![]() |
Wie - du schwächelst???
|
Zitat:
aber Du hast Recht - schwächeln würde ich nur allzu gerne - aber kneifen gilt wohl nicht - also durch da und den Frust spül ich dann mit ner Menge rotem Zeug runter :( |
ok, das beruhigt :). Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;).
|
Zitat:
Zitat:
|
Stimmt;- eigertlich keirer. Wollte eh schor large vorschlager, das "n" eirfach aus dem Alphabet zu streicher!
|
Quod erat demonstrandum!
|
... Car-'
'-los |
Eyy nixx da, Car-:-B-(-los!
|
Habt ihr euch schon geeinigt, wer den Apfelwein auftreibt?
Leute, ich sags euch: wenn ich wie ein Depp mit nem 5l-Kanister Zuckerwasser und nem 20l-Pott da steh und es ist kein Äbbler da, werd ich garantiert ziemlich grantig... ![]() |
Zitat:
in der Disziplin bin ich eh besser trainiert :Prost: Statt der Räder bringt jeder ein Fässchen mit und ich pack den Brenner ein ums Zeug auf Temperatur zu bringen |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bleib locker! Ich fahr doch nicht 400km, um mich zuzuschütten. Startgeld ist bezahlt und so krank kann ich fast nicht sein, dass ich das um diese Jahreszeit verfallen lasse... @pmp: Küche iss im WoMo, sollte ich nu doch nicht mit dem kommen, geb ich dir rechtzeitig wegen nem Kocher bescheid! |
Boah was seidn ihr alles Mädels!!!!
PMP: dein Trainingsstand wird nicht grad schlechter sein als meiner! Und ich rede ausnahmsweise nicht von der LebeR ;) Sonntag fahr ich mal mitm Hazel die Strecke ab - dann werd ich euch sagen, ob ich euch versenke :Cheese: Jetzt gehts erstmal zum Saufen - Aloha :) |
ich bin dafür, dass es jetzt ganz kräftig schneit sogar in FFM und wir den Radpart durch Ski ersetzen könne - jo, das könnt mir gefallen:)
|
Hahaha, der Niddapark als gewalzte Skating-Loipe. Eher kommt ein sturzbesoffener Nikolaus mit dem Rentierschlitten geflogen :Lachen2:.
Wie geht "Schneeschieben" in Frankfurt? 2 Stunden warten! |
Zitat:
is auch für mich mal was völlig anderes so komplett aus der kalten Hose nen Dua und anstossen tun wir anschließend :Prost: @Wasserschlepper du hast keine Chance also nutze sie :Peitsche: :) |
Zug gebucht :)
|
Schade - ich hatte mich schon auf eine Hin-Transport-Gelegenheit eingestellt, um angetrunken die S-Bahn zurück zu nehmen.
Aber wie Arne uns vorhin erklärt hat, stecken eh zuviele Kalorien im Alkohol ;). Vielleicht werde ich so ja noch wwwwwwwwww-Weltmeister :). |
Zitat:
Anja |
Zitat:
|
uaaahhhh
--- war was??? wossn los? klärt mich auf? Hat WT aufgemuckt?... Car-'Obacht... Bin Fit!!! ..'-los. |
Babaaaam....
Bin heut 4:45h mitm hazelman durch Taunus gewetzt... Nein, halt, stopp.... 4:45h war die Trainingseinheit lang - 3:30 bin ich gewetzt^^ So gleich gibts Riesenportion Pasta und lecker Salat... Denn der Hungerast zum Schluss war nicht schön (im Gegensatz zum Herrenkuchen, Kakao und der Badewanne) Aloha |
Wassn "Babaaaam"?
Fast 5 Stunden unterwegs um eineinviertel Stunden Kuchen zu fressen und anschliessend mit nem Eimer Pasta Bettschwere herzustellen sind wohl nicht der geeignete Weg, uns nächste Woche zu biegen. Ob du dich nu bei Hazelman einschleimst oder nicht... Wenn da nur so Lullerpüppchen rumtanzen, brauch ich den Crosser gar nicht einpacken. Da reicht der 2,8-Tonner mit Schutzblechen, Licht und Gepäckträger. |
Bin eh für gleiches Material und somit gleiche Ausgangspositionen.... Hinterher trinken ja auch alle das Gleiche :Cheese:
Heute gabs dafür Trainingsfrei und ne Mega-Portion Wok nach Wasserträgers Art :) Das Training läuft! |
hab heut mal ausprobiert ob ich überhaupt noch laufen und fahren kann
ging noch, werds also nächsten Sonntag zumindest überleben |
Zitat:
Sieht so aus, als könnte ich unter 2 Stunden bleiben...:Lachen2: |
und ich habe seit dem Jungesellenabschied vor zwei Tagen Halsschmerzen. Sch.... Aber ich habe ja eh nur noch einen Platz in der "kleinen" Veranstaltung bekommen. Die werde ich wohl überstehen und euch dann anfeuern. Macht ihr vorher hier noch ein Treffpunkt aus? Oder kennt ihr euch alle?
|
Besser jetzt Halsweh als nächstes Wochenende...
Treffpunkt ist schwierig, weilst nie weisst, wos´d nen Parkplatz kriegst. Wenn ich mitm Wohnmobil komme, bietet sich das von der Küche her für nen heissen Umtrunk an, das wird sich die nächsten Tage entscheiden. Ansonsten halt was ausmachen. Hat sich bisher niemand drum gerissen, was trinkbares zum Erhitzen zu organisieren, von daher sind noch alle Optionen offen. Irgendwer wollte kalt duschen, der kann sicher nen "heissen Äpfelwein" (wasse Wordd!) danach vertragen. Glaube, es war Wasserträger, der wäre rein vom Nick eh geeignet, was Flüssiges heranzuschaffen... |
Zitat:
dass das ein ast war... sorry! :Blumen: Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=jlcWT...elated&search= ... außerdem nennt der danksta sein Saber BAM! Zitat:
p.s. Und was hab ich gemacht nach der Runde? Bin ohne Essen direkt zur Whiskymesse, ich Depp. Nüchtern nach 4,5h bike war das keine wirklich gute Idee! :Prost: Zitat:
|
Möööp
Eure Chancen wachsen!!! Von 0,0 auf 0,1 - hab leichtes Kratzen im Hals und werd heut meine Schwimmeinheit ausfallen lassen (was sich sehr auf die Leistung bei einem Duathlon niederschlagen wird!!!!) Zu Babaaam: nein, nicht Bruce, sondern Toni - aus Offenbach: http://www.youtube.com/watch?v=hmFO_ZbHumE hazel: Najaaaa... nur ein kleiner Ast - also zumindest konnte ich einfach nicht mehr - aber wer kommt auch auf die Idee nach 1,5 Monaten ohne Radl gleich 5h MTB draufzupacken :cool: (also außer uns beiden) Aloha |
Zitat:
Zitat:
|
Merke grad erst wie mir das hier wie Butter runtergeht:
Zitat:
|
|
Na toll. Könnt ihr mal bitte besseres Wetter bestellen?
Anja |
Zitat:
ok wie wärs mit Sonne und hin und wieder ein paar tanzende Schneeflocken :Huhu: PS: ich hab schon Glühwein gekauft für Fr. :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
nee - ist für den lieben Besuch, den ich am Fr. erwarte :Blumen: |
Zitat:
Aber Zitat:
|
Zitat:
Und was gibts Samstag? Anja |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |