![]() |
Damit man weiß mit wem man wettkämpfelt könnten und die Tabelle nachher seine zuordnung findet. Hier die Starterliste:
Start 9:40 182 Bahn 7 Jörrrch.... Der mit Timo zusamen ins Ziel läuft :Lachanfall: ( 20 Minuten wird er mir abnehmen ) Start 10:00 Bahn 3: werner Bahn 5: tria67 Bahn 5: Dee-M-Cee Bahn 7: Thorsten |
Wetter sieht im Moment eher bescheiden aus.:(
8:00 Uhr Luftdruck1007 hPa leichter Regen 11°C Südwind11 km/h ( 2 bft ) Niederschlag 70 % Risiko 1.5 mm Relative Feuchte 87 % 11:00 Uhr Luftdruck 1007 hPa leichter Regen 14°C Nordwind 17 km/h ( 3 bft ) Niederschlag 75 % Risiko 1.1 mm Relative Feuchte 72 % |
Update
Damit man weiß mit wem man wettkämpfelt könnten und die Tabelle nachher seine zuordnung findet. Hier die Starterliste: Start 9:00 Bahn 5: KeReLu Start 9:40 Bahn 2: KetteRechts 182 Bahn 7 Jörrrch.... Der mit Timo zusamen ins Ziel läuft :Lachanfall: ( 20 Minuten wird er mir abnehmen ) Start 10:00 Bahn 3: werner Bahn 5: tria67 Bahn 5: Dee-M-Cee Bahn 7: Thorsten |
Update
Damit man weiß mit wem man wettkämpfelt könnten und die Tabelle nachher seine zuordnung findet. Hier die Starterliste: (Ohne Startnummer keine Tabelle) Start 9:00 Bahn 5: KeReLu Start 9:40 Bahn 2: KetteRechts 182 Bahn 7 Jörrrch.... Der mit Timo zusamen ins Ziel läuft :Lachanfall: ( 20 Minuten wird er mir abnehmen ) Start 10:00 Bahn 3: werner Bahn 5: tria67 Bahn 5: Dee-M-Cee Bahn 7: Thorsten |
Update
Damit man weiß mit wem man wettkämpfelt könnten und die Tabelle nachher seine zuordnung findet. Hier die Starterliste: (Ohne Startnummer keine Tabelle) Start 9:00 Bahn 5: KeReLu Start 9:40 Bahn 2: KetteRechts 182 Bahn 7 Jörrrch.... Der mit Timo zusamen ins Ziel läuft :Lachanfall: ( 20 Minuten wird er mir abnehmen ) Start 10:00 Bahn 3: werner, 211 Bahn 5: tria67 Bahn 5: Dee-M-Cee Bahn 7: Thorsten |
Zitat:
Neoprenanzüge sind ja nicht erlaubt. Schlecht...den hätte ich dann angelassen. Und die Radstrecke? Kurven, Kanaldeckel, Aufpflasterungen, Kopfsteinpflaster, Rutschgefahr??? Gruß N. |
Damit man weiß mit wem man wettkämpfelt könnten und die Tabelle nachher seine zuordnung findet. Hier die Starterliste:
(Ohne Startnummer keine Tabelle) Start 9:00 Bahn 5: KeReLu Start 9:40 Bahn 2: KetteRechts 182 Bahn 7 Jörrrch.... Der mit Timo zusamen ins Ziel läuft ( 20 Minuten wird er mir abnehmen ) Start 10:00 Bahn 3: werner, 211 Bahn 5: tria67 227 Bahn 5: Dee-M-Cee Bahn 7: Thorsten |
Zitat:
Freibad war glaub ich geheizt??:Gruebeln: Grüße |
Zitat:
Ja, alles kein großes Problem. Risiken gibt es höchstens durch den Autoverkehr. Wer beim Sprint auf dem Rad nicht warm wird, macht irgendwas falsch :Lachen2: |
(Ohne Startnummer keine Tabelle) Start 9:00 Bahn 5: KeReLu Start 9:40 Bahn 2: KetteRechts 182 Bahn 7 Jörrrch.... Der mit Timo zusamen ins Ziel läuft ( 20 Minuten wird er mir abnehmen ) Start 10:00 Bahn 3: werner, 211 Bahn 5: tria67 227 Bahn 5: Dee-M-Cee, 229 Bahn 7: Thorsten |
Dieses Jahr bekommt der Hazelman es zurückgezahlt.
Nach den Wettkampf muß der noch 100km Radfahren ,während ich völlig enstpannt den verkaufsoffenen Sonntag in FFM geniesse. Ich habe Starkregen bestellt !!!:Hexe: Nein,ich bin nicht nachtragend.:Nee: :Lachanfall: :Lachanfall: der Coach, der um 9 Uhr starten soll |
Zitat:
|
Zitat:
Und um 11Uhr öffnen die Geschäfte? Passt ja, viel Spaß und geb´ nicht so viel Geld aus. :Cheese: |
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Noch besser, dann musst Du Dich nicht hetzen. Bist ja nicht mehr die jüngste. :Cheese: :cool: |
Zitat:
Meine sportlichen Ziele sind alle erreicht worden. Ok,eigentlich hätte ich bei DM im Duathlon teilnehmen müssen.Mit dieser Strecke habe ich noch ne Rechnung offen.:Nee: Die Laufstrecke habe ich total unterschätzt.Da war Buschhütten ein Witz gegen.:Nee: Nein, ich mache das,was ich viel besser kann:Mit Hazel angeben....und wehe der schafft keine Top 10-Plazierung am Sonntag.:Peitsche: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Du kannst seine Gegner auch demoralisieren und singst unentwegt: Ihr seid alle Lutscher, blablabla, den Text kennt der Hazel, ich habe es selbst gehört. :Cheese: |
Zitat:
Auf dieser Strecke ist es halt schwierig. Letzte Jahr riefen mir auch Zuschauer zu,ich solle es doch machen ,wie die Männer,das würde Kraft sparen.Ich habe ihnen zurückgerufen,dass das nicht erlaubt ist. Wenn Hazel es schafft,in den Windschatten von Timo Bracht zu kommen,trage ich ihn den ganzen Nachmittag auf den Schultern durch's Schwimmbad. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Starterliste
Update
Damit man weiß mit wem man wettkämpfelt könnten und die Tabelle nachher seine zuordnung findet. Hier die Starterliste: (Ohne Startnummer keine Tabelle) Start 9:00 Bahn 5: KeReLu Start 9:40 Bahn 2: KetteRechts 182 Bahn 7 Jörrrch.... Der mit Timo zusamen ins Ziel läuft ( 20 Minuten wird er mir abnehmen ) Start 10:00 Bahn 3: werner, 211 Bahn 5: tria67 Bahn 5: Dee-M-Cee Bahn 5: roadrunner71 Bahn 7: Thorsten |
Update
Damit man weiß mit wem man wettkämpfelt könnten und die Tabelle nachher seine zuordnung findet. Hier die Starterliste: (Ohne Startnummer keine Tabelle) Start 9:00 Bahn 1: Der Coach (Statler)! Bahn 5: KeReLu und 's Maultäschle Bahn 7: DieAndy Start 9:20 Bahn 5: Rakiura Start 9:40 Bahn 2: KetteRechts 182 Bahn 7 Jörrrch.... Der mit Timo zusamen ins Ziel läuft ( 20 Minuten wird er mir abnehmen ) Start 10:00 Bahn 3: werner, 211 Bahn 5: tria67 Bahn 5: Dee-M-Cee Bahn 5: roadrunner71 Bahn 7: Thorsten |
Ihr habt es geschafft die eingetragenen Startnummern wieder raus zu werfen. ;)
|
Als ich anfing zu zitieren, waren keine drin :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Leute,
ich war mal so frei und habe mich ebenfalls eingetragen. Man sieht sich am Sonntag.=) Hoffen wir mal das es Regenfrei bleibt. Update Damit man weiß mit wem man wettkämpfelt könnten und die Tabelle nachher seine zuordnung findet. Hier die Starterliste: (Ohne Startnummer keine Tabelle) Start 9:00 Bahn 1: Der Coach (Statler)! Bahn 5: KeReLu und 's Maultäschle Bahn 7: DieAndy Start 9:20 Bahn 5: Rakiura Start 9:40 Bahn 2: KetteRechts 182 Bahn 7 Jörrrch.... Der mit Timo zusamen ins Ziel läuft ( 20 Minuten wird er mir abnehmen Bahn 7: Miki, 184 Start 10:00 Bahn 3: werner, 211 Bahn 5: tria67 Bahn 5: Dee-M-Cee Bahn 5: roadrunner71 Bahn 7: Thorsten |
Ich glaub das Eintragen der Startnummern macht keinen Sinn...meine hat sich jetzt schon dreimal geändert...wie wär´s wenn wir einfach wieder unsere Namen per PN an Jörrrch senden?
|
Zitat:
|
War wieder mal eine super Veranstaltung, und das Wetter war auch perfect. gegen allen Vorhersagen ohne Regen.:)
Aber weh getan hat es wieder mal!:Cheese: In welcher Zeit hat , ich vermute ma,l der Timo gewonnen? Konnte leider die Ergebnise nicht abwarten. Grüße Stephan |
Zitat:
|
War eine feine Sache. Sowohl der Wettkampf (bei mir dieses mal keine Windschattenprobleme) als auch das gemütliche Beisammensein danach.
Danke an Werner, dass er mich mt seinem Überholmanöver auf der Radstrecke aus meiner Lethargie gerissen hat. Ich war nach den vergangenen Tages des Orscheler Duathlons doch etwas müde und erschöpft. Und Dee-M-Cee muss man noch Respekt vor den älteren Herren beibringen. Der hat mich auf dem ersten Lauf-km ganz schön stehen lassen :Blumen:. Bin mit meiner Laufzeit trotzdem super zufrieden. Rad war etwas drucklos, auch wenn man die letzjährige fast 3 Minuten schnellere (Lutscher-)Zeit nicht zum Maßstab nehmen sollte. Ansonsten sind 3. AK-Plätze für Hazelman, Maultäschle und mich heraus gesprungen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
War eine tolle Veranstaltung.
Das Wetter hat super mitgespielt und nette Leute waren vorort. Ein paar Nase hingen da faul auf der Wiese rum. :Huhu: der Coach |
So auch wieder Daheim noch ein wenig ausgefahren und schwups die wups wieder daheim. Doch war klasse und fein das ich doch der so lange nicht hier getippt hat von soooo vielen Foris erkannt wurde und sie mich gut ins Ziel geschriehen haben.
Bin total zufrieden im hinblick meines Trainigs das ja fast gleich 0 war... So kommt der Spaß wieder. Also danke @all. |
Zitat:
Glückwunsch Ihr 3 Helden und all den anderen Startern selbstverständlich auch :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
Glückwunsch auch an alle anderen Foris. |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwas ist da komisch gelaufen bei der AK40. |
Zitat:
Kurz vor Ende der Radstrecke hatte ich sie überraschender weise wieder, und konnte mir einen Kommentar nicht verkneifen.:cool: Großes Lob an den Veranstalter, gute Idee mit den Schwimmzeiten mix, auch beim Schwimmen hat es die Prügelei entschärft!!!!!! Warte gespannt auf die Ergebnisse und Splitzeiten, da ich ohne Elektronik gestartet bin. Grüße |
Ergebnisse sind online:http://www3.your-sports.com/details/...d=3719&lang=de
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |