![]() |
Zitat:
http://challenge-barcelona.es/index_...arent=16&ct=22 |
Wer ist dabei?
Ortsschildkönig Risin Jo? |
Ich bin auch dabei!!
Nur noch 5 Wochen. Weiß jemand von Euch, ob man das Rennen der einzelnen Starter im Internet live verfolgen kann - mehrere Bekannte haben schon gefragt. schöne Grüße Ricarda:) |
Hi Ricarda,
Also im letzten jahr hat das überhaupt nicht geklappt...es hatte zwar einen Link auf der Seite, aber anscheinend ging nach dem Schwimmen das Live Tracking nicht mehr.. (so hat es mir meine Familie berichtet).. da aber nun der Organisator gewechselt hat könnte es in diesem Jahr funktionieren. Bei der Challenge in Kopenhagen hat es super funktioniert...hoffen wir, dass sie denselben Dienst haben. Viel Glück und weiterhin gute Vorbereitung! Alain |
Zitat:
|
@Alain: Wenn ich Deinen Nickname ändern soll, schicke mir bitte eine PN.
Herzlich willkommen und Grüße, Arne |
Zitat:
:Huhu: Grüße aus BCN |
Zitat:
Danke für die Antwort. Ich hoffe dann auch, dass das Live Tracking funktioniert. Mal abwarten:) viele Grüße Ricarda |
Hey! :Huhu:
Ich bin auch dabei! Habe gestern bei Magic-Sportfood einen Startplatz gewonnen. :liebe053: Gibts hier noch ein paar kurzfristige Tipps bzgl. Unterkunft etc? Wer ist aus dem Forum jetzt dabei? Vielleicht sieht man sich ja. Muss nämlich leider alleine anreisen... :( Grüße Messi |
Zitat:
Hast Du ein Glück:Huhu: |
Bin dabei. glückwunsch zum sieg.
|
Zitat:
|
Zitat:
War aber zu blöd die Ausschreibung zu lesen... |
So wie es im MOment aussieht werde ich am 2.10. erst anreisen können.
Werde dann in Girona landen (Ryanair ab Frankfurt Hahn) und dann mal sehen, wie ich nach Calella komm. Aber es soll wohl eine gute Zugverbindung geben... Wenns gut läuft, werde ich allerdings schon am 1.10. anreisen. Wo seid ihr untergekommen? |
Zitat:
Direkt Zugverbindung gibt es nicht. Zuerst mit dem Bus nach Blanes, umsteigen zum Bahnhof dann Zug. Es ist nicht so besonders toll! Die meisten Hotels haben aber einen Abholservice. Auf jedem Fall hat den Top Hotel wo wir letztes Jahr untergebracht waren so was gehabt - sogar umsonst. Bericht vom letzten Jahr auf Englisch http://www.tritalk.co.uk/forums/view...161 5b8acedac |
Zitat:
|
Challenge Barcelona 2010
Hallo Messi, such Dir ein Hotel bei hrs.com und nutze den shuttle-Service direkt auf der ryanair-Seite. Die bringen Dich direkt zum Hotel und holen Dich auch wieder ab. Hatte letztes Jahr bei mir ohne Schwierigkeiten trotz Nichtanmeldung des Radkoffers super geklappt. Gruß Falk
|
Danke für den Tipp! :Blumen:
Werde ich so machen.. |
in irgendeinem thread oder in dem film von arne wurde gesagt, dass man mit dem zug von barcelona nach calella anreisen kann?!? wisst ihr noch genau wor das war und wie das funktionierte? danke
|
Hi!
Das wir im Film "Rennbericht Barcelona". Müsste auch ein Gratisfilm sein. Es kommt auch darauf an, wo du landest: in Barcelona oder in Girona. Von Girona aus ist es wohl mit dem Transferservice von Ryanair am günstigsten. Wie es von Barcelona aus aussieht, kann ich dir nicht genau sagen. |
Zitat:
Vom Flughafen in Barcelona (BCN) kann man sehr problemlos mit dem Zug in Richtung Callela fahren, mit dem ÖPNV dort kommt man glaube ich besser zurecht als z.B. in München. Einfach im Flughafen in den Zug, und in Barcelona Sants in Richtung Mataro/Blanes umsteigen. Achtung: Callela ist weiter nördlich als Mataro, so weit fährt nicht jeder Zug. |
Zitat:
|
Auf Taschen- u. Trickdiebe aufpassen!
|
Zuege ab Flughafen x.08h und x.038h.
3. Halt ist dann Sants. Hier umsteigen. Abfahrt der Zuege mit "Final destination" Calella / Blanes oder Maçanet vom Gleis 8. Fahrt kostet EUR 3,60. Gute Anreise! Gruesse Marissa |
Zitat:
Grüße Risin |
Bis jetzt sind es knapp über 1000 Einzelstarter plus 89 Staffeln. Es scheint ja doch noch ein "richtiges" Langdistanzfeld zu werden.
Wollen wir hoffen, dass es schön wird und nicht zu warm. Risin |
Zitat:
Bei den "wenigen" Startern gibts wenigstens keine "Engpässe" an den Verpflegungsstationen |
naja aber die Laufstrecke wird sicher trotzdem voll... vielleicht komme ich zum Zuschauen...
|
Ich habe gerade in einem Bericht gelesen, dass es letztes Jahr auf der Radstrecke keine Gels gab. Kann das sein? War jemand letztes Jahr dort am Start und kann das bestätigen?
Risin |
Zitat:
Wirklich heiss ist es hier uebrigens nicht mehr. Vielleicht ist die Gefahr groesser regennass zu werden *g* LG Marissa |
Zitat:
|
Wohnt jemand vielleicht rein zufällig im Hotel "Terramar" in Calella?
|
Zitat:
|
Zitat:
Terrormar. Erwarte nicht so besonders viel.......... bitte...... |
Zitat:
|
Wir sind im "President".
Noch jemand dort? |
Zitat:
Gut...... |
Zitat: