![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
die schnellen radsplits kommen wohl vor allem daher, dass vielen vom hintermann der auflieger in den allerwertesten gesteckt wurde. wer so geschoben wird, ist natürlich fix unterwegs. ich hab immer wieder grosse pulks gesehen. dabei möchte ich nicht allen unterstellen, dass sie bewusst den windschatten gesucht haben. die aussage "einfach zurückfallen lassen" oder "nach vorne rausfahren" zieht nicht, wenns dahinter und davor über längere strecken genauso aussieht
betreff "landgang" hab ich mal ein foto angehängt :Nee: sonst war es aber wie eigentlich immer ein schöner wk zum zuschauen und ich konnte prima mein neues tele ausprobieren ach ja, den athleten, der beim radstart sein handy verloren hat (page15) ist sicher froh, dass es noch funktioniert (see pic) :Cheese: sorry für die bildqualität, wg der beschränkung musste ich ziemlich stark komprimieren |
Zitat:
ich hab dich beim Laufen 2x gesehen (leider zu spät reagiert zum Anfeuern), fand aber, daß das immer richtig gut und locker aussah :Gruebeln: . Aber ok, zwischen dem Eindruck für Außenstehende u. dem tatsächlichen Gefühl können ja Welten liegen. super, daß du das Rennen trotzdem durchgezogen hast! Denn erhol´ dich mal gut :Prost: LG feder |
Zitat:
IMHO wird der Anteil derer, die nach Hawaii wollen einfach immer kleiner, die Zeiten für den letzten vergebenen Slot werden dann wieder so wie immer sein. Vor sieben bis acht Jahren wäre es undenkbar gewesen, mit einer Zeit von über 9:30 noch nach Hawaii zu kommen. Damals gab's zweihundert Slots in Roth - heute gibts nicht nur mehr Slots, es verteilt sich auf viel mehr Wettkämpfe. |
Zitat:
|
Zitat:
Auf der 2ten Runde sind viele weggeplatzt und beim Laufen sind viele dann richtig eingegangen. War dann quasi die Strafe für das Mitfahren in einer starken Radgruppe. |
Mal ne Frage: was bedeutet 1x durchgestrichene Startnummer, was 2 x?
|
Was ich so gesehen habe im fernsehen war es doch schlicht nicht anders möglich. Die sind da in 3er Reihen in so 5-7m abstand gefahren. Ja wo sollen sie denn hin? Kurz mal nen 50km/h sprint einlegen und hoffen das die Fahrradmasse irgendwann kleiner wird???
|
Zitat:
1 roter Strich Zeitstrafe abgesessen 2 schwarze Striche 2te Zeitstrafe + Dsq |
Danke, jetzt weiß ich bescheid!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ne suuuper geile Aktion war auf der Laufstrecke der Typ, der bei uns stand - mitm Megafon! Die Leute waren so in einem Trott drinne und er nimmt das Megafon, Sirene an und dann mit Namen angesprochen - JEDER konnte sich ein Lächeln abgewinnen! War nen richtiges Stimmungsnest :)
Gute Idee für's nächste Jahr (hab ich zumindest meinen "Fans" schon aufgetragen :Cheese: ) |
Zitat:
|
Wieso? weil ein pro Starter so "Spät" im Ziel war?
|
Zitat:
Christian Müller mit 9:14:15 und Christian Müller mit 9:14:29... Der eine 1975er, der andere 1972. Das ist schon ein lustiger Zufall. |
Zitat:
Für mich, der bis jetzt noch nicht mal eine MD gemacht hat, sind diese Zeiten halt Wahnsinn. Wir werden nachher sehen. Was früher war, kann ich nicht beurteilen, da man die älteren Ergebnislisten teilweise schlecht oder gar nicht findet. Ich versuche mich an diesem Sport ja erst seit knapp 2 Jahren. Volker |
Zitat:
|
|
ficken ist das geil. aerolenker-rtf.
|
Magazin: "Road to Kona, Teil 2: Wie man die Radzeit unter 5 Stunden drückt"
Der Artikel sollte um einen Punkt erweitert werden :Cheese: |
|
Zitat:
|
Gute Frage, kopier mal den Link (OHNE die Punkte) direkt in Deinen Browser, dann sollte es gehen.
|
Zitat:
Leute, ab nach Embrun oder Nizza oder Lanza oder sonstwohin. Es scheint, dass man nur mit richtig hoch und richtig runter das Problem richtig in den Griff bekommt. |
Zitat:
|
das schoene an dem grossen bild ist doch, dass jetzt in den beiden foren ein paar koepfe eingezogen werden.
|
ich war gestern auch dabei und kann nur bestaetigen, dass das
Gelutsche einfach nur zum Kotzen war. Die vielen sub-5 Radzeiten sprechen eine deutliche Sprache. Eigentlich haetten die KR sich vor die Gruppen setzen und alle 50 in die naechste Penalty-Box eskortieren muessen, leider gibt das das Regelwerk wohl nicht her. Was mir ebenso aufgefallen ist - fuer die Zuschauer war das ganz normal, die freuten sich sogar wenn ein solches Feld an ihnen vorbei fuhr. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie meinen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist fein, da werde ich mich mal in Ruhe mit ner Pilsette am abend beimachen... :Cheese: |
Zitat:
|
ähnlich gruselig ist folgendes bild:
http://www.sascha-danz.com/trainingsbuch/IM1.JPG Interessanterweise ist das die Gruppe mit den Top-Damen. Zumindest zwei sind zweifelsfrei zu erkennen, wobei man fairerweise sagen muss, dass diese nicht ganz so krass fahren, wie die Einser-Reihe links im Bild. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So bin jetzt auch wieder zuhuss:
Da gibt man (nach einem verkorksten Schwimmen) alles und fährt alleine genau 5 Stunden Rad (letztes Jahr Klagenfurt 4:57, ist also nix aussergewönliches:cool: ), läuft einen soliden Marathon (trotz Krämpfen) in 3:24 und finisht mit einer Zeit, die vor zwei Jahren noch zum 19. Platz in meiner AK gereicht hätte. Und jetzt? 47ster!!! Ich glaub mein Schwein pfeifft! |
letztendlich ist es doch egal.
wußte doch jeder das es garnicht anders geht. Ist nur Sport. :Cheese: Und ist doch eine schöne Sache wenn 232. unter 4:59.59,4 fahren. 434. unter 5:09.27,4 .... Da lohnt sich doch die Investition in gutes Material ! |
Zitat:
Werd ich weiter blog lesen koennen?:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |