triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   New Balance sucht Deutschlands giftigsten Wettkämpfer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13315)

Nobodyknows 06.04.2010 16:41

Zitat:

Zitat von TomX (Beitrag 371929)
Nun seid doch nicht gleich beleidigt :bussi:

Im Übrigen war ich, als ich die vielen Stimmen bekam, beim Mittagessen, um mein Niveau zu halten. Von nichts kommt ja nichts :)

O.k. Und wer sind die ganzen Bunnies die du kennst?
Wer ist Yvonne, Denise, Carmen, Karin und Moni????

Bist du Frauenversteher oder arbeiten die Girls für dich?

Gruß
N.
sich erst langsam abregend...

Meik 06.04.2010 16:45

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 371933)
O.k. Und wer sind die ganzen Bunnies die du kennst?
Wer ist Yvonne, Denise, Carmen, Karin und Moni????
Bist du Frauenversteher oder arbeiten die Girls für dich?

Deswegen bleibt so wenig Zeit für´s Training :Lachanfall:

Thommy 06.04.2010 16:47

Respekt ..soviel Klicks hatte die HP von NB noch nie ...Bin mal gespannt wieviel "Klicks " der Gewinner am Schluss hat ..

Wär ja fast mal ein kleines "Tip"-Spiel ala " Mit wieviel Klicks gewinnt der/die Grün/Giftige ..;)

dennis457 06.04.2010 17:49

Habe ich das falsch verstanden oder reicht es nicht einfach unter den Top10 zu sein? Und die ersten 3 werden dann aus den 10 Leuten von nb ausgewählt?

crema-catalana 06.04.2010 18:03

Zitat:

Zitat von dennis457 (Beitrag 371947)
Habe ich das falsch verstanden oder reicht es nicht einfach unter den Top10 zu sein? Und die ersten 3 werden dann aus den 10 Leuten von nb ausgewählt?

korrekt.

aecids 06.04.2010 18:41

Wow, da hat einer 500 Stimmen bekommen - und ich war in der Zeit gerade mal eine 3/4 Stunde regenerativ Laufen... Langsam wird es echt lächerlich.

Arne oder NB: Unternehmt bitte etwas dagegen!!!

pepenbär 06.04.2010 18:53

Zitat:

Zitat von dennis457 (Beitrag 371947)

Da es momentan ja nur 10 Bewerber gibt, ist es im moment eigentlich egal wie viele Punkte man nachher hat.:Cheese:

Finde es trotzdem komisch was heute abgeht. Will ja keinem was unterstellen, aber da wird doch getrickst?!? :confused:

Falls die irgendwann den Wettbewerb "Alt und Klapprig" auschreiben, bewerbe ich mich auch mal. :cool:

Wobei ich mit einigen der Herren auch als 50jähriger Anfänger mit Artrose in diversen Gelenken mithalten kann. :Cheese: ;) :Cheese:

glaurung 06.04.2010 19:16

Die ganze Aktion driftet grad arg ins Lächerliche ab.

tomson 06.04.2010 19:19

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 371955)
Die ganze Aktion driftet grad arg ins Lächerliche ab.

War sie das nicht von Anfang an?

glaurung 06.04.2010 19:26

Zitat:

Zitat von tomson (Beitrag 371956)
War sie das nicht von Anfang an?

Ja. Nur, dass es grad noch abstruser wird. Ich amüsier mich ab sofort drüber :Lachen2:

crema-catalana 06.04.2010 19:36

Zitat:

Zitat von pepenbär (Beitrag 371954)
Da es momentan ja nur 10 Bewerber gibt, ist es im moment eigentlich egal wie viele Punkte man nachher hat.

Nö, es sind aktuell 15 Bewerber. Die Liste rechts zeigt immer nur die Top Ten. Aber die Radiergummis scheinen mega aktiv und eine große Community zu sein!

Wichtig ist, das aecids und ich in den Top Ten drin bleiben! Das werden wir doch wohl schaffen?! Durchhalten bis zum 10. Mai ist gefragt...

pepenbär 06.04.2010 20:15

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 371961)
Nö, es sind aktuell 15 Bewerber. Die Liste rechts zeigt immer nur die Top Ten. Aber die Radiergummis scheinen mega aktiv und eine große Community zu sein!

Oh, das wusste ich nicht. Wer zählen kann ist klar im Vorteil. :Cheese:

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 371961)
Wichtig ist, das aecids und ich in den Top Ten drin bleiben! Das werden wir doch wohl schaffen?! Durchhalten bis zum 10. Mai ist gefragt...

Werde auf jeden Fall weiterhin täglich für Euch voten. Drück euch die Daumen das es reicht. :Huhu:

Kässpätzle 06.04.2010 20:16

Aber nur, wenn nicht in jedem zweiten Fred ca. 1,3 mal pro Tag voten für Crema nicht vergessen drin steht...

crema-catalana 06.04.2010 20:44

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 371978)
Aber nur, wenn nicht in jedem zweiten Fred ca. 1,3 mal pro Tag voten für Crema nicht vergessen drin steht...

Der Coach :bussi: ist halt sehr fürsorglich... :Lachanfall:

laufcultur 06.04.2010 20:47

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 371951)
Wow, da hat einer 500 Stimmen bekommen - und ich war in der Zeit gerade mal eine 3/4 Stunde regenerativ Laufen... Langsam wird es echt lächerlich.

ich hätte mich auch gern beworben.
aber dieses voting ala dsds gefällt mir einfach nicht.
hat ja nichts mehr mit sport zu tun sondern wer kennt mehr leute, die ständig online sind.

crema-catalana 06.04.2010 21:26

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 371982)
hat ja nichts mehr mit sport zu tun sondern wer kennt mehr leute, die ständig online sind.

He, bewirb dich doch! Wie NB letztlich aus den Top Ten die Gewinner auswählt wissen wir sowieso nicht.
Ich suche mir z.B. auch nicht Wettkämpfe aus, wo ich das Teilnehmerfeld abschätze um zu sehen, ob ich eine Chance habe, aufs Treppchen zu kommen, sondern starte einfach. Wenn's ein Treppchenplatz wird, fein, wenn nicht auch ok, sofern ich mein Bestes gegeben habe. So nehme ich diese Aktion auch. Wenn ich es schaffe, unter den Top Ten zu bleiben, super.

TomX 06.04.2010 23:22

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 371931)
Respekt, wie hast du denn deinen Fanclub mobilisiert? Auf TS hast du dich ja noch nicht so viel aktiv rumgetrieben...

Na ja, ich hab halt einen großen Fanclub, der sich übrigens nicht nur aus den Radiergummies rekrutiert.

Ein Ass und einen Joker hätte ich da sogar noch zu bieten, wobei ich den Joker wohl nicht auspacken werde, weil er mit dem Thema Sport nichts zu tun hat.

Apropos: Eure Bemerkungen fand ich jetzt auch nicht unbedingt sportlich, was jetzt aber überhaupt nicht auf dich, crema-catalana, gemünzt ist.

Übrigens hatte ich mir sogar überlegt, meine teilnahme auch hier zu posten. Ich hab es bleiben lassen, nicht nur, weil mich hier sowieso kaum einer kennt, sondern weil das euer Thread ist und ich eigentlich kein Triathlet, sondern reiner Läufer bin.

Ich bin eigentlich nur hier wegen euerm Lauf-Forum.

TomX 06.04.2010 23:25

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 371951)

Du hast vergessen, auch nach deiner Mama zu schreien.

Ausdauerjunkie 06.04.2010 23:28

:)
ich glaub ich meld mich mal an.......:)

-ach nein, ich mag ja keine grünen schuh und uppps ich mag ja keine pläne:)

Triathletin007 06.04.2010 23:31

Zitat:

Zitat von TomX (Beitrag 372066)

So nun gibt es kein zurück mehr!:Lachen2:
Dann oute Dich mal hier!!

Besser gesagt, stelle Dich uns doch einfach mal vor.:Blumen:

Wir beißen auch nicht und Anfänger sind hier immer willkommen.:Huhu:

Ich bin nur sauer über diesn angehenden Weltmeister!!!!!!:Nee:

Meik 06.04.2010 23:40

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 372069)
Wir beißen auch nicht

Oh oh, sehr gewagte Aussage :Cheese:

@TomX: Was nicht ist kann ja noch werden, viele kommen über´s Laufen zum Triathlon. :Huhu:

Triathletin007 06.04.2010 23:45

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 371982)

So, nun mal absolut unparteiisch!

Ich hoffe mal das egal wer es später wird, nicht nur anhand der Anzahl der Klicks von N.B gewählt wird.

Ich hoffe, dass auch nach Kreativität der Bewerbung, Personality und Karissma der Person entschieden wird.

Wobei ich da allmählich meine Zweifel habe.:(

Triathletin007 06.04.2010 23:49

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 372073)
Oh oh, sehr gewagte Aussage :Cheese:

@TomX: Was nicht ist kann ja noch werden, viele kommen über´s Laufen zum Triathlon. :Huhu:

RRRichtischhh!!

Unser amtierender Weltmeister auf der Olympischen Distanz.

Ist und wahr früher ein verdammt guter Crossläufer!!

Und sein Bruder der mit den gleichen Sportgenen versehen ist, soll sogar noch talentierter sein.

aecids 07.04.2010 00:14

Zitat:

Zitat von TomX (Beitrag 372066)

Sorry, aber meinst du nicht, dass eine solche Aussage etwas niveaulos ist? Denk mal darüber nach.

Meine Meinung zu dem Thema (nachdem ich von TomX als "zutiefst unsportlich" bei N.B. bezeichnet wurde):

Zitat:

Zitat von N.B. Blog
Ich habe mehrfach schon hier und auch bei Triathlon-Szene.de erwähnt, dass sich da jemand OHNE ERKENNBARES ZIEL einen Spaß erlaubt. Ich selbst habe heute Morgen von einer Minute auf die andere 50 Stimmen erhalten, während du in genau dieser Minute 200! Stimmen bekommen hast. Da kann wohl bei BEIDEN Werten etwas nicht ganz ehrlich abgelaufen sein. Als ich dann heute Mittag laufen war und anschließend den oben erwähnten 500-Stimmen-Anstieg sah, musste ich mich schon sehr wundern.
Nochmals: Ich bezichtige niemanden, der hier zur Wahl steht, der Schummelei, sondern stelle nur fest, dass solche Sprünge einfach nicht möglich sind!

Triathletin007 07.04.2010 00:52

Na, wer wird denn da.......:(

Wir sitzen doch hier alle im gleichen Boot!!:)

Bitte keinen Streit untereinander aufkommen lassen!

Wir Foris sollten doch eigentlich zusammenhalten!

Hauptsache ein Freizeitsportler und nicht ein angehender Profi!:bussi:

So reicht Euch nun einfach Eure Hände und begrabt das Kriegsbeil!:Blumen:

TomX 07.04.2010 01:12

Wieso niveaulos? Ich dachte, nach dem Forumsstil, der hier herrscht:

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 371898)
Aber eins muss man dem dicken Thomas lassen: er laeuft bald unter 50min auf 10.
Stark!

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 371904)
Der Typ is'n Witz.

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 371916)

Was der abliefert ist doch Breitensport auf Hans-Wurst-Niveau.

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 371927)
Schnarchnase

hätte ich das Niveau damit angehoben.

Aber jetzt lasst gut sein. Wer austeilt muss aber auch einstecken können.

TomX 07.04.2010 01:15

Na ja, das einmal zu sagen hätte ja gereicht.

Aber ich dachte, mit der Aussage hebe ich das Forumsniveau etwas, nachdem ich lesen musste, wie ihr mit Mitbewerbern umgeht.

Aber wer austeilt, sollte schon auch einstecken können.

aber jetzt lasst gut sein.

Statler 07.04.2010 01:16

Wählt Crema !!!!

Gute Nacht:Schlafen:

Kässpätzle 07.04.2010 01:22

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 372124)
Wählt Crema !!!!

Gute Nacht:Schlafen:

Jetzt reichts.

dude 07.04.2010 01:28

Nochmal zur Erinnerung fuer die Jury:

"Du verbringst jede freie Minute beim Laufen, Schwimmen oder Biken, egal welche Wetterbedingungen Dich draußen erwarten? Organisierst Deine Wochen nach Trainingsplan und reist schon mal spontan ins Gebirge, um ein Höhentraining zu absolvieren?"

Alle anderen bitte eine Runde genieren und die Schuhe selbst kaufen.

ika 07.04.2010 10:01

Wenn ich die Ausschreibung richtig gelesen habe ist der Gewinn ein individuelles Coaching (und die Trainingskleidung von NB).

Da frage ich mich schon ob es nicht "Perlen vor die Säue" ist wenn es momentan noch nicht mal für 50 min. auf 10 km reicht. Sorry Thomas, aber das Ziel solltest du auch ohne individuelles Coaching erreichen können.

Hinsichtlich der Stimmabgabe sehe nur noch einen graduellen Unterschied darin wenn hier ständig dazu aufgefordert wird mehrmals für einen Kandidaten zu stimmen und anderen Maßnahmen die Anzahl der Votings für sich oder seinen Lieblingskandidaten anzuheben.
Gesucht ist doch wohl der Bewerber der die meisten Leser von sich überzeugen kann - nicht derjenige der es schafft die meisten Klicks zu generieren. Aus meiner Sicht wird die gleiche moralische Grenze überschritten wenn ich versuche - wie auch immer - hier mehr Votings zu bekommen als ich tatsächlich Unterstützer habe.

TomX 07.04.2010 10:19

Zitat:

Zitat von ika (Beitrag 372186)
Wenn ich die Ausschreibung richtig gelesen habe ist der Gewinn ein individuelles Coaching (und die Trainingskleidung von NB).

Da frage ich mich schon ob es nicht "Perlen vor die Säue" ist wenn es momentan noch nicht mal für 50 min. auf 10 km reicht. Sorry Thomas, aber das Ziel solltest du auch ohne individuelles Coaching erreichen können.

Nein, hast du nicht richtig gelesen. Weder die Ausschreibung noch meine Bewerbung.

Zur Ausschreibung: Der Gewinn ist kein Coaching, sondern ein Trainingslager plus Schuhsponsoring.

Zu meiner Bewerbung: Da steht "deutlich" unter 50 min.

Im Rahmen eines 14 km Wettkampfes hab ich die 50 min bei der 10er Zwischenzeit durchaus schon gepackt. Ich kämpfe also nicht ums "sub 50", sondern ums "deutlich sub 50".

Dass ich keine offizielle sub 50 Zeit habe liegt daran, dass ich letztes Jahr auf die 10 km keinen Schwerpunkt gelegt habe und nur einen einzigen, aus dem Training, gelaufen bin.

TomX 07.04.2010 10:23

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 372133)

"Du verbringst jede freie Minute beim Laufen, Schwimmen oder Biken, egal welche Wetterbedingungen Dich draußen erwarten? Organisierst Deine Wochen nach Trainingsplan und reist schon mal spontan ins Gebirge, um ein Höhentraining zu absolvieren?"

Dann bin ich ja der ideale Kandidat :cool:

Mit Ausnahme des Höhentrainings. Aber wenn es davon abhängig sein sollte, müsste man wohl total andere Bewerber nehmen. In keinem Profil steht was von Höhentraining.

Und, auch zur Erinnerung für die Jury:

In der Ausschreibung steht nichts von erreichten Zeiten und Zielen.

Ansonsten wär die Auswahl ja eine einfache: Der mit den besten vorzuweisenden Zeiten gewinnt.

ika 07.04.2010 10:40

Zitat:

Zitat von TomX (Beitrag 372198)
Nein, hast du nicht richtig gelesen. Weder die Ausschreibung noch meine Bewerbung.

Zur Ausschreibung: Der Gewinn ist kein Coaching, sondern ein Trainingslager plus Schuhsponsoring.

Im Rahmen eines 14 km Wettkampfes hab ich die 50 min bei der 10er Zwischenzeit durchaus schon gepackt. Ich kämpfe also nicht ums "sub 50", sondern ums "deutlich sub 50".

Dass ich keine offizielle sub 50 Zeit habe liegt daran, dass ich letztes Jahr auf die 10 km keinen Schwerpunkt gelegt habe und nur einen einzigen, aus dem Training, gelaufen bin.

Du hast recht, ich hätte genauer lesen sollen :Blumen:

Trotzdem: Trainingslager + Coaching machen für mich nur Sinn wenn man bereits an allen anderen Stellschrauben gespielt hat. Das hast du nach meinem Empfinden noch nicht. Auch deutlich unter 50 min auf 10 km zu laufen sollte ohne größeren Aufwand mit halbwegs vernünftigen Training möglich sein.

Aber du sollst ja nicht mich überzeugen sondern die Jury - hierfür wünsch ich dir viel Glück.

weihnachtsmann_s 07.04.2010 11:06

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 372133)

Alle anderen bitte eine Runde genieren und die Schuhe selbst kaufen.

DUDE..... die meinen dich ...... :Blumen: :Huhu: :Cheese:

aecids 07.04.2010 11:11

Zitat:

Zitat von TomX (Beitrag 372123)

Aber ich dachte, mit der Aussage hebe ich das Forumsniveau etwas, nachdem ich lesen musste, wie ihr mit Mitbewerbern umgeht.

Sorry, aber das ist nun einfach voll daneben... Ich habe dich nirgends beschuldigt oder dich beleidigt und bekomme es volle Breitseite ab (hier und bei N.B.). Du solltest vielleicht mal vorher nachdenken, was in welchem Maß gerechtfertigt ist. - Persönlich zu werden, war in diesem Fall sicher nicht angemessen.

Ich habe das übrigens nicht mehrfach absichtlich gepostet, sondern es lag ein Fehler beim Server oder bei der Verbindung dorthin vor. Daher der Mehrfachbeitrag.

PS: Über Nacht schon wieder bei einem Kandidaten 500 Stimmen mehr. Das ist ja so realistisch...:Nee:

Triathletin007 07.04.2010 11:35

Zitat:

Zitat von TomX (Beitrag 372123)

Thomas, das hast Du grundwegs falsch verstanden was hier Dude und andere zu den meisten Bewerbungen sagen und auch dazu Recht haben.

Anstatt in den Bewerbungen auf seine eigene Bissigkeit im Training, auf die Farbe grün, z.B. Natural-Running in der Natur, Personality mehr eingegangen wird, zieht Ihr Euch an Leistungen hoch, die viele als Unterdurchschnitt betrachten. Dude gehört auch wirklich zu den guten Läufern und kann es nicht verstehen, nicht nur Du, dass man hervorheben muss dass man die 10km in 50min läuft, das man schreibt wenn ich einen Marathon in 3std laufe gehöre ich zu den Besten. Ja bei der Zeit wohl zu den Besten in der AK 70. Und das sind leider Tatsachen. Es gbt hier viele ich eingeschlossen die mal z.B. nach Hawaii gekommen sind. Ja die Weltmeisterschaft im Langdistanztriathlon. Die viele andere Wettkämpfe bereits gewonnen haben (Dude), aber von einer Bewerbung absehen, da sie bereits selber von Sponsoren unterstützt werden.

Ich hätte mich wirklich gefreut wenn die meisten etwas mehr Kreativität in ihre Bewerbung hereingebracht hätten- (Eine gewisse Dame die gerne Kuchen isst, klammere ich da mal aus).

Triathletin007 07.04.2010 11:50

Zitat:

Zitat von TomX (Beitrag 372198)

Warum hängst Du Dich immer wieder an Zeiten fest?

Ob nun 50min oder drunter. Fakt ist das die meisten hier im Forum so ein Tempo im Training- locker laufen.

Schreibe doch lieber, wie bissig Du während Deines Training bist. Das Du morgen schon um 4:30 Uhr aufstehst um noch vor der Arbeit Deine erste Trainingseinheit zu absolvieren. Du bei Schneefall, Sturm und minus 15 Grad trotzdem Deine persönliche Laufrunde drehst, das Du Dir einfach sagst, ich laufe einfach mal einen Berg hoch, und zwar querfeldein, mal gucken wie weit ich wohl komme. Du ins Trainingslager fährst und dort stundenlang direkt am Wasser barfuss Dein Training durchziehst.

Bei so einer Beschreibung brauchst Du auch keine Tempoangaben.

Statler 07.04.2010 11:56

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 372225)
PS: Über Nacht schon wieder bei einem Kandidaten 500 Stimmen mehr. Das ist ja so realistisch...:Nee:

Dannn frage doch mal bei Klugschnacker an,wie er sich das erklärt.Vielleicht sagt er ja was dazu.

Sonst kann ich die Aufregung nicht ganz verstehen.
Sie suchen sich den Gewinner unter den Top10 aus.
Deine Chancen stehen doch gut oder machst Du Dir Sorgen,dass bis Mai über Nacht noch mehr Leute ganz nach vorne kommen?

Triathletin007 07.04.2010 11:58

Zitat:

Zitat von TomX (Beitrag 372200)
Dann bin ich ja der ideale Kandidat :cool:

Mit Ausnahme des Höhentrainings. Aber wenn es davon abhängig sein sollte, müsste man wohl total andere Bewerber nehmen. In keinem Profil steht was von Höhentraining.

Und, auch zur Erinnerung für die Jury:

In der Ausschreibung steht nichts von erreichten Zeiten und Zielen.

Ansonsten wär die Auswahl ja eine einfache: Der mit den besten vorzuweisenden Zeiten gewinnt.

Eben nicht!!

Dazu kommen noch Kreativität, was macht Dich einzigartig, was unterscheidet Dich von allen anderen, warum bist Du interessant, was assozierst Du unter giftig und grün, warum willst Du unbedingt giftig grüne Schuhe tragen, welche Lieblingsfarbe hast Du, was alles bist Du bereit zu geben, um eines Deiner eigenen Ziele zu erreichen, läuft Du schon mal 5km zum Bäcker, weil Du so auch beim Einkaufen trainieren kannst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.