![]() |
Aha, bin also der erste der nen Bericht abgibt? :cool:
Zunächst mal, war sehr nett mal Leute aus diesem Forum zu treffen : Das Mädchen ( danke nochmals fürs fotografieren :Huhu: ) Statler, Icey, Wild Coyote......habsch jemand vergessen? Hoffe nicht :) Ah doch, Jörrrch, warst du das der nahe der Stadtmauer stand und mich angefeuert hat? Hab da was so aus den Augenwinkeln mitbekommen :Cheese: Mit meinem Ergebnis ( 20:38min, 18 gesamt 2AK ) bin ich sehr zufrieden, hab jetzt etwas Bammel vor dem MTB-Rennen, da lass ich immer Federn, bin bergab net schnell genug :( Aber es wird höllischen Spaß machen, soviel steht fest :Cheese: Ciao Michael |
:Huhu:
Mich hat die Strecke fertig gemacht. |
Zitat:
|
Zitat:
eventuell sieht man sich :Huhu: |
Schön wars in Bad Orb.
Stadtlauf + Berglauf liefen super. Blöd nur das ich bei beiden Läufen erst zu Hause gesehen habe, dass ich es in meiner AK jeweils sogar aufs Podium geschafft habe. Leider keinen ausm Forum erkannt. |
Ich war das alte Weib, das nach den Zieleinlauf einen knallroten Kopf hatte , keinen Ton mehr rausbekam und direkt zum Erdinger Stand kroch.:Cheese: Eigentlich war ich nicht zu übersehen. :Lachanfall: |
War nur beim Berglauf, fand es war ne Super Sache. Wo kann man den die Ergebnislisten einsehen? Oder hast du aus anderer Quelle erfahren, dass du es aufs Podest geschafft hast?
|
Zitat:
|
Hallo Icey, ich hoffe, Du hattest viel Spaß im Orber Wald oder kannst Du mich jetzt nicht mehr leiden.:Cheese: |
Vermelde erfolgreiches Finish mit AK-Sieg beim Berglauf und AK-Sieg in der Kurz-Challenge :Cheese:
Jetzt kann ich mich eigentlich zur Ruhe setzen :Lachen2: Jörrrch hab ich kurz vor dem Berglauf getroffen ( er war auf der langen Strecke unterwegs ) und dann nochmal unterwegs als er dem Ziel zustrebte, ich war gerade dabei runter zum Auto zu kriechen :Lachen2: Mit Icey hab ich die Wartezeit zwischen MTB-Rennen und Berglauf überbrückt :) Es wurden doch gestern Fotos gemacht, melde GROßES Interesse an, ich wurde abgelichtet, das weiß ich :) Das Mädchen hat die Fotos gemacht, mit der Kamera von Statler wenn ich mich recht erinnere. @Statler Icey hat ebenfalls erfolgreich gefinished und ich glaub schon daß er dich noch leiden kann :) Ciao Michael |
Ich werde morgen mal berichten...
|
Zitat:
Zitat:
Wieso sollt ich Dich nicht mehr leiden können? :Gruebeln: Zitat:
Herzlichen Glückwunsch!!! :Blumen: Und irgendwie bin ich fertiger als nach der OD im Juni. :Schlafen: |
Da ich ja meinen BLOG als eine art Trainingstagebuch nutze habe ich hier auch etwas zur SpessartChallenge geschrieben
Klick |
Noch schnell zum WK direkt.
Kann ich nur allen empfehlen ist echt mehr als klasse |
Die Laufstrecke beim Stadtlauf war eindeutig schwerer.
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fand die alte Strecke einfacher zu laufen,auch vom Kopf her..Jetzt hast Du einmal an den Anstieg zur Saline und dann noch den richtigen Anstieg zum Ziel. :Huhu: |
Zitat:
Ich denke die alte Strecke war angenehmer zu laufen. War trotzdem wieder super ;) |
Ja so unterschiedlich ist das Empfinden :cool:
Auch die Berglaufstrecke empfand ich angenehmer, ein Bekannter von mir empfand sie schlimmer. Der Mensch ist halt ein Individuum. |
@Jörrrrch
Schöner Bericht! ;) Wir auf der Kurzstrecke hatten ja den Anstieg zum "Engelstor", darauf hatte ich mich schon das ganze Rennen über gefreut, wohlwissend daß mir steile Sachen sehr gut liegen. Da hab ich die fünf Jungs, mit denen ich vorher unterwegs war, stehen gelassen :Lachen2: Allerdings habe ich die letzten schweren 7km mit den ca. 1.000.000 Trails irgendwie ausgeblendet, später erfuhr ich daß in dem Teil die Strecke gegenüber 2010 deutlich abgeändert wurde, na danke schön :Cheese: Alles in allem eine rundum super-Veranstaltung, ich freu mich schon jetzt auf 2012 :) @Statler Wasn nu mit den Fotos? :Blumen: Ciao Michael |
Was soll mit Foddos sein?
Möchtest DU ein Bild von mir ?:Blumen: Das Mädchen hat festgehalten, wie Icey schräg hinter mir läuft . Ich habe den Burschen nicht bemerkt.:cool: Dann hat er in einer schwachen Minute von mir seine Chance ergriffen und zog vorbei. Wenn ich Zeit habe, überarbeite ich die Bilder. Es sind auch nicht viele. :Huhu: |
Zitat:
Nee, das Mädchen hat mich mit deiner Kamera beim Stadtlauf abgelichtet ( glaub ich zumindest ), wäre klasse wenn ich das Foto bekommen könnte :Blumen: Ciao Michael |
Zitat:
Nee, das Mädchen hat mich mit deiner Kamera beim Stadtlauf abgelichtet ( glaub ich zumindest ), wäre klasse wenn ich das Foto bekommen könnte :Blumen: Ciao Michael |
Zitat:
|
@Adrenalino:
Du hast ne PN:cool: |
@statler
Du auch :cool: @Jörrrch Ui, Engelstor UND Horst, das ist bitter und tut weh :Maso: Ciao Michael |
Zitat:
Sollte hoffentlich angekommen sein. |
Zitat:
Ciao Michael |
Also ich muss scho sagen, des war scho irgendwie toll. :)
Ob ich nochmal starte? Keine Ahnung, vermutlich schon, aber dann muss ich mir was überlegen weil 2x nach Bad Orb und wieder zurück tuckern is doof. :Nee: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach' jetzt mal den Hazel: Natürlich kannst Du das haben, aber DU mußt mir Deine Mailadresse schicken. |
Nochmal zur MTB Strecke lang. Hier ein kleines Video welches die komplette Strecke von 2010 und 2011 im Vergleich aufzeigt.
Grün war meine Fahrt 2010 und gelb ist meine Fahrt 2011. Die Neuerungen sind recht fein zu sehen. Ja und ich wurde Bergauf echt schneller :Cheese: |
Zitat:
Spessarttrails rulez, kann ich da nur sagen :cool: Ciao Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht leg ich mir irgendwann mal sowas zu..... Ciao Michael |
Zitat:
Ich habe ein Hazel-Navi.:cool: :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |