![]() |
@Wasserträger:
Klar, Radrampe war nicht selektierend, die vom Lauf aber... Bis 8 zu zählen, konnte unser Jahrgang noch...., auch ohne roten Abakus. Wenn wir 2012 Funktionsshirts bekommen, schenke ich Dir einen meiner Putzlappen. |
Baumwolle gehört zu Buschhütten dazu.
@WT: Haste direkt am Strassenrand noch geputzt? ;) Radstrecke fand ich so auch viel besser, viel flüssiger und dadurch besser entzerrt. Schön wäre das selbe unten am Wendepunkt zu machen:cool: Party find ich in Buschhütten schon ganz gut. Reicht mir persönlich. Laufen fand ich auch gut, hätte nicht gedacht das es soviel Platz gibt. Ach ja Verbesserungen, ein paar Sebi-Beine für jeden:Lachanfall: |
Zitat:
|
Apropos Sebibeine...
Faris hat mit 35.26 auf 10.4 eine der besten Zeiten gelaufen und war schneller als Timo. Ich tippe mal, dass er heuer auf der LD ohne Verletzungen läuferisch einiges zulegen wird. Wer ist denn Florian Fritsch? Diese 31.06 auf 10.4 und bei 8 Rampen bei 26 Grad im Schatten ist ja Weltcupniveau (und dort schont das verdammte Windschattenfahren ja die Laufbeine) und eine Packung für Maik (35.32) und den Zweitschnellsten Sebe (34.41). |
[quote=gurke;572689]Baumwolle gehört zu Buschhütten dazu.
Bitte kein falsch verstandener Konservatismus. |
Zitat:
Die Laufstrecke mit 8 Runden hat natürlich den Vorteil für Zuschauer aber auch die Athleten kommen öfter an der Tränke vorbei. Außerdem stoßen oben auf der Brücke nicht mehr die Athleten zusammen ;-) Vielleicht sollte man lieber nur 6 Laufrunden machen ;-). Dafür 2 Radrunden mehr. Zu den Km Schwimmen 1000m :Lachanfall: Rad 43,66km Laufen 10,25km |
Zitat:
|
Zitat:
Aber: Für mich dann leider dahingehend schon "übel", da ich mit meinen gestrigen Beinen dann eben eher zu den "(Aus-)Selektierten" zählte... ;) |
Immer weiter selektieren, dann ist man bald unter sich und Triathlon wird nach Jojo und Lumberjacken evtl. von einer webcam übertragen :Cheese:
|
Zitat:
Bei dem Boom werden es eher zu viele "Lebenslauf-Triathleten". Hoffentlich bleiben die Deutschen weiterhin Weltklassetrias auf allen Distanzen und degenerieren nicht irgendwann wie die Stadionleichtathleten zu Drittligisten. Aber das ist hier off-topic. |
Zitat:
Da müßte der echt schon Brownleemäßig gesprintet sein und so jemand habe ich dort nicht gesehen. Bei einem LDler sowieso eigentlich nicht machbar. Ich tippe mal auf menschlichen und/oder technischen Fehler. |
Zitat:
Ich war schon überrascht, dass er souverän in die Top20Rad gegondelt ist:Cheese: ...und die beste Laufzeit kommt mir auch spanisch vor. Wer so pervers gut laufen kann, den würde man beim googlen sicher bei dem einen oder anderen Läufchen finden ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das kann jetzt sehr subjektiv sein, aber ich fand es die Jahre davor anstrengender auf der Laufstrecke. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@swimbikerun:
Prima Bilder. Ich hoffe, dass die Veranstalterfotografen auch so schöne Radbilder von der Seite aufgenommen haben. Oft fotografieren die ja beim Radeln nur von vorne. Hast Du mich zufällig auch aufgenommen? 478, blaues (was sonst) Blue TT, blauer Sailfish-Zweiteiler. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin wohl 2 Runden zuviel gelaufen:Cheese: |
Was waren das für interessante Speedsuits von den Ejot-Jungs? Sondermodell von Skinfit?
|
Zitat:
Zitat:
Ähnlich peinlich oder noch schlimmer finde ich Kona. Da hast ne WM mit mörder hohen Kosten, und dann arbeiten die noch mit Spottern auf der Strecke! Also Typen, die telefonisch durchgeben, wer da vorbeigefahren ist. Alle 10 km ne Timing-Matte und fertig - Live-Stände binnen Sekunden, statt des Witzes von Livestream. |
Matten gab es auf der Rad- und auf der Laufstrecke jeweils an den Wendepunkten.
Es scheint also eher an der Auswertung zu hapern... |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist schon peinlich, dass das bei der Auswertung nicht auffällt. Zumal er ja so ehrlich ist und zu seinem Missgeschick steht... |
sagt mal, wie isn das beim schwimmen dort gewesen? da sind dann 5-7 leute auf einer bahn, die gleichzeitig losgelassen werden? Wenn die auch nur annähernd gleich schwimmen, gibts doch bei jeder wende voll eins auf die nuss, oder?
|
Zitat:
|
uii, grad gelesen... ziemlicher kaas. habt ihr keine seen in GER?
|
Zitat:
Ich habe mir das schlimmer vorgestellt. Maultäschle hatte Pech, da wo enge Grüppchen waren sollte man vielleicht auch auf Rollwenden verzichen:( |
Zitat:
Es gibt zahlreiche, renommierte Events, bei denen der Schwimming-Part im Freibad durchgeführt wird. Neben Buschhütten gibt es auch noch den Klassiker in Witten, Paderborn. |
Anfang Mai sind adäquate Wassertemperaturen draußen eher spärlich. Und wenn sich ein Schwimmbad-Saisoneröffnungs-Triathlon zum Klassiker entwickelt, sollte man auch nicht unbedingt dran rütteln. Prügeln kann man sich auch im See und meistens entzerrt es sich im Becken auch recht schnell. Maultäschle hat einfach Pech gehabt. Den Kopf zu falschen Zeit am falschen Ort.
|
Zur Info:
Ich habe noch mal im 2010er Thread nachgeschaut. Die entschärfte Strecke mit nur 4 Rampen soll ziemlich genau 10,0 km lang gewesen sein. Langsamere Laufzeiten haben also 2011 ihre Ursache in längerer Strecke, Wärme und 8 Rampen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wo kann man denn Anfang Mai im See schwimmen? Wenn ich das recht in Erinnerung habe, darf bei unter 14° oder so gar nicht geschwommen werden. Zitat:
Ich bin jetzt auf der neuen Liste drei Plätze nach oben gestiegen. Demnach müssten sie mindestens drei Leute rausgenommen haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |