triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Tri-Time Abo mit DTU-Startpaß (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12920)

neonhelm 02.09.2010 12:55

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 447574)
Mich würde mal interessieren,wer von Euch auch solche Probleme hat und wie Ihr sie gelöst habt.

:Huhu:

Fructose-/Histamin Toleranz habt ihr auch überprüft?

Wie ist das mit den Eisenwerten?

Jahangir 02.09.2010 13:09

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 447568)
War dein LV nicht einer der Big-3, die das DTU-Präsidium allein bestimmen können? Und da willst du auf einmal dagegen sein ;)?

Nun, ich stehe mit meiner Meinung im eigenen Präsidium leider ganz alleine dar. Was übrigens das Hauptargumet der Gegenseite ist, nämlich eine Einzelmeinung zu vertreten, was ja den Schluß auf die Unrichtigkeit meiner Position nahelegt:)

Was auf Verbandseben aber abläuft, zum Teil handelt es sich um hochkriminelle Machenschaften zulasten der Verbände, werde ich nicht für mich behalten, sondern nach den Sommerferien den Mitgliedern des BWTV mitteilen. Ich werde da kein Blatt vor den Mund nehmen und Klartext sprechen. Das wird dann allerdings als Schlammschlacht und Selbstprofilierung gewertet;)

Statler 02.09.2010 13:14

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 447578)
Fructose-/Histamin Toleranz habt ihr auch überprüft?

Wie ist das mit den Eisenwerten?

Sie hat eine leichte Fructose-Intoleranz...Histamin muß ich nochmal nachschauen,ob das getestet wurde.Wenn ja,war das negativ.
Die Eisenwerte waren ok.
Es ist bei ihr auch immer unterschiedlich.Mal geht es gut,dann reagiert auf Dinge,die kein Probleme zeigten.
Letztes Jahr wurde eine Magen und Darm-Spiegelung gemacht und man entdeckte,dass die Darmschleimhaut angegriffen.
Es wurden Eosinophile nachgewiesen.
Bei späteren Untersuchungen war die Werte aber wieder im Normbereich.

Sie hat da schon ein riesen Programm absolviert,was uns aber nicht wirklich weitergebracht hat.
Wir waren dann auch beim Darmspezialisten,mit den ich sehr negative Erfahrung gemacht habe.
Eine ganz lange üble Geschichte.

Mir ist aber mal wichtig zuhören,was andere mit diesen Problemen gemacht haben.Welche Test und welche Erfahrungen.

Cruiser 02.09.2010 13:15

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 447581)
Das wird dann allerdings als Schlammschlacht und Selbstprofilierung gewertet;)

Ja sowas, kann ich gar nicht glauben ;)

RECHT hast du!

DasOe 02.09.2010 13:58

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 447581)
Nun, ich stehe mit meiner Meinung im eigenen Präsidium leider ganz alleine dar. [...] Das wird dann allerdings als Schlammschlacht und Selbstprofilierung gewertet;)

Ich entnehme Deinen Worten, dass Du im Funktionärsleben angekommen bist ;)

Klugschnacker 02.09.2010 14:30

@Statler und neonhelm: Bitte eröffnet für das Ernährungsthema einen eigenen Thread. Hier geht es um das Magazin als Ganzes und nicht um spezielle Inhalte.

Thanks for help,
Arne

triduma 02.09.2010 23:31

Zitat:

Zitat von Heiko21 (Beitrag 447416)
Naja, das Heft kostet einzeln 4 Euro, und erscheint meines Wissens 4x im Jahr, macht also 16 Euro. Nur wird das die DTU wahrscheinlich nicht so verrechnen. Aber wenn man ohne Abo den Startpass 8 bis 10 Euro günstiger machen würde, dann wäre das doch schon was.

Das ist zumindest meine Meinung.

Also mal ganz ehrlich,
mir gefällt das Heft auch nicht aber wir Triathleten geben für unser Hobby unmengen an Geld aus.
Ich sag nur Startgebühren IM, Trainingslager, Zeitfahrräder im Wert von mehreren Tausend Euro, Oakley Brillen für 250 Euro usw. und da will man plötzlich 10 Euro im Jahr sparen. :Lachanfall:
Glaubt mir auch ohne das Heft wäre der Startpass keinen Euro billiger also sollen sie mir das Heft auch schicken ich entscheide was ich damit mache.:Cheese:
Gruß
triduma

yankee 02.09.2010 23:56

Muss man die Logik verstehen?
Du kaufst dir doch auch keine 500 Blatt Papier und schmeisst sie zu Hause bei dir in die Papiertonne, weil man generell eh so viel hier und dort kauft. Wenn doch, kann ich dir aber auch meine Kontodaten durchgeben. ;)

Das Heft ist journalistisch eine komplette Verarschung und dadurch das solche Blätter subventioniert werden, wird sich wohl so schnell auch kein echt gutes Triathlonmagazin am Markt etablieren können.

swimslikeabike 03.09.2010 00:11

Zitat:

Zitat von yankee (Beitrag 447922)

Das Heft ist journalistisch eine komplette Verarschung und dadurch das solche Blätter subventioniert werden, wird sich wohl so schnell auch kein echt gutes Triathlonmagazin am Markt etablieren können.

+ wenn ich einfach zuhause sitze und das Ding in die Tonne schmeisse ändert sich garantiert nix. Wenn ich meine Unzufriedenheit äussere ändert sich vielleicht etwas. Auch wenn die Chancen sicherlich nicht allzu gut sind ...

Edit: Hast Du da etwa einen Artikel verfasst, Triduma?

Heiko21 03.09.2010 09:51

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 447902)
Also mal ganz ehrlich,
mir gefällt das Heft auch nicht aber wir Triathleten geben für unser Hobby unmengen an Geld aus.
Ich sag nur Startgebühren IM, Trainingslager, Zeitfahrräder im Wert von mehreren Tausend Euro, Oakley Brillen für 250 Euro usw. und da will man plötzlich 10 Euro im Jahr sparen. :Lachanfall:
Glaubt mir auch ohne das Heft wäre der Startpass keinen Euro billiger also sollen sie mir das Heft auch schicken ich entscheide was ich damit mache.:Cheese:
Gruß
triduma

Du hast wohl recht, dass Triathleten im allgemeinen recht viel Geld für Ausrüstung usw. ausgeben.

Aber ich sehe nicht ein für etwas zu bezahlen, was ich nicht will und in meinen Augen einfach Schrott ist. Du wirst dir auch nichts kaufen, was du nicht wirklich haben möchtest. Ansonsten geb ich dir auch gerne meine Kontonummer. ;)

Außerdem, wenn der Startpass sagen wir mal 10 Euro günstiger wäre, und wie in manchen fällen üblich vom Verein gezahlt wird, dann ist das schon ein kleines Sümmchen das sich der Verein im Jahr sparen kann.

Triaking 03.09.2010 10:24

Also ich weiß gar nicht was ihr habt! Um das Geld ist es natürlich schade, aber es geht hier wirklich nur um vielleicht 10-15 Euro. :Nee: Die sind dann für andere Dinge schnell ausgegeben und ich glaube kaum das wir dann günstiger wegkommen würden bei der Startpassgebühr, wenn das Käseblatt gestrichen wird.

Was ich zum :Kotz: finde, ist die Tatsache das man für so ein Werbeprospekt überhaupt von DTU SeiteGeld bezahlt ! :Nee: In dieser Zeitschrift ist mehr Werbung als in unserem Werbe-Wochenblättchen, daß uns kostenlos, 2x in der Woche, frei Haus geliefert wird und das muß schon was heißen!! :cool:

Über die Qualität der Artikel und ob die besser sind als in der Triathlon, da kann man sich streiten und da wird es immer unterschiedliche Auffassungen geben. Da wird ja überall nur mit Wasser gekocht und gewisse Interessen werden da auch immer berücksichtigt, sprich "nicht in die Hand beißen die einen füttert". Sympathischer ist mir die Triathlon aber irgendwie, schon alleine weil Sie deutlich aktueller ist! :Blumen:

Claus Thaler 04.09.2010 11:53

Was sagt Ihr eigentlich zum Artikel von Bennie Lindberg auf den Seiten 144 usw in der neuen TriTime? Der Hammer oder, was er zu seinem Radsplit schreibt?

Heiko21 04.09.2010 12:07

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 448443)
Was sagt Ihr eigentlich zum Artikel von Bennie Lindberg auf den Seiten 144 usw in der neuen TriTime? Der Hammer oder, was er zu seinem Radsplit schreibt?

Hab den Artikel nicht gelesen, aber dafür das hier in einem Blog gefunden:
http://pa-a.net/index.php?option=com...d=50&Itemid=70

Jahangir 07.09.2010 23:29

Frank Wechsel lässt nicht locker. Sieht er doch, dass im November Wahlen bei der DTU stattfinden (oder auch nicht, wer weiß) und die Möglichkeit wieder an die 100.000 € plus X und (was viel wichtiger ist) an die ganzen Werbekunden ranzukommen.

http://www.facebook.com/pages/Wir-wo...39105759466247

Echt mies, dass sich einige das sog. Triathlon-Magazin zurückwünschen. Das war doch genauso unterirdisch, solange man es als "Zugabe" zum DTU Startpass bekommen hatten.

the grip 08.09.2010 08:30

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 450377)
Frank Wechsel lässt nicht locker. Sieht er doch, dass im November Wahlen bei der DTU stattfinden (oder auch nicht, wer weiß) und die Möglichkeit wieder an die 100.000 € plus X und (was viel wichtiger ist) an die ganzen Werbekunden ranzukommen.

http://www.facebook.com/pages/Wir-wo...39105759466247

Echt mies, dass sich einige das sog. Triathlon-Magazin zurückwünschen. Das war doch genauso unterirdisch, solange man es als "Zugabe" zum DTU Startpass bekommen hatten.

Das ist ja mehr als dummdreist ! Leider gibt es keine Möglichkeit, diese Seite anzuzeigen/zu melden, da keiner der dort vorhandenen Gründe zutrifft.

drullse 08.09.2010 09:01

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 450377)

Full ACK!

Ausdauerjunkie 08.09.2010 10:36

Ich finde Tritime so übel, da wäre mir alles andere eher recht!

Ich konnte keine Seite entdecken, die lesenswert war, keine Seite die nicht nur Werbung oder belangloses, selbst besser recherchierbares Material, enthält.

Die FB Gruppe gefällt:)

Thorsten 08.09.2010 10:48

Erst seit man die TriTime bekommt, weiß man, was man an der Triathlon doch hatte. Wobei ich gegen jegliche Zeitschriften-Bindung des Verbands bin, die sollen sich bitte im freien Wettbewerb durchsetzen.

NBer 08.09.2010 11:16

habe ich eigentlich etwas überlesen, oder gab es keine berichte aus roth, frankfurt und der nachwuchs dm in merzig? (von jeweils einem roth bzw ffm foto am anfang abgesehen)?

Thorsten 08.09.2010 11:33

Gibt doch eh - wenn überhaupt - nur Erlebnisberichte von einzelnen und keine Wettkampfberichte mit der Außensicht auf den Wettkampf. Von der DM Oberursel gab es ja auch keinerlei Ergebnisse. Vielleicht ist das ganze nur eine Selbsthilfegruppe frei nach "schön, dass wir mal drüber geschrieben haben" ;).

maifelder 08.09.2010 11:37

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 450568)
Von der DM Oberursel gab es ja auch keinerlei Ergebnisse.

Dafür ein riesiges Foto mit einem Vereinsmitglied drauf.

kaihawaii 08.09.2010 12:16

hat auch am rande damit zu tun (verlängerung des abos + neuvertrag onlinhe): http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=15709

kaihawaii 08.09.2010 12:17

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 447414)
Hallo Zusammen :Huhu: ,

um wieviel Euro würde eigentlich der Startpass günstiger ausfallen, wenn man dieses "Zwangs-Abo" von heute auf morgen nicht mehr bekäme?

Vielleicht weiss das ja jemand.:)

wir haben im HTV einmal ein mögliches Konzept aufgestellt. Das ist von Wisser, Eckert aber nicht gewürdigt worden; der Austausch von Spomedis mit WAGs ist im Alleingang bevorzugt worden.

Jahangir 13.09.2010 14:10

Die DTU stellt ja die Verbandsnews auf ihre homepage.

http://www.dtu-info.de/verbandsnews.html

Ich schreib mal eine Mail an meinen Landesverband, dass sie mir das Heft nicht mehr schicken sollen. Mein Beitrag zum Umweltschutz:)

Kurzer85 16.09.2010 17:08

Hallo,

zum Kommentar von Arne "Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe" habe ich eben auf der Seite von Tri-mag.de http://www.tri-mag.de/index.php?opti...tml&Itemid=237 diesen Kommentar gefunden.

Somit hat es sich erledigt und wir werden weiterhin das TriTime Magazin bekommen....

Gruß Kurzer

bellamartha 16.09.2010 18:10

Ich kann's auch nicht mehr ertragen...

...und habe gerade mal an die Redaktion des Magazins geschrieben. Vermutlich geht denen das am Arsch vorbei, aber ich konnte mich mal auskotzen und werde das Ding ab jetzt auch zurück schicken, sollte eine Abbestellung nicht möglich sein.

Sehr geehrte tritime-Magazin-Macher,
ich ärgere mich jedes Mal maßlos, wenn wieder eines Ihrer Magazine bei mir im Briefkasten landet, das ich als Startpass-Inhaberin ja automatisch bekomme. Ich habe wirklich selten in meinem Leben eine derartig schlechte Zeitschrift kennen gelernt und das soll schon was heißen bei einem Thema, das mich so sehr interessiert! Fast kein Artikel ist auch nur so erträglich, dass ich ihn zu Ende lesen kann. Die meisten sind schon auf den ersten Blick als unnötig zu erkennen. In der aktuellen Ausgabe zum Beispiel die seitenlange Berichterstattung einer Frau, die mit Chrissie Wellingtons Familie an der Strecke in Roth stand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das viele Menschen interessiert.

Noch viel ärgerlicher sind allerdings die vielen als Artikel getarnten Werbebeiträge, aktuell von Beastmilch, Schwalbe und Ultra. Dieses Ärgernis findet sich in jedem Ihrer Hefte. Vielleicht überdenken Sie noch einmal das Konzept Ihres Magazins.
Ich jedenfalls werde morgen mal versuchen, bei der DTU zu klären, ob ich Ihr Heft dort abbestellen kann. Sollte das nicht möglich sein, werde ich die Annahme in Zukunft verweigern.
Ich will Sie mit meiner harschen Kritik nicht beleidigen, sondern nur klar zum Ausdruck bringen, wie Ihr Magazin bei mir ankommt, in der Hoffnung, dass das auch andere Menschen tun und sich dann vielleicht was ändert.
Mit freundlichem Gruß aus Essen,
J. Wendler.

cyberpunk 16.09.2010 18:44

Das Magazin ist blattmacherisch schlecht. Vor allem, weil es erkennbar billigste oder bezuschusste Artikel sind.

Demgegenüber ist Tri-Mag wirklich eine Wohltat. Wenn man sich mal die sehr kleine Auflage anschaut, ist es erstaunlich, wie die noch einen einigermaßen unabhängigen Journalismus hinbekommen. Klar dass da nicht viel für Produkttests etc. a la Tour und Bike mehr übrigbleibt.

Tri Time kann in der dualen Ökonomie nur überleben, weil sie den Werbe- und PR-Kunden eine bestimmte Reichweite (DTU) zusichern können. Wenn belegbar würde, dass diese qualitativ nicht hält, was sie verspricht, würde das Konzept wohl rasch kippen.

LidlRacer 17.09.2010 00:11

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 455200)
Fast kein Artikel ist auch nur so erträglich, dass ich ihn zu Ende lesen kann. Die meisten sind schon auf den ersten Blick als unnötig zu erkennen. In der aktuellen Ausgabe zum Beispiel die seitenlange Berichterstattung einer Frau, die mit Chrissie Wellingtons Familie an der Strecke in Roth stand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das viele Menschen interessiert.

Danke für den Hinweis!
Hatte noch gar nicht in die Zeitschrift geschaut.
Als Chrissie-Fan fand ich den Artikel interessant. Aber ich bin nicht viele. :Cheese:

Danksta 17.09.2010 00:18

Früher - zu Wechselzeiten - war auch das Trimag billig und tendenziös. Immer noch deutlich besser, aber wir haben ähnlich gemeckert.
Jens Richter und seine Crew haben sich die Kritik zu Herzen genommen und ein zunehmend besseres Mag gemacht. Hab gerade die aktuelle Training da, sehr fein.
Eine ähnliche Wandlung wäre der Tritime zu wünschen. Allein der Glaube fehlt sehr...

Frank 17.09.2010 09:30

Zitat:

Zitat von Kurzer85 (Beitrag 455162)
Hallo,

zum Kommentar von Arne "Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe" habe ich eben auf der Seite von Tri-mag.de http://www.tri-mag.de/index.php?opti...tml&Itemid=237 diesen Kommentar gefunden.

Warum steht auf der IWZ-Seite die tri time nicht? Kauft die eventuell überhaupt keiner im normalen Verkauf?

Frank

Jahangir 17.09.2010 11:35

Wegen Abbestellung:

Mein Landesverband hat mir mitgeteilt, dass ich mich direkt an den Abo-Service des TriTime Magazins wenden muss. Meine Daten werden aus der Startpassdatenbank der DTU an den Abo-Service weitergeleitet.

Klaus Arendt von TriTime hat mir sofort geantwortet: "Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die TRITIME keinerlei Versandadressdaten der Startpassempfänger besitzt. Juristischer Eigentümer der Adressdaten sind die DTU und ihre angeschlossenen Landesverbände. Mit Drucklegung des jeweiligen Magazins werden von Seiten der DTU diese Daten ausschließlich der Druckerei zum Druck der Adressaufkleber zur Verfügung gestellt."

Mein Anliegen hat er an die DTU weitergleitet. Dort ist eine Frau Nina Stern zuständig. Mail: stern@dtu-info.de

Im Ergebnis muss man sich also an Frau Stern von der DTU wenden. Ich hoffe, dass klappt:)

Jahangir 17.09.2010 11:43

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 455407)
Früher - zu Wechselzeiten - war auch das Trimag billig und tendenziös. Immer noch deutlich besser, aber wir haben ähnlich gemeckert.

Das war sogar schlechter als die TriTime, auch wenn das heute kaum einer glauben mag;)

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 455407)
Jens Richter und seine Crew haben sich die Kritik zu Herzen genommen und ein zunehmend besseres Mag gemacht. Hab gerade die aktuelle Training da, sehr fein.
Eine ähnliche Wandlung wäre der Tritime zu wünschen. Allein der Glaube fehlt sehr...

Ich habe mal ein paar Hefte des Tri-Mag aus 2009 rausgeholt und mit der TriTime verglichen . Die sind um Klassen besser als die TriTime. Bei aller berechtigten Kritik die ich für das Geschäftsgebahren von Jens Richter und Frank Wechsel übrig habe, muss ich das neidlos anerkennen.

Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Ich will den Startpass netto und ohne irgendein Heft. Leider haben die zwei Hübschen an der DTU Spitze die Zusammenarbeit mit TriTime wieder verlängert:Nee:

cyberpunk 17.09.2010 11:59

Zitat:

Zitat von Frank (Beitrag 455506)
Warum steht auf der IWZ-Seite die tri time nicht? Kauft die eventuell überhaupt keiner im normalen Verkauf?

Frank

Wahrscheinlich meinst Du die IVW. Die misst nicht automatisch, sondern nur, wenn sie beauftragt wird. Das kostet Geld, das nicht jeder ausgeben will. Wenn die Anzeigenkunden auch ohne IVW-Prüfung mitspielen...
Es ist halt letztlich eine Art freiwilliger Auflagen-TÜV.

Ich nehme an, die Tri-Time "verkauft" den Werbekunden lieber ihre 42 Tsd. Druckauflage als genau aufschlüsseln zu müssen, wie viele davon zwangsdistribuiert und verschenkt werden.

Diese Transparenz gewährt das Tri-Mag und hat damit eine Währung für den Anzeigenverkauf:

Druckauflage: 35 Tsd.
Davon Abo: 7 Tsd.
Einzelverkauf: 7 Tsd.
Verschenkt: 6 Tsd.
Drauf sitzen geblieben: 15 Tsd.

(Alles gerundet)

Das muss man sich erst einmal leisten können.

cyberpunk 17.09.2010 12:06

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 455574)
Bei aller berechtigten Kritik die ich für das Geschäftsgebahren von Jens Richter und Frank Wechsel übrig habe, muss ich das neidlos anerkennen.

Schön, dass Du Dir gleich die Berechtigung Deiner eigenen Kritik zusprichst. Das ist dann wohl die bekannte Selbst-Gerechtigkeit? :cool:

Dabei wollte ICH Dir doch Recht geben...

Jeder geschäftliche Kontakt mit den beiden hinterließ bei uns bislang ein ungutes Gefühl. Sei es bzgl. Anzeigen, sei es bzgl. Bild-Kooperationen. Keine Antwort auf Mails, keine Rückrufe, keine schöne Verhandlungs-Kultur.

Aber wer weiß schon, warum? Wenn es ein größerer Titel wäre, würde ich sagen: Aroganz.

Jahangir 17.09.2010 12:19

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 455587)
Schön, dass Du Dir gleich die Berechtigung Deiner eigenen Kritik zusprichst. Das ist dann wohl die bekannte Selbst-Gerechtigkeit? :cool:

Mein ursprüngliche Formulierung lautete auch: "bei aller berechtigten Verachtung, die ich für ..... "

War mir dann aber doch etwas zu scharf und ich wollte nicht vom Thema ablenken;)

Claus Thaler 17.09.2010 12:23

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 455585)
Wahrscheinlich meinst Du die IVW. Die misst nicht automatisch, sondern nur, wenn sie beauftragt wird. Das kostet Geld, das nicht jeder ausgeben will. Wenn die Anzeigenkunden auch ohne IVW-Prüfung mitspielen...
Es ist halt letztlich eine Art freiwilliger Auflagen-TÜV.

Ich nehme an, die Tri-Time "verkauft" den Werbekunden lieber ihre 42 Tsd. Druckauflage als genau aufschlüsseln zu müssen, wie viele davon zwangsdistribuiert und verschenkt werden.

Diese Transparenz gewährt das Tri-Mag und hat damit eine Währung für den Anzeigenverkauf:

Druckauflage: 35 Tsd.
Davon Abo: 7 Tsd.
Einzelverkauf: 7 Tsd.
Verschenkt: 6 Tsd.
Drauf sitzen geblieben: 15 Tsd.

(Alles gerundet)

Das muss man sich erst einmal leisten können.

Mediaplaner? Welche Agentur?

cyberpunk 17.09.2010 12:30

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 455605)
Mediaplaner? Welche Agentur?

Nö, ich mache Magazine und andere Medien für Unternehmen.

Und Du?

keko 17.09.2010 12:53

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 455200)
.
Noch viel ärgerlicher sind allerdings die vielen als Artikel getarnten Werbebeiträge, aktuell von Beastmilch, Schwalbe und Ultra. Dieses Ärgernis findet sich in jedem Ihrer Hefte.

Schlägt der Artikel von Bennie Lindberg wohl in die gleiche Kerbe? Vorher hatte ich mich noch gewundert, warum er ewig über seine Lutschrei in Zürich schreibt. Weiter hinten dann ein geistreicher Kommentar :( und schließlich der Link zu seiner Webseite.

Cruiser 17.09.2010 13:28

Zitat:

Ich habe mal ein paar Hefte des Tri-Mag aus 2009 rausgeholt und mit der TriTime verglichen . Die sind um Klassen besser als die TriTime. Bei aller berechtigten Kritik die ich für das Geschäftsgebahren von Jens Richter und Frank Wechsel übrig habe, muss ich das neidlos anerkennen.

Was imho alle Triathlon Magazine leider gemeinsam haben, ist die Kritiklosigkeit an Produkten...
Wann immer auf dem Cover große Tests angekündigt sind, ist man meistens nach dem Lesen nicht viel schlauer als vorher :cool: Finde ich absolut enttäuschend.

Zitat:

Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Ich will den Startpass netto und ohne irgendein Heft.

Gilt für mich auch.
So eine Abo/DTU Pass Allianz scheint sich nur NEGATIV auf die Qualität des Magazins auszuwirken.

Hippoman 17.09.2010 13:31

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 455568)
Wegen Abbestellung:

Mein Anliegen hat er an die DTU weitergleitet. Dort ist eine Frau Nina Stern zuständig. Mail: stern@dtu-info.de

Im Ergebnis muss man sich also an Frau Stern von der DTU wenden. Ich hoffe, dass klappt:)

:Huhu:
Dass mit der Mailanschrift an Frau Stern klappt.

Gerade bekam ich eine Antwort-Maill von ihr, wo ich sie bat, dass mir die "Tri-Time" nicht mehr gesandt wird.
"Hallo Herr ...,

ich nehme Sie aus dem Verteiler für die TRITIME raus.

Mit freundlichen Grüßen

Deutsche Triathlon Union e.V.
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 67 72 05-13
Telefax: +49 69 67 72 05-11
stern@dtu-info.de
www.dtu-info.de

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.