![]() |
Zitat:
Viel Glück! |
Danke für die Info! :Huhu:
|
Zitat:
Könnte dann für viele Veranstalter wunderschöner Rennen ein Problem werden. |
Schade, dass hier der Norseman im Forum wohl Null Beachtung findet ... obwohl Du dagegen die ganzen verkürzten Kurse und Lutscherrennen in FFM, Roth, Klagenfurt etc. vergessen kannst.
Und in Tim deBoom gewann ein 2-facher Hawaii-Sieger ! |
Zitat:
Und keiner meckert über eine 20km verlängerte Radstrecke! Susa Buckelei siegt zum dritten Mal in Folge :Blumen: ! |
hast du nen link zur ergebnisliste?
|
Und das beste Rennen der Welt folgt ja in einer Woche!
|
Zitat:
|
1. Kurs:
Schwimmstart im Dunkeln - Interessant. 2. Radstrecke: Schwer, sehr schwer. Und traumhaft schoen. 3. Laufstrecke: Siehe Radstrecke. 4. Alpes Maritime: Traumhafte Gegend mit tollem Mix aus Mittelmeervegetation und Hochalpen. 300 Sonnentage im Jahr. |
Zitat:
war trotz widriger Umstände wieder ein klasse Wettkampf! |
@Dude:
Kennst Du auch das Rennen La Croix auf den Virgin Islands? Ich weiß gar nicht, ob das noch veranstaltet wird. Ende der 80er/Anfang der 90er war das ein Kultrennen für Profis und Amateure. Swim/Bike/Run course ähnlich wie in Embrun. |
Gibt's schon noch...
http://www.stcroixtriathlon.com/ ;) Ist aber WELTEN von Embrun entfernt. Eher ein Kona fuer Einsteiger. Norseman wurde mir mit Bildern eines Freundes erstmalig richtig schmackhaft gemacht. Da sieht sogar Kaelte und Regen toll aus (www.sportograf.de)! |
Auf Platz 7 der beste Deutsche...nicht schlecht:)
|
Zitat:
|
Stimmt, die Zeit ist gleich...werd mal fragen warum das so war, ich meine mit den unterschiedlichen Plätzen.
|
Zitat:
Kann ich Dir sagen.:) Sebastian Hauer (Triathlon Verein Berlin 09) und mein Vereinskollege Jochen Müller (SV Kirchzarten) einigten sich so zirka 2 km vor dem Ziel, dass sie gemeinsam durch`s Ziel marschierten.:cool: Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Ich seh den Hauer erst nächste Woche beim Berlin Triathlon XL, den organisiert er ja. Hab mit ihm noch nicht telefoniert.:)
|
Wie sind denn die Chancen, einen Startplatz zu ergattern? Werden Norweger da bevorzugt behandelt? Und - wahrscheinlich eine blöde Frage, die mich aber von jeher beschäftigt - ist das für Herz und Kreislauf nicht übel, in so kaltes Wasser zu springen? Wenn mir das ´mal jemand erklären könnte, würde ich mich freuen. Dankeschön!
|
Zitat:
|
Das ist doch aber die Mädchentreppe, oder :Cheese:
|
Zitat:
Außer einigen gesetzten Top´s wird wohl für alle anderen das Los entscheiden. Also wird es einen Plan B geben, der z.B. Embruman heißen könnte.. Zitat:
Wie ich höre, simuliert Pantone dies bereits im Freibad, wenn auch noch im Hellen :Lachen2: |
Danke euch für die Infos. Es sieht doch eher so aus als würde ich den Support machen. Der cyberpunk erwähnt allerdings mindestens einmal täglich, dass ihn der Norseman schon SEHR sehr reizen würde .... Das Kind möchte auch gern nach Norwegen, weil die Leute es da so gut haben und den ganzen Tag nor-ge-wisch sprechen können (wie kommt der bloß auf sowas?).
Mit dem Springen-Üben musste ich auch schon lachen. Ich werde mal den cyberpunk auf den Fünfer zwingen. Mal gucken, ob er springt :cool: . |
Zitat:
:cool: Ehrlich gesagt ist der Sprung für mich das allerallerallerkleinste Problem bei dem Projekt :Traurig: Muss vorher überhaupt mal meine erste LD fertigkriegen. :Nee: Was dann von mir übrig ist, wird sich den Norsemann dann aber sicher nochmal ganz ernsthaft durch den Kopf gehen lassen |
Zitat:
|
Ich will 2012 starten. Hoffe, es klappt.
|
Zitat:
|
Die Fähre beim Norseman hat ja nur 3 Meter :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Sprung von der Fähre ist eigentlich das kleinste Problem und die Wassertemperatur ist ja auch nicht niedriger als bei vielen anderen Wettkämpfen auch. Der Spass geht erst danach los ;)
Ich war dieses Jahr das 2. Mal dabei und kann den Wettkampf nur jedem ans Herz legen. Ein Wahnsinnserlebnis (im Team mit seinem Supporter) in toller Landschaft und die Norweger sind sowieso cool :) Anmelden und machen, nächstes Jahr stehen die Chancen gut, einen Platz zu bekommen. |
Zitat:
|
Ja, weil der Wettkampf sowohl am Sa als auch am So stattfinden wird - 10jähriges Jubiläum.
|
Zitat:
Dachte, das wäre dann immer ab 2012? Wohl aber dann nur einmalig wegen des Jubiläums? 2012 ist für uns nicht möglich. 2013 soll(te) es sein. |
|
Zitat:
|
Danke für den Link, herrlicher Film - vielleicht sollte ich doch mal nach Norden fahren, anstatt immer nur in die Schweiz :) .
Felö |
Zitat:
|
schwer beeindruckend. bei der traumlandschaft kommt man ins grübeln auch mal dort zu starten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |