triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingspläne / Coaching (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=97)
-   -   Jetzt bewerben: Challenge Kraichgau eRookie gesucht! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12468)

maultäschle 15.02.2010 22:49

Jepp. Wie bereits getippt:
Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Training, keine Verletzungen in der Vorbereitung und einen tollen Wettkampf im Kraichgau. :Blumen:

Kullerbein 16.02.2010 00:30

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 347767)
Und ich bin natürlich neugierig, mit was für einer Bewerbung Du die Juroren so beeindruckt hast :Cheese:

JA so geht es mir auch...

Christian ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg!

Bin sehr neidisch :)

Gruss

Icey 16.02.2010 15:57

Herzlichen Glückwunsch Christian :Blumen:

Viel Erfolg beim Training.
Ich wär auch für die Offenlegung der Bewerbung. :Cheese:

Statler 16.02.2010 16:13

Herzlichen Glückwunsch Christian,

das wird sicher eine ganz tolle Sache.
Wir sehen uns im Kraichgau.
Ich bin die Verrückte,die als eine Athletin im EOSC-Einteiler anbrüllt.:Cheese: :Lachanfall:

:Huhu:
der Caoch
der immer noch traurig ist,dass sie Crema nicht genommen haben:Weinen:

ChristianF 16.02.2010 22:17

Hallo liebes Forum!

WOW - vielen Dank für den zahlreichen support :Liebe:

Unter folgendem Link hab ich Euch die Bewerbung zum Download bereitgestellt >> PDF. Da könnt Ihr euch schon mal ein kleines Bild von mir machen.

So wie es aussieht werde ich dann in Zukunft auf Twitter meine Fortschritte (hoffentlich Fortschritte) posten - dennoch das Forum nicht vernachlässigen! Aber wir werden sehen wie sich alles entwickelt - sobald es Neuigkeiten gibt erfahrt Ihr es :)
Hab zwar nen Twitter-Account - war aber noch nicht so richtig aktiv auf dieser Plattform ... wird sich aber ändern! Für alle Interessenten >> Twitter
Bevor ich mit twittern beginne muss ich mir erstmal eine Strategie für die dortige Berichterstattung überlegen.
Wer Lust auf meine Facebook-Freundschaft hat ... bittesehr >> facebook

Am ersten Tag nach der Nominierung hab ich mir erstmal einen Ruhetag gegönnt, hehe. Mein Job in einer Düsseldorfer Werbeagentur ist nicht immer trainingsfreundlich ... dennoch versuche ich täglich auf meine 2 - 3 Stunden Sport zu kommen. Bis nächsten Dienstag wird das eher schwierig einzuhalten da eine Wettbewerbsabgabe ansteht :(
Morgen früh um 5 gehts trotzdem auf die Rolle ...

Jetzt noch schnell ne Packung Nudeln und dann ab in die Haia!

Ich freu mich wirklich total dass das Interesse schon so groß ist - und wenn ich dann noch den Ein oder Anderen im Kraichgau treffe - perfekt :Huhu:

Euch allen einen schönen und ruhigen Abend,
viele Grüße aus Düsseldorf vom Christian

Hoppel 16.02.2010 22:22

Schöne Bewerbung :Blumen:
Viel Spass beim Training und schlaf schön :cool:

pepenbär 16.02.2010 22:30

Zitat:

Zitat von ChristianF (Beitrag 348324)
Unter folgendem Link hab ich Euch die Bewerbung zum Download bereitgestellt >> PDF. Da könnt Ihr euch schon mal ein kleines Bild von mir machen.

WOW, sehr beeindruckend!!

Viel Erfolg und vor allem Spass.:Huhu:

PippiLangstrumpf 16.02.2010 22:32

Coole Bewerbung! Da sieht, man, daß Du was mit der Werbebranche zu tun hast.

Viel Spaß und viel Erfolg! :Blumen:

Funessa 16.02.2010 22:38

Hey Christian,

Glückwunsch auch von mir! Na dann viel Spaß und Erfolg beim Training. Bin gespannt auf deine Berichte.

... und coole Bewerbung!

Icey 16.02.2010 22:40

Coole Bewerbung. :cool:

ChristianF 16.02.2010 23:07

Vielen lieben Dank :Blumen:

Vorm Schlafen gehen noch schnell ein bisschen "entertainment" ...
Hab ich kürzlich auf youtube gefunden: IM Hawaii '09 NBC Recap in top Qualität (9Teile).
Part 1 >> Klick
Die folgenden 8 Parts findet ihr in der Spalte daneben.
Ist definitv mit die beste (kostenfreie) Zusammenfassung vom IM Hawaii '09 im Netz.

Was haltet ihr eigentlich von den neuen Zoot Produkten für 2010? Finde die sowas von geil --- vor allem die Tri-Footwear Sektion toppt dieses Jahr alles ... leider ist der Ultra Speed und Ultra TT 3.0 in meiner Größe erstmal ausverkauft :(

Die besten Grüße und bis dahin,
der Christian

jumaka 16.02.2010 23:07

Herzlichen Glückwunsch an beide eRookies.
Constanze meld Dich doch auch mal ;)
@Christian: mir hat besonders Deine Philosophie gefallen.

crema-catalana 16.02.2010 23:46

Klasse!!!!

Super Bewerbung, Christian! Lass' es krachen im Kraichgau! :Lachen2:

Statler 17.02.2010 08:40

Tolle Bewerbung

Hallo Christian,

mit dieser Bewerbung hätten wir Dich auch in unseren Blog aufgenommen,als Trainingspartner für unser Maultäschle.:Cheese:
Du kannst es Dir noch überlegen.Wer braucht schon Leistungsdiagnostik,wenn er unser Geschwätz haben kann.:Lachanfall:

der Coach

carolinchen 17.02.2010 09:04

hallo christian,
große ziele sind dazu da sie zu erreichen-lass es rocken und schon die knie!!!
wir sehen uns.......im kraichgau

pepenbär 17.02.2010 11:48

Zitat:

Zitat von ChristianF (Beitrag 348353)

Was haltet ihr eigentlich von den neuen Zoot Produkten für 2010? Finde die sowas von geil --- vor allem die Tri-Footwear Sektion toppt dieses Jahr alles ... leider ist der Ultra Speed und Ultra TT 3.0 in meiner Größe erstmal ausverkauft :(

Die Sachen sehen echt toll aus.

Aber nachdem ich mir vom Fahrrad bis zum Laufschuh nun so ziemlich alles gekauft habe, was man für einen Triathlon braucht habe ich das Gefühl, ich sollte erst mal einen Wettbewerb laufen bevor ich weiter einkaufe.:Cheese:

Kullerbein 17.02.2010 23:28

Wann geht's denn los mit dem Coaching? Ich finde das so spannend!

Und wo sind die Mädels: Constanze und Tanja?

ChristianF 17.02.2010 23:57

TT Lance Armstrong vs. Chris Lieto

@Kullerbein
Bald gehts los - bin schon ziemlich gespannt ...
Sobald ich nähere Infos habe geb ich hier bescheid :)

Hab gerade auf facebook die ersten Bilder des time trial Lance Armstrong vs. Chris Lieto gesehen. Gewinner ... LA
Check >> http://www.facebook.com/album.php?ai...&id=1315640437
Oder auf LA Twitter >> http://twitpic.com/13t6bo
Watt bleiben verdeckt, hehe.

Viele Grüße und bis später - der Christian

Triathletin007 18.02.2010 01:38

Zitat:

Zitat von ChristianF (Beitrag 347762)
Hallo Andy und CC!

Vielen Dank für die Wünsche - es freut mich total eure Unterstützung zu haben :Blumen:

Einen schönen Abend euch allen!
der Christian

Wir werden ja ne riesige Truppe hier aus dem Forum in Kraichgau sein und da seit Ihr ja als Rookies hier optimal aufgehoben. Und das wir hier nicht alles so bierernst nehmen, wird Ihr schnellstens feststellen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Euch!:Huhu:

Cruiser 18.02.2010 09:51

Zitat:

Zitat von ChristianF (Beitrag 348324)
Hallo liebes Forum!

WOW - vielen Dank für den zahlreichen support :Liebe:

Hi Christian,

inhaltlich sowie optisch (wozu ist man schließlich Grafiker, oder?) eine sehr coole Bewerbung.

Dein Ziel als MD Rookie für die (inoffizielle:Cheese:) TS Meisterschaft im Kraichgau ist jedenfalls mal eine Ansage.

LG
Andreas

Thorsten 18.02.2010 09:58

@Christian: schicke Bewerbung! Ich habe einen Rechtschreibfehler gefunden, darf ich den behalten :Cheese:?

Ansonsten hätte bei Kleidung eher "Mut zum Hut!" gepasst, erst auf der letzten Seite sieht man, dass du noch Haare hast.

crema-catalana 18.02.2010 11:26

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 348984)
Ansonsten hätte bei Kleidung eher "Mut zum Hut!" gepasst, erst auf der letzten Seite sieht man, dass du noch Haare hast.

Ja, das mit der Farbe war ja eigentlich mein Part... :Lachanfall:

crema-catalana 18.02.2010 11:34

Zitat:

Zitat von shivaree (Beitrag 349039)
*Hüstel*
Ich bin Tanja...

Habe lange gezögert, ob ich mich oute oder nicht;-))

Warum denn nicht??? Wir müssen doch wissen, wen wir anfeuern! :bussi:

shivaree 18.02.2010 11:39

Ich bin in Foren gerne anonym unterwegs, vor allem wenn ich wieder mal eine saudämliche Frage habe oder irgendwelche verrückten Ideen, die sonst aus meinem Freundeskreis noch keiner wissen soll:Lachen2:

crema-catalana 18.02.2010 11:44

Zitat:

Zitat von shivaree (Beitrag 349051)
Ich bin in Foren gerne anonym unterwegs, vor allem wenn ich wieder mal eine saudämliche Frage habe oder irgendwelche verrückten Ideen, die sonst aus meinem Freundeskreis noch keiner wissen soll:Lachen2:

Manch eine(r) hat sich für sowas schon einen Zweitaccount zugelegt, habe ich gehört... :Cheese: :cool:

maultäschle 18.02.2010 11:48

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 349053)
Manch eine(r) hat sich für sowas schon einen Zweitaccount zugelegt, habe ich gehört... :Cheese: :cool:

Derjenige stellt nur keine dämlichen Fragen, sondern hat eine eindeutige Sklaventreiber-Mentalität :Lachanfall:

Viel Spaß und Erfolg, Tanja :Blumen:

shivaree 18.02.2010 11:49

Bei mehreren virtuellen Persönlichkeiten ist mir die Gefahr zu hoch den Überblick zu verlieren... :Gruebeln:

shivaree 18.02.2010 11:51

Ich weiß halt noch nicht für welche Strecke ich mich entscheiden soll - habe noch nie einen Triathlon gemacht und dann gleich eine Mitteldistanz??
Andererseits würde mich genau das daran reizen:-))

carolinchen 18.02.2010 11:51

das ist jetzt aber vorbei , es kann nur eine geben.....
niemand ist perfekt und du kannst ruhig mist fragen und tun-wir verzeihen alles:Cheese:

Statler 18.02.2010 11:56

Zitat:

Zitat von shivaree (Beitrag 349060)
Ich weiß halt noch nicht für welche Strecke ich mich entscheiden soll - habe noch nie einen Triathlon gemacht und dann gleich eine Mitteldistanz??

Also,ich als gespaltene Persönlichkeit und mit meiner Sklaventreibermentalität (komm Du mir nur nachhause,Maultäschle):Cheese: würde sagen,trau' Dich an die MD.
Mein anderes Ich hat sich sogar an die LD getraut ohne vorher einen richtigen Triathlon gemacht zu haben.
Wir Frauen können das.:liebe053:

Bei uns darfst Du auch sehr gerne unmögliche Fragen stellen.:Lachanfall:

crema-catalana 18.02.2010 12:08

Zitat:

Just do it! :Cheese:

badenser 18.02.2010 12:13

Zitat:

Na da gibt es ja nix zu überlegen ... mit der Hilfe des Forums,den netten Jungs und Mädels vom Orgteam(-:,den vielen Zuschauern..

kriegst Du die 1,9 / 90 / 21 locker gestemmt...

Gruss Badenser

shivaree 18.02.2010 12:17

Gestemmt schon, aber ich bin auch ehrgeizig und möchte nicht ganz so schlecht abschneiden -dann lieber eine Stufe zurück...

Den letzten HM bin ich in 1:46 gelaufen - gegen Ende war ich aber ganz schön am Ende...
Wie fühlt sich so ein HM wohl an, wenn man davor schon 2km geschwommen und 90km Rad gefahren ist:confused:

crema-catalana 18.02.2010 12:18

Zitat:

Zitat von shivaree (Beitrag 349075)
Gestemmt schon, aber ich bin auch ehrgeizig und möchte nicht ganz so schlecht abschneiden -dann lieber eine Stufe zurück...

Den letzten HM bin ich in 1:46 gelaufen - gegen Ende war ich aber ganz schön am Ende...
Wie fühlt sich so ein HM wohl an, wenn man davor schon 2km geschwommen und 90km Rad gefahren ist:confused:

probier's aus! :Huhu:

Mandarine 18.02.2010 12:18

Zitat:

Viel besser, da du schon warm bist :Cheese:

M.E. wer einen 1/2-Marathon in 1:46h laufen kann sollte auf die MD

maultäschle 18.02.2010 12:24

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 349078)
Viel besser, da du schon warm bist :Cheese:

M.E. wer einen 1/2-Marathon in 1:46h laufen kann sollte auf die MD

Word!

badenser 18.02.2010 12:28

Zitat:

Die Gemeinde will die "Mitteldistanz" und dem Druck des Volkes kann man sich nicht entziehen. :Cheese: und die S Distanz is sowieso sold out ;)

Badenser

shivaree 18.02.2010 12:29

Ich bin halt aber immer noch Anfängerin - habe erst vor einem Jahr mit Laufen begonnen.

Auf den kürzeren Strecken bin ich sehr schnell - 10km in 45 min. HM wie gesagt in 1.46.

Danach geht meine Energie aber schnell nach unten und ich kann dieses Tempo nicht mehr lange halten.

Lange langsam laufen und Radfahren ist ok, aber ich kenn mich - die Gefahr ist groß, dass ich auf der MD das Rennen zu schnell angehe und dann ist die Luft schnell draussen...

Aber da muss ich halt wohl etwas Disziplin aufbringen, dann klappt das schon... hoffentlich...:Cheese:

shivaree 18.02.2010 12:34

Ach so... vom Schwimmen ganz zu schweigen - da ist Devise - einfach nicht untergehen.....;-)

badenser 18.02.2010 12:35

also ran an die Tasten

http://www.challenge-kraichgau.com/anmeldung.php

Badenser

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.