![]() |
Na, da wird es also wieder bei einem Ironman einen neuen Streckenrekord geben, wenn die ersten Männer schon mit 34 Min. für die verkürzten 3,1km aus dem Wasser raus sind.
|
|
Ui, Herr Hazelman ist auf Platz 23 gesamt und drittbester AKler. Und das nach 40 km auf dem Rad. Nicht übel!
|
Zitat:
Kennt sich wer aus? Ist die Hautfarbe eine Nebenwirkung? Nik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der tracker gab leider nicht mehr her .... |
Bei Wodu gab es wohl ein Problem. In der ersten Radrunde hatte er sechs Minuten auf einen Vereinskollegen aufgeholt und bereits ausgebaut, jetzt hat er auf jenen 14 Minuten Rückstand! :(
Update : Out of race |
Zitat:
Aber wie ich schon geschrieben hab. Der gewinnt das Ding. |
Der Kerl haengt hier im gleichen Hotel wie wir, gemeinsam mit er herzallerliebsten crew von Lava Magazine. Ich geh' mal raus auf die Laufstrecke in bissl schimpfen.
|
Zitat:
Schönen Dank. Nik |
Zitat:
|
was ist mit Tim?
Für mich ebenfalls schimpfen und Tim anfeuern. |
Ist den die Sperre schon abgelaufen?
|
Da hat der Ex MTB er aber ne straffe Radzeit hingelegt!?:-o
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade, dass von Tim im Tracker keine flotte Radzeit angezeigt wird.
Nach 40km ist keine aktuelle Zeit mehr vorhanden. Hoffentlich nur ein technischer Defekt ! Jetzt ist er wieder da : nach 180 km Rad AK 17 / 71 |
Tim 5:01:38
|
Offensichtlich ein wirklicher technischer Defekt bei Tim, am Rad nicht am Tracker.
Nabenschalter |
Zitat:
Ein Hesse kämpft bis zum Ende ;-) |
Wird wohl auch nichts in 2014 mit Marino für Hawaii werden!
Er hat frustiert auf der Laufstrecke aufgegeben! |
Hazel, was`n los ? (21km Zeit fehlt )
|
Der Michi weis hat tatsächlich gewonnen, sogar deutlich.
Tja. Viel Spaß in kona 2014. Oder so. |
Zitat:
Aber auf sowas wird die WTC wohl keinen Bock haben ... Erfreulich finde ich dagegen den Sieg von Rachel Joyce. :) |
Ich glaub' Tim is' raus.
Weiss hat meine Meinung zu hoeren bekommen. ![]() |
Zitat:
Trotzdem, MW darf starten und hat seine Strafe abgesessen, also gehört ihm jetzt auch der Sieg solange nicht was anderes rauskommt. :hoho: |
cooles Bild vom Tim!
|
Zitat:
Der Typ der da am Rand steht hat ja lange Hosen an. Was sagt der dude zu den Temperaturen? |
Zitat:
Die muessen lange Hose tragen, da auf Maloche. Ausserdem sind sie locals. |
Das traurige ist man kann Weiss und Hütthaler soviel schimpfen wie man will das ist ihnen egal...die haben jetzt wieder so viele gute Freunde die ihnen erzählen wie toll sie sind.
Ich habe gesehen wie Hr. Weiss nach seiner Sperre im VIP Bereich in St.Pölten hofiert worden ist, da war mir klar wie der Hase läuft, leider... |
Zitat:
Es ist auch traurig, und treibt mich innerlich zur Weißglut, wenn ich auf Facebook lese, wie viele Pro-Weiss sind und ich schäme mich auch für Österreichische Triathlonmagazine wie Triaguide, welche Weiss eine Plattform bieten und ihn unterstützen, nach dem Motto "Er ist ja unser bestes Pferd im Stall" oder "Er wurde nie positiv getestet". |
Zitat:
Wenn selbst Lance Armstrong unbeschadet im WTC Testpool bestehen konnte, sagt das wohl einiges über dieses System aus....:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und was ist jetzt mit Tims Startnummer passiert?
|
Zitat:
Selbst der Support von Dude hat nicht geholfen. Schade, denn so ein DNF stelle ich mir bei der Anreisestrecke besonders ärgerlich vor. Wir warten auf ein Lebenszeichen von Tim und hoffen, dass es ihm soweit gut geht ! |
Auf fb schreibt er:
When 'Hammer the bike' becomes 'Throw up all the food' at mile 45 on the bike, ... the race is over right there and then I wanted to add... If then you still continue all through to mile 9 off the run... welle... sometimes you do stupid things. Auf Dudes fb-Seite steht in einem Kommentar DQ, weil die Startnummer fehlte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |