![]() |
Zitat:
Der letzte Platz im Schwimmen gehört MIR. An meinen Füßen hängen nur Algen bzw. der erste Neuschnee vom nächsten Winter. Kann ja mal schauen, on ich an Dir dranbleiben kann :Ertrinken: |
Zitat:
|
Zitat:
In der Startgruppe 1 sind die Profis und Athletinnen, die vermutlich etwas länger unterwegs sind. Also, so war es letztes Jahr. :Huhu: Entchen hat die 50 |
Ich bin weder Profi noch bin ich länger unterwegs......;)
|
Zitat:
DieAndy war letztes Jahr mit den Profis in einer Gruppe. Der Hai und das Maultäschle kamen in der Grupee danach. Warst Du in Gruppe 1 letztes Jahr? :Huhu: |
letztes Jahr waren alle Anfängerinnen in Gruppe 1 und ich war in der Gruppe 2.......vielleicht kann uns der Badenser weiterhelfen....
BJÖRN!!!! |
Zitat:
Profi-Frauen-Niveau ist. :Blumen: |
Zitat:
Mich brauchst Du sicher nicht zu überholen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
José von der Eintracht ist auch schnell und darf in der 1. Gruppe starten.:cool: |
Topstarterin:bussi: Eigentlich nicht......Kraichgau ist nur Trainingswettkampf für Roth und in Anbetracht meiner fast 5 wöchigen Laufpause........
schaun mer mal:) |
Du bist eine Topstarterin !!!
Zitat:
:Huhu: |
Die Wahrheit musst du schon vertragen! ;-)
Zitat:
Ich freu' mich schon, dich und die anderen Challenger aus diesem Forum im Kraichgau kennenzulernen! MC :-) |
Etz sinds ja nur noch 3 wochen :D langsam werd ich doch etwas nervös :) ma guggn wies Sonntag in Amberg läuft :)
|
:Cheese:
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Wettkampfernährung
Hallo,
ich erstelle mir gerade einen Wettkampfernährungsplan, den ich mal so genau wie möglich aufbauen möchte. Ob ich ihn dann im WK einhalten kann muss ich mal schauen. Folgende Fragen hätte ich dazu: 1. Kann mir jemand bestätigen ob die Radflaschen bzw. die Becher ISO mit der vom Hersteller angegebenen Menge gemischt sind. 2. Wie voll sind die Becher ca.? 3. Gibt es auf der Radstrecke Gel und Riegel? In der Ausschreibung steht nur Riegel. so long Uwe |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Liebe Kraichgaustarter,
1. Ich möchte auch gerne mal die Südforis kennenlernen, komme 300 km angereist und suche ein(e) empfehlenswerte (s) Hotel/Pension. Habt Ihr einen Tipp? Euer Tipp ist mir wichtiger als der übliche Tourismuslink des Veranstalters mit Hotelliste. Danke. 2. Wie lang ist die Strecke auf der KURZdistanz (S) 2.1 Rad 2.2 Laufen tatsächlich? Danke. Countdown läuft: Ab morgen noch 20 Tage! |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Danke.
Ich hoffe, dass ich Dir auch mal Wissen schenken darf. |
Zitat:
ich hab mir da auch schon den Kopf drüber zerbrochen. Ich hab mich entschieden, größtenteils auf Eigenverpflegung zu setzen. So viel braucht man ja auf einer MD nicht und bevor ich mich jetzt an andere Verpflegung gewöhne nehm ich mir lieber ein zwei bekannte Gels und Riegel mit. |
Will evtl. jemand nächstes WE mal die Strecke (ich die KD) abfahren? Müsste mal testen ob ich mit dem Bock darüber komme :Lachanfall:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
An euch Kraichgau-Starter,
ist eigentlich wie letztes Jahr wieder ein gemeinsames Pizza-Essen am Freitag abend geplant? |
Zitat:
|
ich hab schon bissel Angst... :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer Angst hat, verliert den Respekt vor seinem Können :Blumen: :Huhu: VG Jürgen |
Zitat:
Ja vor Pizzen habe ich schon seit meiner Geburt einen gehörigen Respekt...hehehe... Nö ich hab bissel Bammel vor allem... Ist meine erste MD...und ich freu mich total, hab aber gleichzeitig echt Respekt! |
Zitat:
Machen wir "Respekt" draus (wie oben gerade geschrieben) :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das freut mich ganz dolle sehr!! Gibt es eine gewohnt Pizzalokation, die man reservieren sollte für eine Herde hungrige Triathleten, die sich gegenseitig das Essen neiden? :cool: @keko: remember SiFi :Cheese: |
Zitat:
Meine Freundin liest den Thread nebenbei, dann mein Statement und sagt: "Sie wiegt doch nie im Leben 80!" Da hat sie wohl recht :Lachanfall: Also addiere X zu den 50kg damit es passt :Cheese: |
sehr schön, hatte am Freitag bei ner schnellen Einheit einen Crash. Hat ein Radfahrer auf einem von Rennradfahrern hoch frequentierten Radweg sich spontan überlegt eine 180 Grad Drehung zu machen. Das ist ja nicht schlimm...so lange er das gemacht hätte, wenn ich schon vorbei gewesen wäre. Für den Crash ist wenig passiert... ich habe auch Respekt vor der Strecke im Kraichgau.. nur noch knapp drei Wochen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |