![]() |
ahhh ja ,thanx :)
|
Zitat:
Mensch, 3 Minuten zu langsam :Nee: Was für ein Mist! Es scheint ja ähnlich heiß wie in Frankfurt zum IM zu sein, oder? Da scheinen ja einige ziemlich eingegangen zu sein! :cool: Viel Spaß noch und baue niemand wieder auf! |
HeiFu hat wieder etwas Fahrt aufgenommen, scheint also alles ok zu sein.
@dude: wie wäre es mit einer kleinen Gardinenpredigt für Steilküste, Korean Style: http://www.spiegel.de/sport/fussball...709562,00.html ;) Glückwunsch Steilküste, klasse Leistung und viel hat nicht gefehlt! |
Gleich müßte der Thorsten kommen. Los Junge, lauf.:Peitsche:
|
Hat jemand was von Mandarine gehört...:-)??Erreiche meinen Berichterstatter Cruiser nicht....??????:confused:
|
Zitat:
Der Marathon wird wohl um die 4 Stunden sein. Die Radzeit kann ich schlecht einschätzen. In FFM wäre sie schneller gewesen. Das ist meine persönliche Einschätzung.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwas ist heute nicht so gelaufen. |
Zitat:
|
Zitat:
Na ja...war sicher nicht so einfach sich nach FFM neu zu motivieren und die Form zu halten. Wieviele Slots gibt es in der AK45? Auch kennt sie in regensburg die Radstrecke nicht...oder ist sie die vorher mal abgefahren? |
Zitat:
Ich hatte mir nur was für sie vorgenommen,aber für Frankfurt.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich auch...bin stolz auf meine PT.....:liebe053:
weiss jem. ob sie jetzt im Ziel ist..????:confused: |
Zitat:
|
Ausdauerjunkie ist auch drin!
Neue PB!:Blumen: |
musste off. gehen - war mir zu dramatisch - ohne witz !
der mara vom thorsten zeigt wie sehr er leiden kann ! für alle anderen respekt & anerkennung - ich denke jeder hat alles gegeben & noch ein wenig mehr. mal gespannt ob das ticket nach kona für jan trotzdem drin ist :confused: |
Zitat:
Von mir auch schon mal einen Glückwunsch und meine Hochachtung bei den offensichtlich schwierigen Bedingungen an alle, die durchgekommen sind. Mal abwarten was der eine oder andere so zu berichten hat. Bei Triduma muss eigentlich auch was passiert sein. |
Der Hai ist im Ziel - Glückwunsch :liebe053: - auch wenn die Zeit sicher nicht das ist, was sie kann.
|
Zitat:
Gelegentlich hat man einfach Glück - Ich würde es Ihm gönnen ;) |
Zitat:
|
Maifelder leidet wohl auch ziemlich...
die 2. Laufzeit zeigt 11.00 min je km an... |
Zitat:
Halte durch,Herr Maifelder.:Blumen: |
Zitat:
|
Alle schon nach Hause gegangen? Was macht denn der Maifelder?
|
Zitat:
Hoff er kann das zu Ende bringen.... |
Zitat:
Ich habe mal zwischenzeit was gekocht und ein Telefonat mit Regensburg geführt. |
Zitat:
|
Kennt ihr schon den neuen Adidas-Luna ? http://www.tri-mag.de/gallery2/main....serialNumber=2
:Lachanfall: |
Zitat:
|
und wenn wir gerade bei Handbemalung in Regensburg sind, Faris hatte das auf der Wade:
![]() |
kleines feedback als zuschauer
insgesamt ein gelungener wettkampf , für teilnehmer !!! was mir von anfang an fehlte war das gänsehaut feeling wie ich es von roth gewohnt bin. für nicht ortskundige zuschauer/begleiter ist der WK schwer überschau bar. zb, war der berg in aufhausen bei km 60 nur über umwege zu erreichen. no go , keine möglichkeit für fans sich was an der strecke zu essen und trinken zu kaufen, lediglich im zielbereich. top ist die super einsehbare laufstrecke. sollten sich die kommenden jahre mehr zuschauer finden, wird auch der zielbereich etwas zu eng . was mir auch heute wieder (mal) aufviel , frauen verstehen es um einiges besser ihr rennen einzuteilen:Blumen: |
Zitat:
|
Jetzt Bayern3!:Huhu:
|
jooo
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
an alle Finisher, besonders an Steilküste :Blumen: . |
Toll, der Wurzi im TV.:Huhu:
|
Zitat:
|