triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Männerjammerfred: Ich will Frühling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13021)

Thommy 11.03.2010 12:43

Zitat:

So, war das jetzt gut so?:Cheese:
Mal abgesehen davon das das ein MÄNNERjammerfred ist , war das schon ganz gut ...:Cheese:

gurke 11.03.2010 12:44

Toll noch ein Fred zum Jammern. Da ich das ja nicht nur in meinem Blog machen kann also auch hier:
Ich will Frühling!!!

Am Samstag ist die erste RTF und es bleibt kalt und: Achtung: regnerisch.
Der Niederschlag wird wärmer. So sieht mein Hoffnungsschimmer aus :(

Triathletin007 11.03.2010 13:01

Mein Freund und Mitsitzer im Vorstand eines Radsportvereines musste am letzten Wochende den Start zur ersten RTF dieses Jahres aufgrund von Eisregen und unbefahrbarer Straßen komplett absagen. Und nun liegen die Mitglieder mit Magenproblemen im Bett, denn den ganzen Kuchen konnte man ja nicht einfach so wegwerfen!:Lachen2:

dude 11.03.2010 13:21

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 359648)
Die Wettervorhersage für Dublin ist deutlich besser,als für Frankfurt.:Cheese:
Das lese ich doch gerne.:cool:

Gehste gediegen saufen?

hazelman 11.03.2010 13:26

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 359690)
Gehste gediegen saufen?

'woll, macht sie! Mit little Sister die Pubs unsicher. Sind die beiden Profis drin!

dude 11.03.2010 13:27

ah, richtig, die dame aus sueddublin. slainte!

Statler 11.03.2010 13:42

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 359695)
ah, richtig, die dame aus sueddublin. slainte!

genau

kupferle 11.03.2010 14:33

Hier hat es heute "nur" 20 cm Schnee gegeben-bedeutet 2 mal Schippen.Morgens und in der Pause....:Nee:

Der Polarservice macht bei mir wohl eine Ausnahme, was den Topservice angeht.Haben die Uhr letzte Woche Dienstag eingeschickt-heute kam erst der Kostenvoranschlag im Studio an.
Bedeutet, ich bekomm meine geliebte Uhr erst nächste Woche:(

Alles Scheiße.....

kullerich 11.03.2010 15:10

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 358846)
wie eklig :Cheese:

jammert nicht so rum - ich bin gerade auf einer tropischen Insel im Pazifik und es war gestern nass bei 5 Grad Celsius. Heizung? Gibt es eher nicht....
Aber Klimaanlagen:)

kullerich

Sand 11.03.2010 15:19

ich schau gerade im büro ausm fenster und es liegt wieder massenhaft schnee und krank bin ich auch noch aber das schlimste kommt noch auf mich zu denn meine tlap hat fürs wochenende freunde von ihr eingeladen und zwar mit den sätzen: bei dem wetter kannst eh sonst nix machen und wennst so verkühlt bist darfst sportlich eh nix machen. hätten wir nicht schon märz wär ich suizid gefährdet:Nee:

kupferle 11.03.2010 16:55

Zitat:

Zitat von Sand (Beitrag 359768)
ich schau gerade im büro ausm fenster und es liegt wieder massenhaft schnee und krank bin ich auch noch aber das schlimste kommt noch auf mich zu denn meine tlap hat fürs wochenende freunde von ihr eingeladen und zwar mit den sätzen: bei dem wetter kannst eh sonst nix machen und wennst so verkühlt bist darfst sportlich eh nix machen. hätten wir nicht schon märz wär ich suizid gefährdet:Nee:

Was heißt bitte tlap?

Sind das nur "ihre" Freunde, oder kommst Du mit denen klar?Dann genieß doch das We,wenn Du eh krank bist....

gurke 11.03.2010 17:00

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 359798)
Was heißt bitte tlap?

Ich vermute mal Temporäre Lebensabschnittspartnerin.

kupferle 11.03.2010 17:08

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 359800)
Ich vermute mal Temporäre Lebensabschnittspartnerin.

wieder was dazugelernt!

Danke!:Huhu:

Kranki 11.03.2010 17:42

Ich könnte auch sowas von kotzen...!

Aber ich werd trotzdem morgen meine 4h Radfahren egal ob Mtb oder Renner... Ich krieg sonst die Krise.!

Sand 11.03.2010 17:54

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 359798)
Was heißt bitte tlap?

Sind das nur "ihre" Freunde, oder kommst Du mit denen klar?Dann genieß doch das We,wenn Du eh krank bist....

tämporäre lebensabschnittspartnerin :Huhu:

maifelder 11.03.2010 20:21

hier noch ein Gruß in die Heimat.

Irgendwie wurde das stark komprimiert:
http://www.youtube.com/watch?v=U6_uXUCVZZE

Raimund 11.03.2010 20:23

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 359886)

Dieses Video ist privat.

maifelder 11.03.2010 20:28

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 359887)
Dieses Video ist privat.

Noch mal klicken bitte, habe vergessen zu bestätigen.

Kässpätzle 11.03.2010 20:42

Zitat:

Zitat von Sand (Beitrag 359821)
tämporäre lebensabschnittspartnerin :Huhu:

Beinhaltet Lebensabschnitt nicht schon, dass es sich um was temporäres handelt:confused:

Stefan 11.03.2010 21:38

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 359894)
Beinhaltet Lebensabschnitt nicht schon, dass es sich um was temporäres handelt:confused:

Das ist bestimmt "One-Night-Stand" auf Neudeutsch.

gurke 11.03.2010 21:39

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 359889)
Noch mal klicken bitte, habe vergessen zu bestätigen.

Sachma, bist du mt 3/4 Hose gefahren oder hast du eine Pigmnentstörung oder ist das jetzt zu privat? :confused:
Ich wünsch dir auf jeden Fall besseres Wetter :Blumen:

Ausdauerjunkie 11.03.2010 22:46

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 359886)

...."die Füße sind eisig, Hunger hab ich auch, mal kucken, ob ich da hochfahre"......

Was ist denn das für eine Trainingseinstellung?
:Lachanfall:

sybenwurz 11.03.2010 22:49

So ne kleine Grillparty am Pool wär langsam schon auch mal wieder was:

Sand 12.03.2010 07:20

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 359911)
Das ist bestimmt "One-Night-Stand" auf Neudeutsch.

hab sie schon seit zwei jahren - aber kommt mir ja eh vor wie eine lange nacht:Lachanfall: :Lachanfall:

kromos 12.03.2010 08:08

Super, Berlin hat Neuschnee, welcher gerade in Schneeregen übergeht. Wollte eigentlich mit dem Rad zur Arbeit, da ich gestern das Auto stehen gelassen habe(nach Hause gelaufen). Ist mir aber zu glitschig. :Peitsche:

Jetzt muss ich Öffentliche fahren - wie ich das hasse! Sonntag gehts nach Malle in die Sonne - oder doch nicht :Kotz:

sybenwurz 12.03.2010 08:14

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 359971)
...welcher gerade in Schneeregen übergeht.

na also: dann wirds doch wärmer...:Cheese:

Hier gibts weiterhin traumhaftes Winterwetter: kalt, klar, Schnee.

Nachdem wir die IM-Regensburg-Runde deswegen abgeblasen haben, freu ich mich schon auf ne Runde mit der Postmarie.
Ich finde das alles viel freundlicher, wenn wie jetzt die Sonne dazu scheint und nicht alles tagelang grau, dreckig und trüb ist wie im Dezember, Januar und teilweise auch im Februar.

Ausdauerjunkie 12.03.2010 08:15

Hier schneit es nun auch wieder; ist alles so schön weiß hier, bei aktuell -1°. Shit.

Fabilisous 12.03.2010 08:16

Reine Unwissenheit über das Wetter lässt mich zur Zeit jeden Tag von neuem erschaudern wie winterlich es wieder geworden ist. Und dass obwohl ich aufgegessen habe. Jeden Tag - jeden Mahlzeit.

Ich weigere mich aber weiterhin den Wetterbericht zu schauen/lesen .... ich wills nicht wissen und hoffe jeden Tag erneut darauf dass es Frühling wird.:Blumen:

Ausdauerjunkie 12.03.2010 08:44

Ach ja, wer sicher gehen will, nimmt in den Flieger nach Malle die Rolle mit. Sicher ist sicher.

maifelder 12.03.2010 09:28

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 359913)
Sachma, bist du mt 3/4 Hose gefahren oder hast du eine Pigmnentstörung oder ist das jetzt zu privat? :confused:
Ich wünsch dir auf jeden Fall besseres Wetter :Blumen:

Hmm, weiß jetzt nicht was Du meinst. Pigmentstörungen habe ich keine, meinst Du die Streifen auf den Beinen, die kommen von zu engen Beinlingen, das dauert einpaar Stunden bis die weg sind, ansonsten sind die Rötungen von der Kälte.

Mandarine 12.03.2010 09:54

Mensch maifelder, du hörtst dich vom Schnupfen und Husten an wie ich im Moment.

Bitte mehr von den YouTube Filmchen, ich habe mich köstlich amüsiert !
Bei der Szene in der Wanne vom BlueBay habe ich sofort das Feeling von der zu kurzen Wanne bekommen... :Lachen2:

maifelder 12.03.2010 09:58

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 360033)
Mensch maifelder, du hörtst dich vom Schnupfen und Husten an wie ich im Moment.

Bitte mehr von den YouTube Filmchen, ich habe mich köstlich amüsiert !
Bei der Szene in der Wanne vom BlueBay habe ich sofort das Feeling von der zu kurzen Wanne bekommen... :Lachen2:

Ich habe keinen Husten und keinen Schnupfen, das sind meine normalen Geräusche auf dem Rad. :Cheese: :Huhu:

Wir können froh sein, dass wir so kleine Stoppelhoppser sind, mit 190 Körpergröße hätte man da große Probleme. :Lachanfall:

Ich fahre heute mal zum Kloster Sant Salvador.

Thorsten 12.03.2010 10:02

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 360037)
Ich fahre heute mal zum Kloster Sant Salvador.

Ist die Schneefallgenze denn wieder auf > 500 m gestiegen?

crema-catalana 12.03.2010 10:02

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 360037)
Ich habe keinen Husten und keinen Schnupfen, das sind meine normalen Geräusche auf dem Rad.

Wir können froh sein, dass wir so kleine Stoppelhoppser sind, mit 190 Körpergröße hätte man da große Probleme.

Eine filmerische Meisterleistung :Cheese: Und die Geräusche dazu schaffen erst die richtige Dramatik. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Super.

maifelder 12.03.2010 10:05

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 360042)
Ist die Schneefallgenze denn wieder auf > 500 m gestiegen?

Naja, wenn ich jetzt schon wieder schreibe, dass ich nur bis unten hin fahre, werde ich wieder als Weichei beschimpft. ;)

Es ist wohl noch kälter als gestern.

Der Skinfit Mensch hier im Lager macht wohl das Geschäft seines Lebens.

biboman 12.03.2010 10:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier schneit es gerade auch wieder...
Aber ich habe gerade ein Foto gemailt bekommen, das konnte ich euch unmöglich vorenthalten :) Ich hab mich weggeschmissen!
Man hat ja draussen sonst nix zu Lachen...

goetzi 12.03.2010 10:10

So ne verdammte Sch***** hier in den Schwarzwaldausläufern hat es MINUS 18 Grad. Gemessen um 07:50 in Villingen. Das darf doch alles nicht wahr sein.

An Radtraining im freien ist nicht zu denken.

:Kotz: :Weinen: :Kotz: :Weinen:

Badekaeppchen 12.03.2010 10:12

Zitat:

Zitat von biboman (Beitrag 360050)
Aber ich habe gerade ein Foto gemailt bekommen, das konnte ich euch unmöglich vorenthalten :) Ich hab mich weggeschmissen!

Danke! :Lachanfall: Der Tag ist gerettet.

bjhe 12.03.2010 10:16

Zitat:

Zitat von biboman (Beitrag 360050)

Hätte nicht gedacht das Schneemänner und Frauen so ne "heiße" Nummer schieben:Lachen2:

gurke 12.03.2010 10:20

Meine Güte, die Streifen meinte ich:Nee:
Mir fällt leider nichts aufmunterndes ein, sorry:(
Doch, vielleicht:
Nur die harten, kommen in den Garten. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.