![]() |
Zitat:
Zitat:
Bei der DIMB würde er als Ketzer verbrannt werden :Lachanfall: |
Zitat:
|
Muß man beim Inferno einen Betreuer haben, also vom Veranstalter aus? Oder liegt es im eigenen Ermessen?
|
Noe, man braucht keinen Betreuer. Das gibt's glaub ich nur beim Norsemann. Beim Inferno gibt es ganz normal aid-stations, ist wie bei jedem anderen Rennen - nur huegeliger :)
|
Zitat:
|
Zitat:
pahh, die vier Wellen:Schlafen: |
Hei Freunde, wie sieht es eigentlich mit den Startplätzen an? Sind die Plätze bei Anmeldebeginn binnen kurzer Zeit futsch oder kann man sich Zeit lassen?
|
Kannst Dir Zeit lassen - vieleicht 5 bis 7 Tage. Wenn Du Pech hast, bist Du dann schon auf der Warteliste.
Es gibt halt nur 320 oder 330 Einzelstartplätze... Beeil Dich, und freu Dich schon auf den frühen Start und das Schwimmen hinein in den Sonnenaufgang! |
danke für die Info!
hoffentlich geht es sich aus... i werd fürn Ötzi vormelden... Inferno war eigentlich die zweite Wahl... scheiße wenn i Pech hätte müsst i beides in 8 Tagen erledigen, hmmm des wär doof... :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
OK, und nun darfst Du Dich spätestens einen Tag nach Anmeldeöffnung anmelden, sonst ist's voll! |
Anmeldung sollte wieder im Februar sein, oder? Ich werd vermutlich vor Ort sein, aber das mit dem starten wird wohl nix - obwohl ich tierisch Bock haette!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich möchte im 2011 zum ersten mal am Inferno starten. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
müsst i mir nur noch ein MTB borgen, weil mit meinem Traktor gibts 30 min Zeit gratis dazu :Cheese: |
Zitat:
"Deine Anmeldung fürs 2010 nehmen wir ab 22. Februar 2010 entgegen." ist die Info ihrer HP falsch? :confused: edith: abgesehen davon, dass 2011 stehen müsste |
Mach´s einfach wie ich es dieses Jahr auch gemacht hab. Wenn Du "kurzfristig" Lust auf das Rennen hast, dann lass Dich auf die Warteliste setzen.
Ich bin noch etwas unentschlossen, was meine 2011 Saison betrifft. Habe mich eben erstmal für den XTERRA Italy am 29.Mai auf Sardinien angemeldet. Alles Andere wird sich schon ergeben... Wer die Möglichkeit hat den Inferno zu machen, der sollte dies tun! Dieses Rennen ist wirklich aussergewöhnlich und wird einem lange, lange Zeit in Erinnerung bleiben! |
Unter Anmeldung steht:
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Werde auf jeden Fall versuchen einen Startplatz für den Ötzi zu bekommen, da ich die letzten beiden Jahre Pech hatte. Und sollte ich nächstes Jahr noch einmal ins Wasser steigen, dann nur für den Inferno. :Blumen: Ein Bekannter von mir hier aus der Gegend möchte auch starten und dann würde sich das anbieten. Zudem möchte ich nächstes Jahr mal im Frühjahr/Sommer verstärkt MTB fahren. |
Anmeldung ist offen :cool: :Cheese:
Felö |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |