![]() |
Zitat:
|
löl stimmt sonst hätten se wahrscheinlich enthusiastischer gespielt :)
hab zwar nur die letzten 5min vom spiel gegen mazedonien gesehen aber so prall war das auch nicht. |
schade. :(
die jungs haben es gestern verpasst sich weitere blamagen zu ersparen. :cool: mit einer niederlage waere man raus aus der ganzen olympia-traum-geschichte. so versucht man sich jetzt krampfhaft an jedem strohhaelmchen festzuhalten. aber am do gegen die schweden gibts ne packung und der deutsche handball wird begraben. :Huhu: der heuberger ist im uebrigen der voellig falsche mann fuer einen neuanfang. seine erfolge bei den junioren in allen ehren, aber er war auch jahrelang der assistent von heiner brandt. wie soll sich da was fuer die spieler und im system aendern? nee, und nicht einmal die bsten akteure stehen da aktuell auf dem platz. wo ist z.b. der zeitz? warum konnte man den nicht dazu bringen wieder fuer die nationalmannschaft zu spielen? |
Zitat:
HaHa... reicht doch wenn ein Steinewerfer ohne taktisches Gefühl und Auge auf dem feld steht in form von Kaufmann...:Nee: wird zeit für ne Quote in de Bundesliga damit wir nicht nur die Talente der andern Nationen bei uns mit Geld aufziehen... der Deutsche Handball hat genug Talente, die brauchen nur praktische Erfahrungen und die sollen sie in der Bundesliga holen... |
Zitat:
|
Zitat:
zu Zeitz: 45Tore bei 15 einsätzen ist jetzt auch nicht überragend oder??? |
Zitat:
|
Zitat:
Wie man darauf kommen kann, ihn mit Kaufmann zu vergleichen, verstehe ich nicht. Zeitz ist zur Zeit der einzige deutsche Spieler mit dem Prädikat Weltklasse und zeigt diese auch in der CL in brenzligen Situationen. Unerreicht im 1gegen1 auf RR, Super Anspiele an Kreis und RA und halt inzwischen durchaus taktisch diszipliniert. Und seine Steals sind einmalig. Und ich glaube, der spielt nie mehr NM, selbst wenn Lövgren oder Gislason Bundestrainer wären. |
ich denke auch, dass es zeitz war, der in beiden cl-finalen fuer den pokalgewinn hauptverantwortlich war. zumindest in den letzten spielen. glandorf bleibt seinem ruf seit dem wm-gewinn doch auch noch den einen oder anderen pokalgewinn schuldig.
ok, der abnehmer ist halt auch einfach mal richtig gut. aber was der fuer anspiele auf ahlm macht und wie gesagt, wie er in den letzten minuten immer mal wieder den entscheidenden steal macht. da kann man dann auch drueber wegsehen, dass manch wurfversuch gerne mal ein loch ins hallendach reisst, oder er irgendwelche flensdorfer trifft ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Was ist denn nun los? 20:15 zur Halbzeit...
|
Zitat:
Noch sind es (leider) 30 Minuten... |
Nur 9 Tore in der 2. Halbzeit, aber Sieg ist Sieg. Damit hätte ich nun nicht gerechnet. Aber ick freu mir! :)
Jetzt hoffen wir mal auf die Mazedonier... |
die Fans in der Halle nerven, dieses scheiß gepfeife .....:Nee: :Nee:
|
Zitat:
Im Fußballstadion wird das Auswärtsteam auch fast immer ausgepfiffen und da beschwert sich auch keiner. |
Zitat:
|
Unverhofft kommt oft. Die Schweden total harmlos in der Abwehr und ein gehemmter Andersson, der hat bestimmt wieder Knieschmerzen :(
Wenn jetzt Mazedonien gewinnt, geht Deutschland mit 4:0 Punkten in die Hauptrunde und die Dänen mit 0. Wenn man Polen schlägt, winkt gar das Halbfinale. Unglaublich ... |
Eigentlich ein ganz schön beknackter Modus...
|
Deutschland geht echt mir 4 Pkt. in die Hauptrunde. Ich kann es nicht fassen.
@ FinP: Mich stört der Modus (unabhängig von den heutigen Ergebnissen) nicht. Der ist ja bei ner EM schon irgendwie immer so und im Endeffekt setzt sich am Ende des Turniers auch immer die beste Mannschaft durch. |
kaum zu fassen.
diese doof-trottel gehen jetzt doch tatsaechlich noch als erste in die zwischenrunde. :Nee: zur dummheit und dem eigenen unvermoegen kommt auch noch glueck hinzu. :Lachen2: schade, die schweden hatten gestern wohl noch mehr die unterhosen voll wie unsere mannen. koennen sich beim heinevetter bedanken, dass der so grandios gehalten hat in der schlussphase. trotzdem.... die werden olympia im naechsten jahr vor dem bildschirm verfolgen :cool: |
Zitat:
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
|
Ich hab nur die letzten 10 min. gesehen...
Aber die haben für meine Nerven gereicht :Cheese: |
Zitat:
Letzter WM-Titel Handball: vor 5 Jahren. Letzter WM-Titel Fußball: vor 22 Jahren. Letzter EM-Titel Handball: vor 8 Jahren. Letzter EM-Titel Fußball: vor 16 Jahren. |
Was für eine tolle Partie! Das hat richtig Spaß gemacht, zuzuschauen und die letzten 10min waren wirklich Nerven zerreißend! :liebe053:
-Macca |
Mein lieber Herr Gesangsverein, was waren das heute für Spiele? 3 Mannschaften teils schon aussichtslos hinten gehen nicht als Verlierer vom Feld.
Wieder super gekämpft von den Deutschen. So will man sie sehen. Jetzt bitte das Halbfinale schaffen. Heinevetter war genial heute. Wäre schon ein passender Nachfolger von Omeyer. Wobei Palicka heute auch nicht schlechter war, bis der kollektive Blackout der Schweden kam. |
na das war ja teilweise wieder ein kollektiver tiefschlaf. :Nee:
wenn die den heinevetter nicht da hinten drin stehen haetten, waer der drops schon laengst gelutscht. aber noch viel uebler.... das publikum ist eine echte schande fuer einen gastgeber. :( |
Speziell einige mazedonische Fans sind fuer Handballverhältnisse schon uebel, aber im Vergleich zum Fussball noch harmlos.
|
Zitat:
|
Ja, das Publikum war für Handballverhältnisse schon unangenhem. Was aber würde passieren, wenn "normale" Fußballfans so schlechte Schiedsrichter erleben müssten wie die Fans bei dem Spiel Deutschland-Serbien.
|
Zitat:
sondern immer dann, wenn die Deutschen den Ball hatten... |
Erster Matchball vergeben. Mund abputzen und dann gegen Polen besser machen!
Irgendwie war heute im Spiel nicht so richtig Dampf drin und es fehlten Emotionen. Beim Zuschauen hatte man den Eindruck, dass es sich um ein Spiel um Platz 7 handelt. Aber nicht um die Möglichkeit, heute schon das Halbfinale zu schaffen. Und Dänemark spielt halt, wie immer: Gegenstoß, Gegenstoß und Gegenstoß. So haben sie schon immer gespielt auch auch heute war das wieder DAS Mittel zum Erfolg. Verbunden mit dem fehlenden Bums in der deutschen Offensive. |
Mist! Wenn am Anfang das 6:1 gemacht wird und dann nicht so lange Hens drin gelassen wird um Spielpraxis zu sammeln, hätte es klappen sollen....
|
das war heute wieder ein parade-beispiel, dass man die besser nicht zu olympia laesst. :Nee:
so bloede stellt sich kein anderes nationalteam an. am mittwoch werden wir dann wenigstens erloest. :cool: |
Glückwunsch zum 1:5!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
diese loser.
das ganze spiel wieder einem rueckstand hinterhergelaufen und kurz vor ende schafft man es nicht einen 2 tore vorsprung ueber die zeit zu bringen. :Nee: |
So, es ist wieder so weit. Was sagen die Fachleute?
:Lachen2: Hoffe auf guten Sport in jedem Fall. |
nix.
finde Handball stinklangweilig |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |