heute 15min Stabi und sonst nix. Morgen Rad gepalnt morgens, mittags ein Läufchen und noch Athletik
|
Samstag ein kleiner Lauf-WK (der für mich gut lief), Sonntag Rad (brrrr war das kalt bei Minus 2 Grad!!!) und noch schwimmen... ich glaube 3,3 km waren das... Danach war ich dann doch gut ko.
Heute nur etwas Stabi... :) |
HIIT ergometer; 3*1 min max; 5*40-20 max; 10* 30-30 max
3,1 fahrtspiel swim |
Gaaaaaaaaaaaanz locker heute früh um 7 Uhr schwimmen, danach ne Stunde noch lockerer uffs Rad. So eine "Entlastungswoche" ist schon was schönes :Cheese: ! Kann ich gerade sehr gut gebrauchen :)
|
ich bin heute bei wunderbarem wetter 1 h gelaufen. es war herrlich nach einem arbeitstag nur am pc!
|
Heute ganz früh 45min Rad + 45min Lauf, beides war länger geplant,
hab aus totaler Schlappheit verkürzt.:( Keine Ahnung, war Montag (Pausentag) schon so... muss mal gucken ob ich was ausbrüte oder ob es Schlafmangel etc. ist... LG Marion |
was war das schönes wetter gestern! bin brav 2,15h geradelt, immer wieder kurze knackige antritte, danach noch 7,5km koppellauf, gaanz locker. und zum abschluss am abend noch zirkeltraining mit theraband im verein...
die verabredung mit dem bett hab ich dann gerne angenommen :Cheese: heut wirds wohl etwas tü im becken geben und später noch einen flotten spaziergang auf die alm, mal schauen... |
Okay heute hat es besser geklappt:
20km höllisch bergig gelaufen (an meiner Lieblingstalsperre entlang) und danach noch schnell 70 min auf dem Ergometer "ausgeradelt". Genießt das Wetter!! LG Marion |
82 km Rad (600hm) @ 31,5 km/h, danach 13km Run @4:30
|
gestern easy gelaufen, danach noch ne recht harte Stabi Einheit.
Heute steht da viel Lauf ABC und so auf meinem Plan... Oh da werde ich morgen aber bösen Muskelkater habe :Cheese: |
12 km Fahrtspiel run
3,1 reg tech swim |
ich mach ein Jöggerchen
|
Gestern lediglich Swim TÜ, jetzt gleich aufs Rad.
|
105km Rad locker, nachher noch ein wenig schwimmen, morgen 10km Wettkampf.
|
50 min ergo mit 30 min intermittierenden Intervallen 30-30
2,5 swim; 4*250 zügig |
Vorsicht Anfängerfrage: Was sind denn "intermittierende Intervalle"??? :confused:
Herzliche Grüße! |
|
Aha :) Danke...
|
40 km Rad (anfangs 31er Schnitt, dann kam extremer Gegenwind :( ).
Direkt danach 7km gelaufen. LG Marion |
90 km rad bei einer hälfte mit starkem gegenwind und die andere hälfte mit entsprechendem rückenwind. lief super!
|
Hatte die ganze Woche Erkältung, heute ist hier super geniales Wetter, war kurz auf dem Rad...aber keine Leistung abrufbar, also Pause :Kotz:
|
70min joggerlein, es ist so schön endlich wieder in kurzen hosen und shirt zu laufen!:liebe053:
Manch einer schwitzt trotz sonnenschein noch in langen tights und jacke rum....:Nee: |
Zitat:
|
90 km GA crescendo in 2h33
nachmittag 5 km WK (ohne offizielle Zeitnehmung), Frühlingslauf IBK in 18:20... und hab die 5 km dann auch "gewonnen" hehe, aber nur weil die guten 10, 15 oder 21 gelaufen sind hehe... dafür bin i aber 3 mal angepisst worden während dem Lauf ich sei falsch gelaufen, dabei lag ich immer richtig... Penner... zum Glück hab i mi net draußbringen lassen abends no 2 km reg swim |
Nach den knappen 2 Wochen mit den Geschwistern Anti und Biotika zusammen war heute endlich Startschuss:
10 Minuten mit einem RR-Fahrer zusammen den Sonnenschein genossen, dann angetreten und 40 Kilometer Dicker_Gang-und_ab_dafür. Arzt meint ja, ich soll es nicht gleich übertreiben. Daher morgen in der Früh noch einen Radschnackler wie diesen und abends ein Läufchen. Kurz-Kurz war so schön, die Sonne lädt die Akkus voll. Aber auch gleich die erste Brummsummsel zwischen Helm und Brillengestänge hängen gehabt. Biest! :Duell: |
So, Trainingsplan sagte 45min locker Laufen, geworden sind es knapp über 5h Radeln bei traumhaftem Wetter :liebe053:
Schöne RTF bei Grefrath, hin und zurück je ca. 35km plus die 72km-Runde. Gegen Ende auf dem Gegenwindstück noch ein paar nette Trias gefunden so dass man sich im Wind abwechseln konnte. Ich war der mit dem hellblauen Cannondale falls ihr mitlesen solltet, ja genau, die Faulpelze die mit dem Auto (ME-Kennzeichen) nach Hause fuhren :Huhu: Und danach das erste Erdinger alkfrei dieses Jahr auf dem Balkon genossen. :liebe053: |
Gestern 60k am Rad mit Tempo, heute 90k in 3h und 1000hm (zum Teil Powerman Austria Strecke). Dachte ich lauf noch drauf, aber dann hab ich von dem depperten Gel so Sodbrennen bekommen, dass ich auf den Lauf freiwillig verzichtet hab. Jedenfalls hatte ich zwischendurch den Gedanken: "He mein Körper erinnert sich!" Nach den letzten Radausfahrten, die sich alle nicht besonders angefühlt haben, hatte ich heut ab der Hälfte ein richtig gutes Gefühl, endlich!
Wen es interessiert, hier die Route. Lg nik |
Ich war heute auch auf dem Rad unterwegs und bin heute zum ersten Mal die Havelchaussee (Berlin) geradelt. *uff* ... Naja... was soll ich sagen? War halt das erste Mal... und ... ich sitze ja auch erst seit kurzem auf nem Rennrad (also wirklich echt der totale Anfänger)... Ich bin auf jeden Fall hoch gekommen :Cheese:
Schwimmen danach lief heute gar nicht gut. Hab zum ersten Mal mein Schwimmtraining abgebrochen, weil es keinen Sinn hatte. Es war so dermaßen voll in der Halle heute... dazu gesperrte Bahnen... echt blöde. Richtig schwimmen war da kaum möglich. Dabei wollte ich das Schwimmen von morgen vorziehen, weil ja morgen HM ist und so... (ich guck nur zu... bin leider nicht fit für den Lauf... :( aber arbeite ja dran )... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |