![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber dafür brauche ich mir für die Tour keine Riegel zu kaufen, weil ja Kurt uns welche spendiert .....ufff :Lachanfall: |
Zitat:
Wenn, dann könnte ich im annährend farblich gestylt nur in komplett schwarz antreten, aber da spielt mein Rad nicht mit. Dafür habe ich eine schwarze Schildkröte auf dem Kopf :cool: @Gurke Dann nehm ich Badehose, den Rest habe ich nämlich nicht :Cheese: |
Crema und ich übernehmen gerne die Leitung der Cappuccino- Truppe, wenn Kurt uns dafür im Anschluss Eisbällschen unserer Wahl verspricht!!!:Cheese:
@Kurt!! Du wirst doch mit uns gemeinsam Sporteln!!:Blumen: |
Zitat:
@Triathletin: Wolltest Du eine zweite Eisdiehlen-Gruppe aufmachen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...und in Frankfurt.:bussi: Ich weiss doch ,dass Du nicht mitkommen kannst am 15.5. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Freue mich sehr euch zu treffen. Bis demnächst in B.E.- Kurt |
Zitat:
FuXX, fuer das ausschreiben von Schimpfwoertern! ;) |
Zitat:
Der war mal früher Trickski- Weltmeister auf der Buckelpiste und freut sich bestimmt, wenn er einen weiteren ehemaligen Meister in dieser Sportart kennenlernen kann. Und ich bin selbst ja erst seit April wieder auf dem Damm und kann nicht schon wieder ein Lazarett aufsuchen, ich kann garnicht Ski- Fahren!:( |
Zitat:
jeder setzt sich selbst seine Prioritäten :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Homestay gesucht
Ich habe vor, schon Freitag in die Gegend von Frankfurt zu fahren und erst am Sonntag wieder zurück. Hat jemand aus der Gegend einen Platz für meine Isomatte samt Belag? :Blumen:
Grüße Jan |
Zitat:
Bin selber in der Zeit auf einer Etappenfahrt unterwegs und kann deswegen leider nicht helfen. |
Zitat:
Erst hatte ich schon auch eine Unterkunft, doch durch einen tragischen Familienfall, musste mein Gastgeber mir heute absagen. Nun suche auch ich von Fr-So ein Dach über meinem Kopf!:Huhu: |
Hallo...
mit welchem Rad fahr ich denn am besten mit?RR oder Tri-Rad? RR ist in der Gruppe wahrscheinlich sicherer... Grüße Sascha |
Zitat:
|
Zitat:
Versuch aber dranzubleiben!:Lachen2: |
-----------------------------------------------------------------------
OFFIZIELLE STARTLISTE ----------------------------------------------------------------------- Name / 1. Radrunde / 2. Radrunde / Laufseminar / Pizzeria ----------------------------------------------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / nein / ja Kurt Weide / ja / nein / ja / ja Thorsten / nein / evtl. / nein / ja fritz007 / ja / nein / ja / ja MartinL / ja / ja / nein / ja MartinL's Frau / ja / nein / ja / ja Ausdauerjunkie / ja / ja / nein / ja Gremlin / ja /nein / ja / ja Mandarine / ja / ja / nein / ja blutsvente / nein / nein / nein / ja Cruiser / ja / ja / nein / ja psyXL / ja / evtl. / nein / nein TriMa07 / ja / nein / ja / ja DasOe / nein / nein / nein / evtl. bis ja endorphi / ja / nein / ja / ja Dieandy / ja / nein / vielleicht /ja klar! Rakiura / ja / nein / ja / ja matwot / ja / nein / ja / ja bort / ja / ja / nein / ja gurke / ja / ja / nein / ja TheAddicT / ja / ja / nein / evtl steilkueste / ja / ja / nein / ja Bleiente72/ ja / nein / unbedingt / ja biboman / ja / nein / auf jeden Fall! / ja triaking/ ja / nein / ja / ja corry/ ja/ nein / ja / ja Hoppel / ja / nein / ja / ja pXpress / ja / nein / ja / ja maultäschle / ja / evtl / nein / ja statler /ja/nein/nein/ja kupferle/ja/ja/nein/ja triathletin007/ ja / nein / ja / ja jumaka/ ja / nein / ja / ja meik/ ja / ja / nein / ja sybenwurz/ja/nein/ja/ja sportbiehly/nein/nein/ja/ja Tri-Icey/nein/nein/ja(Zuschauer)/ja Kässpätzle / ja / nein / ja / ja 15. Mai 2010, Frankfurt am Main http://www.triathlon-szene.de/index....10&Item id=20 * 12.00 - 12.30 Uhr: Treffpunkt auf dem Parkplatz des Riedbads (hier kann geduscht werden) in Bergen-Enkheim bei Frankfurt. * 12.30 - 15.15 Uhr: Gemeinsame Radrunde auf der Radstrecke des Ironman Germany, ca. 70km. Die Runde führt uns zum Riedbad zurück. * ca. 15.20 Uhr: Parkplatz Riedbad: Abfahrt in die zweite Radrunde, ca. 70km * 15.30 Uhr: Schnupperkurs "Natural Running": Effiziente, natürliche Lauftechnik nach dem Konzept von Dr. Matthias Marquardt. Mit Dipl. Sportwissenschaftler Kurt Weide aus dem TV-Team. Ca. 2 Stunden, Teilnahme kostenlos. Der Schnupperkurs besteht in einer Einführung in die Theorie und einigen Laufübungen zum Erlernen einer effizienten Lauftechnik. Das Seminar ist auch für wenig trainierte Sportler und Einsteiger geeignet. * ab 19 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria "Dino", direkt neben dem Schwimmbad. Essen á la carte. |
leider, leider:
p&s nein / nein / nein/ nein :( hab' nämlich meinen Saisoneröffnungstriathlon in Gemünden (OD) :Cheese: viel Spaß, mich seht Ihr dann danach in Bimbach und im Kraichgau |
Zitat:
|
hatte ich schon überlegt, aber das Radeln startet erst um 15:00. Das wird knapp, mit der Wechselstrecke von Gemünden zum Riedbad. Es entscheidet die Tagesform am Abend :kruecken:
|
Zitat:
Aber du fährst Bimbach? Das ist cool. Unser coach hat uns das nämllich gerade für Kraichgau in den Plan geschrieben. Dann würden wir uns da ja sehen (zumindest am Anfang). Ich glaub nicht, dass ich nach 220km noch was sehe :Cheese: |
Zitat:
Dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den lasse ich dieses Jahr aus und fahre stattdessen Sa/So die RTFen, das ist hilfreicher für mich als mich am Sonntag abzuschiessen ... zuviele Hm auf ein Mal ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dirtyharry |
Zitat:
Vielleicht habe ich das aber falsch verstanden und sie hat einfach nur Lust die lange Strecke zu radeln.:Huhu: |
Zitat:
2009 habe ich das schmerzvoll gelernt ... es sind 11h Zeit die 210km zu fahren - ohne Pausenzeiten. D.h. man muss einen 21er Schnitt anpeilen, damit es am Ende reicht ... |
Auf Bimbach hätte ich auch Lust, mal mit meiner schlechteren Hälfte besprechen...
|
Zitat:
An welchem Tag ist das denn? Lange Strecke? Aber dann nicht zu flott, wechen der Körners, die gespart sein wollen...;) :Blumen: |
|
Zitat:
schöne Strecke viel Landschaft, eine Steigung bei der manche schieben :Lachen2: sehr gute Verpflegung |
Zitat:
wenn Du/ihr die RTFen Sa/So) fahrt kommt ihr auf mehr km ... der Spass an der Sache ist, dass man Samstag die RTFen "rückwärts" fährt und Sonntag dann mit den Marathonis ... man kann 2x155km fahren oder die 155km plus Ebersburg und Wasserkuppe, dann kommt man auf 170km und die mit ca. 3000 Hm sind auch nicht zu verachten ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |