![]() |
Zitat:
|
Toll noch ein Fred zum Jammern. Da ich das ja nicht nur in meinem Blog machen kann also auch hier:
Ich will Frühling!!! Am Samstag ist die erste RTF und es bleibt kalt und: Achtung: regnerisch. Der Niederschlag wird wärmer. So sieht mein Hoffnungsschimmer aus :( |
Mein Freund und Mitsitzer im Vorstand eines Radsportvereines musste am letzten Wochende den Start zur ersten RTF dieses Jahres aufgrund von Eisregen und unbefahrbarer Straßen komplett absagen. Und nun liegen die Mitglieder mit Magenproblemen im Bett, denn den ganzen Kuchen konnte man ja nicht einfach so wegwerfen!:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ah, richtig, die dame aus sueddublin. slainte!
|
Zitat:
|
Hier hat es heute "nur" 20 cm Schnee gegeben-bedeutet 2 mal Schippen.Morgens und in der Pause....:Nee:
Der Polarservice macht bei mir wohl eine Ausnahme, was den Topservice angeht.Haben die Uhr letzte Woche Dienstag eingeschickt-heute kam erst der Kostenvoranschlag im Studio an. Bedeutet, ich bekomm meine geliebte Uhr erst nächste Woche:( Alles Scheiße..... |
Zitat:
Aber Klimaanlagen:) kullerich |
ich schau gerade im büro ausm fenster und es liegt wieder massenhaft schnee und krank bin ich auch noch aber das schlimste kommt noch auf mich zu denn meine tlap hat fürs wochenende freunde von ihr eingeladen und zwar mit den sätzen: bei dem wetter kannst eh sonst nix machen und wennst so verkühlt bist darfst sportlich eh nix machen. hätten wir nicht schon märz wär ich suizid gefährdet:Nee:
|
Zitat:
Sind das nur "ihre" Freunde, oder kommst Du mit denen klar?Dann genieß doch das We,wenn Du eh krank bist.... |
Zitat:
|
Zitat:
Danke!:Huhu: |
Ich könnte auch sowas von kotzen...!
Aber ich werd trotzdem morgen meine 4h Radfahren egal ob Mtb oder Renner... Ich krieg sonst die Krise.! |
Zitat:
|
hier noch ein Gruß in die Heimat.
Irgendwie wurde das stark komprimiert: http://www.youtube.com/watch?v=U6_uXUCVZZE |
Zitat:
|
Zitat:
Noch mal klicken bitte, habe vergessen zu bestätigen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wünsch dir auf jeden Fall besseres Wetter :Blumen: |
Zitat:
Was ist denn das für eine Trainingseinstellung?:Lachanfall: |
So ne kleine Grillparty am Pool wär langsam schon auch mal wieder was:
![]() |
Zitat:
|
Super, Berlin hat Neuschnee, welcher gerade in Schneeregen übergeht. Wollte eigentlich mit dem Rad zur Arbeit, da ich gestern das Auto stehen gelassen habe(nach Hause gelaufen). Ist mir aber zu glitschig. :Peitsche:
Jetzt muss ich Öffentliche fahren - wie ich das hasse! Sonntag gehts nach Malle in die Sonne - oder doch nicht :Kotz: |
Zitat:
Hier gibts weiterhin traumhaftes Winterwetter: kalt, klar, Schnee. Nachdem wir die IM-Regensburg-Runde deswegen abgeblasen haben, freu ich mich schon auf ne Runde mit der Postmarie. Ich finde das alles viel freundlicher, wenn wie jetzt die Sonne dazu scheint und nicht alles tagelang grau, dreckig und trüb ist wie im Dezember, Januar und teilweise auch im Februar. |
Hier schneit es nun auch wieder; ist alles so schön weiß hier, bei aktuell -1°. Shit.
|
Reine Unwissenheit über das Wetter lässt mich zur Zeit jeden Tag von neuem erschaudern wie winterlich es wieder geworden ist. Und dass obwohl ich aufgegessen habe. Jeden Tag - jeden Mahlzeit.
Ich weigere mich aber weiterhin den Wetterbericht zu schauen/lesen .... ich wills nicht wissen und hoffe jeden Tag erneut darauf dass es Frühling wird.:Blumen: |
Ach ja, wer sicher gehen will, nimmt in den Flieger nach Malle die Rolle mit. Sicher ist sicher.
|
Zitat:
Hmm, weiß jetzt nicht was Du meinst. Pigmentstörungen habe ich keine, meinst Du die Streifen auf den Beinen, die kommen von zu engen Beinlingen, das dauert einpaar Stunden bis die weg sind, ansonsten sind die Rötungen von der Kälte. |
Mensch maifelder, du hörtst dich vom Schnupfen und Husten an wie ich im Moment.
Bitte mehr von den YouTube Filmchen, ich habe mich köstlich amüsiert ! Bei der Szene in der Wanne vom BlueBay habe ich sofort das Feeling von der zu kurzen Wanne bekommen... :Lachen2: |
Zitat:
Ich habe keinen Husten und keinen Schnupfen, das sind meine normalen Geräusche auf dem Rad. :Cheese: :Huhu: Wir können froh sein, dass wir so kleine Stoppelhoppser sind, mit 190 Körpergröße hätte man da große Probleme. :Lachanfall: Ich fahre heute mal zum Kloster Sant Salvador. |
Zitat:
|
Zitat:
Super. |
Zitat:
Naja, wenn ich jetzt schon wieder schreibe, dass ich nur bis unten hin fahre, werde ich wieder als Weichei beschimpft. ;) Es ist wohl noch kälter als gestern. Der Skinfit Mensch hier im Lager macht wohl das Geschäft seines Lebens. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier schneit es gerade auch wieder...
Aber ich habe gerade ein Foto gemailt bekommen, das konnte ich euch unmöglich vorenthalten :) Ich hab mich weggeschmissen! Man hat ja draussen sonst nix zu Lachen... |
So ne verdammte Sch***** hier in den Schwarzwaldausläufern hat es MINUS 18 Grad. Gemessen um 07:50 in Villingen. Das darf doch alles nicht wahr sein.
An Radtraining im freien ist nicht zu denken. :Kotz: :Weinen: :Kotz: :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Güte, die Streifen meinte ich:Nee:
Mir fällt leider nichts aufmunterndes ein, sorry:( Doch, vielleicht: Nur die harten, kommen in den Garten. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |