![]() |
Hawaii Quali
Hallo,
ich habe mal ne andere Frage. Wie schätzt ihr denn dieses Jahr die Qualfikationszeiten für Hawaii ein. Die sollten doch bestimmt einiges schneller sein als letztes Jahr oder? Ralf |
Wie lange soll der lange Lauf sein?
Bringt ein Aerohelm was? |
Zitat:
|
Zitat:
Was meinst Du? In Roth stand das vor ein paar Jahren zur Diskussion: was machen wir, wenn das angesagt Gewitter kommt, wenn schon die ersten Startgruppen im Wasser sind? Insofern gibt's da nix zu feixen, im Gegenteil. Vielleicht solltest Du Deine Wahrnehmung mal etwas justieren. |
Hallo
Ich möchte doch noch schnell allen die an der IM Regensburg dabei sind viel Spaß und Erfolg wünschen. Ich wohne ja nur 6 km vom Schwimmstart weg, leider gibt es für das Wetter keine guten Nachrichten ca. 18 Grad und leider ein bisschen Regen.:( Also dann macht es gut :) |
Bin heute mal probehalber im Regen 1,5h im WK-outfit geradelt, 17 Grad. Wenns nicht wesentlich kälter wird, ists auszuhalten, und beim Laufen würd ich kühle Temperaturen und leichten Regen sogar als Vorteil sehen - natürlich nicht für die Zuschauer. Leider werden die vorhergesagten Windstärken jeden Tag mehr, aber das ist ja auch für alle gleich...
cu @ the finishline jürsche, Nr. 1021 |
Zitat:
Und ich wollte schon grad anfangen, n Ticket für die Paadie aufzutreiben. Dumme Frage, wie weissen sich die Foris aus? :Cheese: |
Zitat:
Euch allen viel Erfolg am Sonntag, viel Sonnenschein, wenig Wind und kommt gesund und glücklich ins Ziel. LG Simone |
Zitat:
|
Andreas Raelert ist nun auch noch Verletzt
Sprunggelenk mal schauen ob er überhaupt am Sonntag starten kann Siehe: http://www.dnf-is-no-option.com/ |
Zitat:
bis morgen dann! Grüße an alle, Roque:Huhu: |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
Aaach, irgendwo wirds schon ne Ecke geben, wo keine Zuschauer stehn...:Cheese: (ich hoffe nach diesem Beitrag nicht, dass wir soweit voraus sind und dann der Führenden wirklich was zustossen wird, sonst werde ich wahrscheinlich in ne erdnahe, aber höchst ungemütliche Umlaufbahn geschossen werden... Möge die Beste gewinnen!) |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
tut mir natürlich leid für dich wegen FFM. lg jürsche |
ALLEN STARTERN
einen sch:Lachen2: nen, erfolgreichen Wettkampf und kommt vor Allem GESUND INS ZIEL Lasst es krachen in der schööönen Oberpfoalz Auf jeden Fall ein besseres, wärmeres Wetter als in Frankfurt (Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr r) Wenn nicht -> zieeeht euch waaaaarm an :Cheese: :Huhu: Jürgen |
Ich wünsche allen Startern ein gutes Rennen - hoffentlich trocken!
Lassts krachen!:Huhu: |
Auch von mir allen Startern viel Erfolg. Möge die Macht mit euch sein.
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
....es wird Regen geben....
Zieht euch richtig an! |
Zitat:
|
Zitat:
ja, das ist klar. Ich habe gerade aufgerüstet und werde auf der Strecke wohl kleidungsmäßig mehr wie ein traditioneller Rennradler als ein Triathlet aussehen. Aber das Wichtigste ist, dass ich im Kopf bereit bin, zu einer Regenschlacht. Sollte es wider Erwarten trocken sein, ist mir das umso mehr recht!!!! Bist du als Haus und Hof Fori Fotograf nicht in Regensburg? |
Wünsche allen Startern einen schönen Zieleinlauf :liebe053:
Ich seh euch an der Strecke:Cheese: |
nach dem Schwimmen erst die Rad/Lauf sachen anziehen
--> bringt bei kaltem und nassem Wetter schon mal sehr viel wärmegewinn. etvl sogar nochmals seperate Laufbekleidung mitnehmen... Wünsch allen einen ein super Rennen. Werd am live ticker Verfolgen Weis einer ob es einen Video stream geben wird? Gruß |
Zitat:
Melkfett an den Beinen hilft auch gegen die Kälte und das Wasser perlt so schön ab :Lachen2: |
Zitat:
habe dann am Rad ein Kurzarm Windstopper Shirt , ein Kurzarm Radtrikot (mit Regenjacke in der Tasche) und Ärmlinge angezogen. Wechelzeit in T1 4 Minuten (immer noch gut wie ich finde ;) ), die Zeit war es mir allemal Wert bei den Bedingungen :cool: Unterwegs habe ich mir dann noch die Regenjacke angezogen.... Wechselzeit in T2 1:55 Minuten Wünsche allen Startern einen trockenen und angenehmen wettkampf!!:liebe053: |
Also ich tipp auf Stefan Riesen.
er hat mir vorhin am See gesagt, dass er ganz ganz doll fit ist und deshalb ein super Rennen machen wird. |
Zitat:
|
Also das mitm reservierten Tisch war ne klassische Luftnummer.
Oder war ich der einzige, der den nicht gefunden hat? BTW: 24Öre (musstsch nedd bezahlen, aber trotzdem) sind schon recht ordentlich, auch bei grossem Hunger... |
:Nee: hatte auch keinen t-s.de Tisch gefunden
|
Zitat:
Nee,im ernst, ich hab ja auch gesucht und keinen Treff gefunden.:confused: Gruß triduma |
Ich wünsche allen Starten einen guten Wettkampf und dass sich die Wünsche und Erwartungen erfüllen :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich finde den preis für pasta und awardsparty zusammen praktisch (50€). da muss man sich wenigstens nicht mit wechselgeld rumärgern... :cool: Super-übermorgen geht‘s los-Pimpf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Wetter wird super heute, wollen wir nicht einfach nachher starten?:Lachen2:
Die Vorhersagen haben die letzten Tage gepasst wie ne Lotterie, nämlich gar nicht, also hoffen wir mal das beste.. will keinen Dauerregen...:Nee: Tja, etwas schade das das mit dem grosse Treff auf der Pasta Party nicht geklappt hat, evtl. am Montag noch mal probieren?:Huhu: Viel Glück allerseits jedenfalls. Peter Start Nr. 2248 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |