![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das ist aber eben nur die eine seite. die andere besteht darin, durch doping mehr trainieren zu koennen. und darauf zielte ich ab. was hilft ein coach, der trainingsbloecke vorgibt, die man mangels unterstuetzender drogen nicht umsetzen kann? die meisten (ex-)aktiven coaches basieren ihre vorgaben doch auf eigenen erfahrungen (ich mache das jedenfalls so). nur richtige gute coaches koennen das ausblenden (for what it's worth). |
Es ist aus meiner Sicht einfach eine Vertrauensfrage. Ich kann einem Coach nicht vertrauen, der früher betrogen hat.
Bei der Menge ehemaliger Pros, die heute als Coach tätig sind, gibt es bestimmt auch andere, die mal gedopt haben. Wer weiß das schon.... |
Zitat:
|
Zitat:
*jetztnixwieweghier* |
Zitat:
Ich würde genauso wenig eine Katja Schumacher oder Nina Kraft als Coach akzeptieren. |
Okay, die FAZ weiß nicht, dass LL nicht auf Hawaii gewonnen hat, aber sonst ganz interessant:
http://www.faz.net/s/RubCBF8402E577F...~Sspezial.html |
Wenn die Herren Dörr und Schänzer nicht gerade auf Hawaii weilen und von dort ihre Einschätzung abgegeben haben ;), zeugt der Satz mal wieder von journalistischem Halbwissen. Wie es leider bei so vielen Artikeln auffällt, sobald man sich ein wenig besser auskennt :Nee:.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |