triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   14. Nikolausduathlon FFM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1605)

Thorsten 22.11.2007 11:29

Wie - du schwächelst???

Kampa 22.11.2007 11:32

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 51636)
Wie - du schwächelst???

hab ich geschrieben, dass ich MEINEN Platz abgeben möchte :Lachen2:

aber Du hast Recht - schwächeln würde ich nur allzu gerne - aber kneifen gilt wohl nicht - also durch da und den Frust spül ich dann mit ner Menge rotem Zeug runter :(

Thorsten 22.11.2007 11:37

ok, das beruhigt :). Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;).

Wasserträger 22.11.2007 20:06

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 51515)
Naja... aber ich hab ne komische Leben^^

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 51525)
und 'ne komische Satzbau :Lachen2:.

N oder R - was macht das schon fürn Unterschied :Lachen2:

sybenwurz 22.11.2007 20:11

Stimmt;- eigertlich keirer. Wollte eh schor large vorschlager, das "n" eirfach aus dem Alphabet zu streicher!

Wasserträger 22.11.2007 20:24

Quod erat demonstrandum!

Carlos 22.11.2007 21:50

... Car-''-los

Thorsten 22.11.2007 23:02

Eyy nixx da, Car-:-B-(-los!

sybenwurz 23.11.2007 00:13

Habt ihr euch schon geeinigt, wer den Apfelwein auftreibt?
Leute, ich sags euch: wenn ich wie ein Depp mit nem 5l-Kanister Zuckerwasser und nem 20l-Pott da steh und es ist kein Äbbler da, werd ich garantiert ziemlich grantig...

powermanpapa 23.11.2007 09:07

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 51859)
Habt ihr euch schon geeinigt, wer den Apfelwein auftreibt?
Leute, ich sags euch: wenn ich wie ein Depp mit nem 5l-Kanister Zuckerwasser und nem 20l-Pott da steh und es ist kein Äbbler da, werd ich garantiert ziemlich grantig...

Wissterwas? scheissen wir auf das blöde Rumgerenne vorher, fangen wir gleich mit Saufen an
in der Disziplin bin ich eh besser trainiert :Prost:

Statt der Räder bringt jeder ein Fässchen mit und ich pack den Brenner ein ums Zeug auf Temperatur zu bringen

Mafalda_Pallula 23.11.2007 09:17

Zitat:

Zitat von Carlos (Beitrag 51829)
... Car-''-los

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 51902)
... scheissen wir auf das blöde Rumgerenne vorher, fangen wir gleich mit Saufen an

Ich glaub's ja nicht :Nee:. Ihr wollt mich doch nicht mit den jungen Hüpfern allein lassen??!! Sybenwurz???

Kampa 23.11.2007 10:45

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 51902)
Wissterwas? scheissen wir auf das blöde Rumgerenne vorher, fangen wir gleich mit Saufen an

na da kann ich Dir ausnahmweise uneingeschränkt zustimmen :Lachen2:

sybenwurz 23.11.2007 16:14

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 51906)
Sybenwurz???

Wassn?
Bleib locker! Ich fahr doch nicht 400km, um mich zuzuschütten. Startgeld ist bezahlt und so krank kann ich fast nicht sein, dass ich das um diese Jahreszeit verfallen lasse...

@pmp: Küche iss im WoMo, sollte ich nu doch nicht mit dem kommen, geb ich dir rechtzeitig wegen nem Kocher bescheid!

Wasserträger 23.11.2007 19:35

Boah was seidn ihr alles Mädels!!!!

PMP: dein Trainingsstand wird nicht grad schlechter sein als meiner! Und ich rede ausnahmsweise nicht von der LebeR ;)

Sonntag fahr ich mal mitm Hazel die Strecke ab - dann werd ich euch sagen, ob ich euch versenke :Cheese:

Jetzt gehts erstmal zum Saufen - Aloha :)

Kampa 23.11.2007 19:39

ich bin dafür, dass es jetzt ganz kräftig schneit sogar in FFM und wir den Radpart durch Ski ersetzen könne - jo, das könnt mir gefallen:)

Thorsten 23.11.2007 20:01

Hahaha, der Niddapark als gewalzte Skating-Loipe. Eher kommt ein sturzbesoffener Nikolaus mit dem Rentierschlitten geflogen :Lachen2:.

Wie geht "Schneeschieben" in Frankfurt? 2 Stunden warten!

powermanpapa 23.11.2007 22:09

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 52025)
Wassn?
Bleib locker! Ich fahr doch nicht 400km, um mich zuzuschütten. Startgeld ist bezahlt und so krank kann ich fast nicht sein, dass ich das um diese Jahreszeit verfallen lasse...

@pmp: Küche iss im WoMo, sollte ich nu doch nicht mit dem kommen, geb ich dir rechtzeitig wegen nem Kocher bescheid!

jo!

is auch für mich mal was völlig anderes
so komplett aus der kalten Hose nen Dua

und anstossen tun wir anschließend :Prost:

@Wasserschlepper
du hast keine Chance also nutze sie :Peitsche: :)

Anja 23.11.2007 23:09

Zug gebucht :)

Thorsten 23.11.2007 23:30

Schade - ich hatte mich schon auf eine Hin-Transport-Gelegenheit eingestellt, um angetrunken die S-Bahn zurück zu nehmen.

Aber wie Arne uns vorhin erklärt hat, stecken eh zuviele Kalorien im Alkohol ;). Vielleicht werde ich so ja noch wwwwwwwwww-Weltmeister :).

Anja 24.11.2007 00:21

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 52122)
Schade - ich hatte mich schon auf eine Hin-Transport-Gelegenheit eingestellt, um angetrunken die S-Bahn zurück zu nehmen.

Aber wie Arne uns vorhin erklärt hat, stecken eh zuviele Kalorien im Alkohol ;). Vielleicht werde ich so ja noch wwwwwwwwww-Weltmeister :).

Oh tut mir leid, da muß ich passen.

Anja

Kampa 24.11.2007 02:30

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 52122)

irgendwie kriegen wir auch das geregelt :Huhu:

Carlos 24.11.2007 19:22

uaaahhhh --- war was??? wossn los? klärt mich auf? Hat WT aufgemuckt?...

Car-'Obacht... Bin Fit!!! ..'-los

.

Wasserträger 24.11.2007 19:50

Babaaaam....

Bin heut 4:45h mitm hazelman durch Taunus gewetzt... Nein, halt, stopp.... 4:45h war die Trainingseinheit lang - 3:30 bin ich gewetzt^^

So gleich gibts Riesenportion Pasta und lecker Salat... Denn der Hungerast zum Schluss war nicht schön (im Gegensatz zum Herrenkuchen, Kakao und der Badewanne)

Aloha

sybenwurz 24.11.2007 21:01

Wassn "Babaaaam"?
Fast 5 Stunden unterwegs um eineinviertel Stunden Kuchen zu fressen und anschliessend mit nem Eimer Pasta Bettschwere herzustellen sind wohl nicht der geeignete Weg, uns nächste Woche zu biegen. Ob du dich nu bei Hazelman einschleimst oder nicht...

Wenn da nur so Lullerpüppchen rumtanzen, brauch ich den Crosser gar nicht einpacken. Da reicht der 2,8-Tonner mit Schutzblechen, Licht und Gepäckträger.

Wasserträger 25.11.2007 18:41

Bin eh für gleiches Material und somit gleiche Ausgangspositionen.... Hinterher trinken ja auch alle das Gleiche :Cheese:

Heute gabs dafür Trainingsfrei und ne Mega-Portion Wok nach Wasserträgers Art :)

Das Training läuft!

powermanpapa 25.11.2007 18:46

hab heut mal ausprobiert ob ich überhaupt noch laufen und fahren kann
ging noch, werds also nächsten Sonntag zumindest überleben

sybenwurz 25.11.2007 22:14

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 52328)
hab heut mal ausprobiert ob ich überhaupt noch laufen und fahren kann
ging noch, werds also nächsten Sonntag zumindest überleben

Iss scheinbar überall das Gleiche. Nach dem Vollmondlauf am Freitag als Auftakt aus der Trainingspause hab ich heute gleich die horrende Strecke von 5km draufgepackt.
Sieht so aus, als könnte ich unter 2 Stunden bleiben...:Lachen2:

fritz007 26.11.2007 01:02

und ich habe seit dem Jungesellenabschied vor zwei Tagen Halsschmerzen. Sch.... Aber ich habe ja eh nur noch einen Platz in der "kleinen" Veranstaltung bekommen. Die werde ich wohl überstehen und euch dann anfeuern. Macht ihr vorher hier noch ein Treffpunkt aus? Oder kennt ihr euch alle?

sybenwurz 26.11.2007 01:13

Besser jetzt Halsweh als nächstes Wochenende...
Treffpunkt ist schwierig, weilst nie weisst, wos´d nen Parkplatz kriegst.
Wenn ich mitm Wohnmobil komme, bietet sich das von der Küche her für nen heissen Umtrunk an, das wird sich die nächsten Tage entscheiden.
Ansonsten halt was ausmachen.
Hat sich bisher niemand drum gerissen, was trinkbares zum Erhitzen zu organisieren, von daher sind noch alle Optionen offen.
Irgendwer wollte kalt duschen, der kann sicher nen "heissen Äpfelwein" (wasse Wordd!) danach vertragen. Glaube, es war Wasserträger, der wäre rein vom Nick eh geeignet, was Flüssiges heranzuschaffen...

hazelman 26.11.2007 09:05

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 52226)
Babaaaam....

Bin heut 4:45h mitm hazelman durch Taunus gewetzt... Nein, halt, stopp.... 4:45h war die Trainingseinheit lang - 3:30 bin ich gewetzt^^

So gleich gibts Riesenportion Pasta und lecker Salat... Denn der Hungerast zum Schluss war nicht schön (im Gegensatz zum Herrenkuchen, Kakao und der Badewanne)

Aloha

Hey,
dass das ein ast war... sorry! :Blumen:

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 52232)
Wassn "Babaaaam"?....

Das ist BAM:

http://www.youtube.com/watch?v=jlcWT...elated&search=

... außerdem nennt der danksta sein Saber BAM!

Zitat:

Fast 5 Stunden unterwegs um eineinviertel Stunden Kuchen zu fressen und anschliessend mit nem Eimer Pasta Bettschwere herzustellen sind wohl nicht der geeignete Weg, uns nächste Woche zu biegen. Ob du dich nu bei Hazelman einschleimst oder nicht....

Also erstens hat er dafür hat er seine Leute und zweitens isser doch so 'ne Jungspund, dem zwar ein bissl die Ausdauer fehlt, der aber auf der Kurzstrecke rockt!

p.s. Und was hab ich gemacht nach der Runde? Bin ohne Essen direkt zur Whiskymesse, ich Depp. Nüchtern nach 4,5h bike war das keine wirklich gute Idee! :Prost:

Zitat:

Wenn da nur so Lullerpüppchen rumtanzen, brauch ich den Crosser gar nicht einpacken. Da reicht der 2,8-Tonner mit Schutzblechen, Licht und Gepäckträger.

Wie, hast Du mein Remedy geklaut? Das hat seit Samstag keine Vorderbremse mehr, das arme Radl ... :kruecken: also sei vorsichtig und nimm lieber den Crosser!

Wasserträger 26.11.2007 18:29

Möööp

Eure Chancen wachsen!!! Von 0,0 auf 0,1 - hab leichtes Kratzen im Hals und werd heut meine Schwimmeinheit ausfallen lassen (was sich sehr auf die Leistung bei einem Duathlon niederschlagen wird!!!!)

Zu Babaaam: nein, nicht Bruce, sondern Toni - aus Offenbach: http://www.youtube.com/watch?v=hmFO_ZbHumE

hazel: Najaaaa... nur ein kleiner Ast - also zumindest konnte ich einfach nicht mehr - aber wer kommt auch auf die Idee nach 1,5 Monaten ohne Radl gleich 5h MTB draufzupacken :cool: (also außer uns beiden)

Aloha

sybenwurz 26.11.2007 19:14

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 52637)
Zu Babaaam: nein, nicht Bruce, sondern Toni - aus Offenbach: http://www.youtube.com/watch?v=hmFO_ZbHumE

Interessante Freunde hast du auf jeden Fall...

Zitat:

5h MTB draufzupacken
3:30, ... 3:30,...!

Wasserträger 26.11.2007 19:19

Merke grad erst wie mir das hier wie Butter runtergeht:
Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 52449)
Also erstens hat er dafür hat er seine Leute und zweitens isser doch so 'ne Jungspund, dem zwar ein bissl die Ausdauer fehlt, der aber auf der Kurzstrecke rockt!

:Cheese:

Mafalda_Pallula 27.11.2007 10:08

Wetter:

Kalt und nass, na super. Passt wunderbar in meinen Plan zur Wetterabhärtung. :(

Anja 27.11.2007 10:55

Na toll. Könnt ihr mal bitte besseres Wetter bestellen?

Anja

Kampa 27.11.2007 11:03

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 52765)
Na toll. Könnt ihr mal bitte besseres Wetter bestellen?

Anja

ok
wie wärs mit Sonne und hin und wieder ein paar tanzende Schneeflocken :Huhu:

PS: ich hab schon Glühwein gekauft für Fr. :Lachen2:

Mafalda_Pallula 27.11.2007 11:08

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 52770)
wie wärs mit Sonne und hin und wieder ein paar tanzende Schneeflocken

Ja, bitte! Und vielleicht - wenn möglich - trockener Schnee?? ;)
Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 52770)
PS: ich hab schon Glühwein gekauft für Fr. :Lachen2:

für Fr.?

Kampa 27.11.2007 11:12

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 52772)
Ja, bitte! Und vielleicht - wenn möglich - trockener Schnee?? ;)
für Fr.?

jepp ich dachte man macht sich vorher warm :(

nee - ist für den lieben Besuch, den ich am Fr. erwarte :Blumen:

Mafalda_Pallula 27.11.2007 11:14

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 52774)

Achso - na, dann Prost!

Aber
Zitat:

könnte vielleicht auch nicht schaden.;)

Anja 27.11.2007 22:40

Zitat:

Fein :bussi:

Und was gibts Samstag?

Anja

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.