![]() |
Zitat:
Ansonsten kann man sich danach ja wieder auf andere Themen stürzen, wie Gewaltverbrechen (Kindesmisshandlung/Ameland, katholische Kirche), oder die beißwütigen Hunde (ohne mit der Wimper zu zucken zum 1000sten mal ohne Hintergründe), bloß, damit das Bild vom hervorragenden, souveränen deutschen Vaterland bestehen bleibt. Das alles sehen Akademiker und andere Großverdiener (für mich alles über 1500 Netto) aus der Distanz etwas anders, oder. Nichts desto trotz freue auch ich mich über Ereignisse wie WM und Tour und auch Sportler wie Schumi, deren Leistungen ich neidlos anerkennen muss. Ja, auch die der Tour-Profis, denn man könnte mich wohl vollpumpen bis obenhin, ich könnte nicht mal ansatzweise deren Aufwärmleistungen bringen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
So ein Großverdiener hat schon mal 60 Millionen im Jahr !
|
Zitat:
Das meine ich nicht despektierlich oder so. P.S.: Rechnest du da Miete, Fixkosten etc gegen, bist du schnell bei 0, ohne viel für die "goldenen Rententage" gebunkert zu haben... |
Durchschnittliche Bruttomonatsverdienste 2009:
alle 3 141,- männer 3 320,- frauen 2 729,- http://www.destatis.de/jetspeed/port...nderPrint.psml |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sorry für OT:Blumen: |
Zitat:
|
Hatte beim letzten Job in der Hauptstadt ca 1000,- € Netto, deshalb meine (leicht) ironische Feststellung in Bezug zu "Großverdienern". Der Hohn ist das man für den Job (Sicherheitwsmitarbeiter) 'ne Prüfung (Inhalt zum Beispiel: Sicherheitstechnik, Recht und Unfallverhütung) ablegen muss, bei dem letztes Jahr schon im schriftlichen Teil nur 52% durchgekommen sind.
Als gelernter Offsetdrucker bekomme ich dank Digitaldruckverfahren, keine Stelle mehr. Auch in diesem Verfahren braucht man nicht so viel "Menschenmaterial". Und einigen mehreren die ich kenne geht es ähnlich. Berlin: arm, aber sexy?! |
Unterhaltet Euch ueber Contador's gehalt oder macht einen neuen Fred auf!
|
Zitat:
Da können wir es gerne mit Rolls-Royce halten, die auf die Frage nach der Leistung stets mit "genügend" resp. "ausreichend" antworteten.:Huhu: Edith gibt Dude recht.... |
Was mich mal interessieren würde: War AC gestern auch am Anschlag oder nicht?Wenn nein hätte er doch bei seinem Angriff durchziehen können:confused:
Der hätte ja auch so fahren können, wenn er noch Reserven gehabt hätte:http://www.youtube.com/watch?v=3WOhvPcgo50 Lass dem mal nur das Rad im Zeitfahren kaputt gehen, oder ein Sturz...morgen wird es auf jeden Fall nochmal spannend...hoff ich zumindest:) |
Ich bin der Meinung, dass Contador eben einfach nur alles tut um zu gewinnen. Und was kann er für technische Missstände bei Schleck, das sollte er doch ausnutzen, denn der bessere möge gewinnen (auch der mit dem besseren technischen Zubehör) und etwas Glück gehört scheinbar auch dazu.
Und zum Thema Sympathie: selten hat doch ein erfolgreicher Sportler nur Sympathien, auch wenn er sympathisch rüberkommt für die meisten (aiehe Schumi). |
Zitat:
|
nette Oberschenkel hat die "Dame"
![]() |
geniales Bild....
evtl. ihr Trainingslauf für den Alp d'Huez Triathlon?:Lachanfall: |
@Ingo: echt cooles Bild! Hast Du noch mehr gemacht?
|
Zitat:
hier alle fotos klick |
Zitat:
Zitat:
|
Graham hat's auch.
|
Geniales Bild!
Erinnert mich eher an Stiertreiben :Lachen2: |
Zitat:
Mich würden diese Affen sowas von nerven ! |
Zitat:
Wobei die den Stier treibt :Lachanfall: |
|
Zitat:
Wieso die Italiener, nur weil die Karre ne italienische ist? 1. arbeite ich hier garnichts!!! 2. zahle ich brav noch meine anfallenden Steuern in Deutschland! 3. zahle ich auch hier einiges, was ok ist! 4. ich habe mir keine Steueroase gesucht, getreu nach dem Motto: Gebt dem Kaiser, was dem Kaiser ist. Zitat:
2. Die Spanier werden es auf jeden Fall ohne fremde Hilfe schaffen, aber das ist mir gleich. Die EU ist eh ein Sauhaufen und Deutschland ist keinen Furz besser! Zitat:
Achja und wo wir wieder beim Thema wären, der Spanier das A******** gewinnt die Tour, ob clean oder voll bis unter die Nase, was man von den anderen auch mit Sicherheit behaupten kann!!! |
Zitat:
Zitat:
Das bei der Pruefung 52% durchfallen hat uebrigens ganz sicher auch mit dem Kandidatenpool zu tun. Ich find aber die Kategorisierung der Grossverdiener klasse - ich wollte schon immer einer sein... ...es erstaunt mich aber, dass schon der oeffentliche Dienst haufenweise Grossverdiener kreiert ;) Zitat:
|
Zitat:
FuXX |
Zitat:
Und dann kannst du auf die ach so verhärmte, deutsche Gesellschaft schimpfen was das Zeug hält! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Nach Spanien wuerd ich uebrigens ganz sicher nicht gehen... Und das mit dem Grossverdiener war natuerlich nicht ernst gemeint, ich hab nie ne grosse Karriere angestrebt und ich denke das wird sich auch nicht aendern... FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei und in der Klinik tauchen regelmäßig Mallorca- und Costa-Brava-Rentner im Anschluss an diverse OPs in sueddeutschen Kliniken auf, sofern sie genügend Rücklagen hatten, sich auch noch im Ausland die Beiträge zur deutschen privaten Krankenversicherung weiter leisten zu können. |
Das ist wieder das typisch Deutsche Sicherheitsdenken...
|
Zitat:
|
Da ist was dran.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |