![]() |
Zitat:
Ich find Kart fahren total cool, aber es war mir immer viel zu teuer, daher bin ich in meinem Leben nur 4 oder 5 Mal ne Viertelstunde gefahren. :( |
Zitat:
|
Zitat:
FuXX |
Zitat:
|
Wenn man mal nachrechnet, ist zum Beispiel die Formel 1 ressourcenschonender als die Fussball Bundesliga. Denn bei der Bundesliga fahren viel mehr Leute mit dem Auto zum Stadion.
|
na ja, da gibt es aber auch einen unterschied:
bei einer f1-wm hat man 18-19 rennen mit den entsprechenden zuschauern. bei einer bl-saison hast du ja bereits 34 spieltage mit je 9 spielen. also kein wunder wenn da mehr zuschauer unterwegs sind und mehr ressourcen benoetigt werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei ich es immer wieder richtig schön finde, wenn er glücklich aus dem Auto steigt, wobei er nur 7. wurde. Der Kerl macht es echt nur noch, weil ihm der Sport so viel Spaß macht :) |
Zitat:
Die Firma meiner Großeltern organisiert die weltgrößte Kartmesse und ich für ca. 50% verantworlich. Dazu bin ich mein ganzes Leben schon auf Kartrennen unterwegs, da meine Mutter Rennen organisiert. Da kennt man dann schon den ein oder anderen und sieht die Entwicklung der einzelnen Fahrer. |
Zitat:
Danksta, tastet sich gerne von oben an den Grenzbereich heran :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Unglaublich was ich grade bei Sport1 gehört habe: Die Stallorder ist wieder erlaubt!! Vor ein paar Monaten war dies doch noch das Skandalthema und jetzt wird der dazugehörige Paragraf einfach gestrichen. Unglaublich, da werden die Rennen ja noch langweiliger!
|
Zitat:
Ich finde es gut, wenn eine Regel abgeschafft wird die eh nicht kontrolliert werden kann und die zudem unsinnig ist. Natürlich fahren die Fahrer nicht nur für sich, sondern auch für ihre Teams. Die Regel war einfach totaler Müll und nur aus Wut entstanden, weil Schumi in Österreich den Sieg von Barrichello geschenkt bekam. Dabei hat er die WM in dem Jahr eh 4 oder 5 Rennen vor Schluss gewonnen... Damals bekam Ferrari übrigens ne größere Strafe als in diesem Jahr, obwohl sie damals keine Rennregel brachen. Aber Schumin stellte Barrichello einfach aufs oberste Podest und sich auf die zwei. Diese Missachtung des Protokolls hat glaub ich ne Millionen bekommen. Dieses Jahr gab es nur ne mini Strafe und Alonso durfte sogar die geschenkten Punkte behalten - obwohl Ferrari ganz offensichtilich gegen die Regeln verstoßen hatte. Eine Farce! Dann doch besser freigeben. Im Radsport helfen sich die Leute doch auch innerhalb der Teams... FuXX |
Zitat:
Also ist das ganze nur konsequent. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |