![]() |
Zitat:
|
Wieso 'geworden'?
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Mal gänzlich weg davon wie man zu den USA und den Umgang mit den snowdens, assanges, mannings dieser Welt.
Was genau wird ihm denn in den USA eigentlich vorgeworfen? Meines Verständnisses nach hat Chelsea Manning die Informationen beschafft / geleakt und Assange hat diese dann „lediglich“ veröffentlicht. Ist das illegal, wenn es geheimes Material ist? Meinem Rechtsempfinden nach kann man Manning was vorwerfen aber tue mir bei Assange sehr schwer. Vielleicht hab ich aber auch nur wirklich die kleinste Spitze des Eisbergs verfolgt, aber es erinnert mich ein bischen an den Spiegel Artikel „bedingt abwehrbereit“ wofür man am Ende auch den Spiegel verantwortlich machen wollte statt dem Leck in den eigenen Reihen oder gar daran gedacht hätte, dass es vllt stimmen könnte |
Freiheitlich demokratische Gesellschaft und Geheimnisse passt irgendwie nicht zusammen?
|
Zitat:
Zitat:
|
Julian Assange soll sich leider immer noch in einer besorgniserregenden körperlich-seelisch-geistigen Verfassung befinden:
Julian Assange im Gerichtssaal – Ein Schatten seiner selbst |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Julian Assange im Gerichtssaal – Ein Schatten seiner selbst |
Das ganze Verfahren ist so falsch, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen sollte:Weinen: :Weinen: :Weinen:
Was werden nachfolgende Generationen zu unserem Verhalten dazu sagen....? |
Zitat:
Keine Regierung hat es gerne, wenn das Wahlvolk zu genau weiß, was in seinem Namen getrieben wird. Das Schlimme aus meiner Sicht ist, dass es viele gibt, die nicht erkennen, welchen ekelerregenden Verbrechern sie Applaus spenden wenn sie meinen, dass es dem quengeligen Assange recht geschieht. |
naja, die Aussicht auf 175Jahre Knast würde mich auch blass machen... :cool:
|
Schweden stellt Voruntersuchungen gegen Julian Assange ein
Schweden stellt Voruntersuchungen gegen Julian Assange ein
Zitat:
Zitat:
Sollten die Briten wider Erwarten keine Anstalten machen, Assange an die USA auszuliefern, bin ich geneigt, mein letztes Hemd zu verwetten, dass in Schweden ganz überraschend Beweise auftauchen, welche neue Ermittlungen hinsichtlich des Vergewaltigungsvorwurfs nach sich ziehen. |
Zitat:
|
|
Man muss sich mal vor Augen halten, weshalb der Mann offiziell in einem Hochsicherheitsgefängnis einsitzt: Ein Kautionsvergehen wegen eines Vorwurfs, der mittlerweile fallengelassen wurde. :(
Ärzte sorgen sich um Gesundheit von WikiLeaks-Gründer Assange Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn sie selbst betroffen sind, werden sie empfindlich...
Journalisten bei Assange-Besuch überwacht? NDR erstattet Anzeige Zitat:
|
|
Sehr interessant, danke! Das war mir bis jetzt alles unbekannt. :Blumen:
|
|
Auslieferungsantrag der USA an GB von Richterin abgelehnt, aus gesundheitlichen Gründen!!!
:Blumen: es-drohnten-175-jahre-haft-britisches-gericht-lehnt-us-auslieferung-von-assange-ab Schnelle Eilmeldung, daher " drohnten 175 jahre haft " bei t-online... |
Zitat:
|
Die Presse ist heutzutage größtenteils sehr nah an der Politik dran mMn. Sieht man immer wieder ganz gut an der Bundespressekonferenz, kritisches Nachhaken ist da eher die Seltenheit.
Den Umgang mit Donald Trump würde ich mir in abgeschwächter Form für jeden Politiker wünschen. |
Assange ist frei - in einem Deal dessen Form und Mechanismen (Schuldeingeständnis in einem Punkt wird „verrechnet“ gegen die 5 Jahre die die Briten ihn in Haft gehalten haben) ich so garnicht verstehe - auch das timing im laufenden US Wahlkampf (ich nehmen an, dass die Roten das maximal ausschlachten) überrascht - wie auch immer…..
m. |
Ich glaubs nicht eher, als er in Australien und tatsächlich frei ist.
|
Zitat:
Julian Assange leaves UK after striking deal with US justice department. It is anticipated the WikiLeaks founder will plead guilty to violating US espionage law at a hearing in Saipan and will be allowed to return to Australia |
Zitat:
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |