![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber da sie das Wasser nicht betreten wird, sehr sparsam isst und auch nur die Hälfte meines Bettes belegt..............dachte ich................:confused: nagut dann trage ichs nach :Blumen: |
Zitat:
:bussi: :Blumen: |
wer ist jetzt PmP-Cheffin und wer die bessere Hälfte?!:Cheese:
|
Zitat:
![]() |
Da ich ab Ende September in Leonberg wohnhaft sein werde, und gemeinsames Training immer gut für die Motivation ist
--> Ich bin dabei! Freue mich auf November. Beste Grüße David |
Zitat:
|
Hi Keko,
wofür ist der Punkt übernachtung in deinem doodle? nur zur info oder wollt ihr euch auch im die übernachtungsmöglichkeiten kümmern? wo ist das bad genau? |
Zitat:
Selbstverständlich in Personalunion ---"jaa Schätzchen habs klar gestellt" |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@Karsten, hast du da Konäktschens? ansonsten frag ich mal meine Herzallerliebste das sie sich drum kümmert :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wann immer wir irgendwo unterwegs sind, ist das ihr Part ----Ich bin für den kompletten Rest zuständig :( |
Zitat:
|
Prima Idee
Neuauflage des Projekts... find ich ne prima Idee...
Ich mach mit! :) bin letztes Jahr immer schon ein paar der Pläne geschwommen. Aber irgendwie fehlte mir das Durchhaltevermögen... *dumdidum* Also diesen Winter wird geschwommen!!! Damits nächste Saison nicht wieder schon bei der ersten Diziplin vergeigt ist ;-) |
Hallo,
muss ich da eigentlich auch Spielzeug mitbringen? Hab nämlich keins :( bin ich deswegen so lahm?) brett, flossen, Paddles, Antipaddels, Schnorchel, trallali und trallala. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das war das Original im Miniformat zum aussuchen, das konnte ich direkt so in der Größe übernehmen ---wenn du mir nicht glaubst :Cheese: frag die Frau Skazel ;) |
he! ich glaub dir schon!:Huhu: und nicht mich zur Strafe döppen!!! :)
|
Zitat:
Oder????:Huhu: |
•keko
•glaurung •Tri-Icey •Voldi? •sandra7381 (kann am 27./28.11. nicht) •oko_wolf •kupferle •Klugschnacker (zum Testschwimmen) •Joerg aus Hattingen ? •Thorsten überlegt auch •FMMT •Straik •maifelder ? •weihnachtsmann_s mal schauen •Triathletin007 •Volkeree November zu 95% abgesagt, Februar wird angestrebt •crobi •crobis Freundin •Marsupilami •PippiLangstrumpf hofft noch •Godi68 •crema-catalana (zumindest will sie die rote Laterne) •TriVet zum gemütlichen Teil des Abends •Dieda •Kurzer85 ? •chris.fall (Dank crobi) •Triaking ? •Rassel-Lunge •Kullerbein •Ausdauerjunkie •Kässpätzle •laufcultur? •maultäschle •PmP -Termin ist notiert! •Krümel •Wombat •NewTri •3olli •Propellerente (hoffentlich) •malihini (wenn die Fahrgemeinschaft mit den weihnachts- und hansemännern klappt)^ •Sonntagskind •Tatze77 Jaaa ich lebe noch :liebe053: Ich bin warscheinlich dabei, muss aber noch mit der regierung geklärt werden :-) Kurzinfo zu meiner abwesenheit: Jobwechsel, Vermieter verklagt, umgezogen(Aachen), resultierende Depressionen, Leistenbruch(wird bald gemacht),entzündung im Unterkiefer(wurde rausgeschnitten).... Und nu wieder da juchhu :Cheese: sub 15 steht immer noch auf meinen Fahnen für sept 2011 allerdings bin ich immernoch Fett und 17:30 is auch scho monate her :-)... also packe wir es an |
Zitat:
|
Zitat:
Die Bilder haben mir gelangt, um Kinnwasser zu bekommen. :Maso: |
Mensch Kinners...
Müsst Ihr soviel schreiben während ich nicht da bin?? Da muss ma immer so viel nachlesen :Lachen2: |
Hmmm, doof ich kann zu beiden Terminen nicht... :(
|
Zitat:
Zitat:
Dann lassen wir es im kommenden Winter endlich mal richtig krachen, gelle? |
Zitat:
|
Zitat:
Welcome back!:liebe053: |
Wow ist da was los, da kommt ja schon richtige Vorfreude auf :)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich interssiere mich für das geplante Schwimm-WE in Sindelfingen. Da ich neu hier im Forum bin und das Vorjahres-Event nicht kenne, habe ich ein paar Fragen. Der Teilnehmerumfrage kann man ja entnehmen, dass für Samstagabend und Sonntagmorgen Schwimmtraining angesagt ist. "Abend" und "Morgen" sind dehnbare Begriffe....wie lange wird das Training denn ungefähr sein und wie wird das ablaufen? Nur damit ich eine grobe Vorstellung bekomme, was mich dort erwarten würde :) |
Zitat:
Er ist vor kurzem wohl 1000m am Stück gekrault. Die Zeit hat er aber nicht verraten :Nee: :Nee: |
Zitat:
Wobei ich ja die Klappe gar nicht zu weißt aufreißen darf.. :Cheese: |
Zitat:
Da ich letztes Jahr mit den vielen Teilnehmern so ganz alleine etwas überfordert war, will ich heuer noch einen Hilfssheriff gewinnen, der eine Bahn übernimmt und den Leuten Tipps gibt. Ich glaube, wir sind insgesamt nur 2km geschwommen. Vielleicht müssen es auch mehr Hilfssheriffs werden. Um das abzuchecken, habe ich die Doodle-Umfrage gemacht. Der "gemütliche Teil" war übrigens immer deutlich länger als das Training. Also keine Angst, nur Mut :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |