![]() |
Zitat:
Nee, ich fahre ja lieber bergauf als bergab. Die letzte 180km waren total flach mit Wind, immer nur drücken, das war nix, jetzt hoffe ich, dass ich meinen Beinen auf der Strecke etwas Erholung gönnen kann. Bis zum IM, werde ich wohl 2-3 mal die Strecke gefahren sein. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
der 08.03.2010 ist ein Montag.;) Gruß triduma |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich würde zwar nicht unbedingt zustimmen, dass der Buckel um Brennberg vollkommen harmlos ist (es gibt definitiv schlimmeres, aber sicher auch flachere Strecken...), aber nochmal: es geht auf der Strecke (bei 2 Runden) etwa 40km bergauf, aber 140km sind weitgehendst eben und liegen im Wind. Damit dürfte alles gesagt sein... |
Zitat:
Ich hoffe, dass das auch ich Ordnung wäre. |
Hallo miteinander!
Es sind zwar noch 4 Wochen bis zum 07.03., aber ich wollte schonmal nachfragen, ob sich irgendjemand den Termin vorgemerkt hat? Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine dort herumradeln müsste. Bis bald, Jesh |
Bin nicht dabei.
Meine beiden nächsten Termine dort werden wohl der 12. und der 15. Mai werden (Mittwoch vor und Samstag nach Himmelfahrt). Da bin ich wieder in der Stadt. Vom 12. abends bis zum 14. abends wird allerdings die dortige Brauerei-Zunft unterstützt (außer Gloria :Cheese:). |
Zitat:
Zitat:
Donnerstach radeln wir die Strecke mit den Führungsradlern ab, Sonntach iss natürlich der Marathon, aber je nachdem wie´s aussieht, könnt Samstags noch was gehn. Übrigens wird die Marathon-Woche mit nem Kabarett von Dieter Baumann (jaja, genau DER!) eröffnet. Ich kann nicht genau sagen, wann das stattfindet, wennst da aber da bist und Interesse hast, gib Bescheid, dann besorg ich Karten (ich geh eh hin). |
Zitat:
Mittwoch, 12.5. Zitat:
|
Bin zum einen absolut kein Baumann-Fan (dass er ein begnadeter Erzähler ist, hat die Marketing-Abteilung vermutlich einige schlaflose Nächte gekostet) und außerdem kommen am Mittwoch abend schon die Kumpels zum :Prost:, ab da geht bis Samstag vormittag nicht mehr viel anderes ;).
Hat Regensburg eine nennenswerte Marathon-Messe zum Shoppen? |
Zitat:
Samstachabend gibbet noch n Konzert im Zelt;- da haben die Mundart-Dichter vom letzten jahr zum Glück nimmer zugesagt, es besteht also noch Hoffnung, dasses wieder was Gescheites gibt. Ausserm "Huber, Meier und I" 2009 war das bisher auch immer kostenlos. Und so wie´s aussieht, hat der Marathon unsern Triathlon-Abteilungs-Sponsor "Bischofshof" übernommen;- da gibts dann auch gescheites Bier. |
7. März ist bei mir auch noch vorgemerkt, kollidiert allerdings mit einem Frühlings-Läufchen, das ich alljährlich gern mitlaufe. Mal sehen.
Zu den Mai-Terminen von Thorsten kann ich noch gar nix sagen. Der 12. ist unter der Woche evtl. arbeitstechnisch ungünstig und der 15. liegt direkt vor dem Wittelsbacher Radmarathon. Evtl. ist jedoch beides kein echter Grund, den Streckentest nicht mitzufahren...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber erstmal geht´s ja um den 7. März. |
Zitat:
|
Zitat:
Schlimmer wirds immer....:Cheese: |
Zitat:
|
So wie es aussieht, wird am 15.5. das Forumstreffen in Frankfurt stattfinden, bei dem ich sicher gerne dabei sein werde. Deshalb wird der anvisierte Termin 15.5. bei mir wohl doch nichts werden. Der Mittwoch bleibt aber bestehen.
|
Ich sag nur mal kurz Bescheid: Bin am 7. März nicht dabei.
Gerade entschieden, dass ich den Zehner mitlaufe, der an dem Sonntag hier um die Ecke ist. |
Zitat:
:Cheese: Kannst ja nach dem Lauf auf ne Runde beim Schweinswirt vorbeikommen...;) |
Ach, dann könnt ich auch gleich die Flaschen abgeben...:Cheese:
Geschmacklich war´s ja nicht ganz so mein Fall, das Hofbier. Merkwürdigerweise war´s dann trotzdem irgendwann weg :Lachen2: |
Zitat:
|
Habt ihr das Gesöff denn vorher nicht probiert? Ich konnte ja nicht mehr :(.
|
Zitat:
Wir durften nicht, wir mussten doch noch Auto fahren. |
Zitat:
Die geben ja an, man könne die Pullen überall zurückgeben, sicher haut das weitestgehend auch hin, aber die haben je Flasche 50ct kassiert (3Öre fürs Tragerl) und wennst die irgendwo abgibst, kriegste nur 15ct. Das halte ich nu grad mal für ansatzweise unverschämt. Ansonsten: wie schauts denn nu aus am 7.3.??? Wie aktuell ist denn die Mitfahrerliste, bzw. wer iss aktuell noch dabei? Zeitplan? Ich würde ja nu auch klein beigeben und ne frühere Abfahrt präferieren. 11Uhr am südlichen Parkplatz? |
Zitat:
|
Nanu, kaum geht´s um die Aprés-Feierlichkeiten und ein, zwei Gläschen hin oder her, kuckt auch Kurt mal wieder ´rein...:Lachen2:
Wir müssen aufpassen, dass "Training auf Ironman-Strecken" nicht falsch interpretiert wird...:Cheese: |
Zitat:
Ich bin ja derzeit arg bemüht um nen Termin bei nem Doc, der mir die Stelzen wieder hinbiegt und sehe durchaus ein, dass die nedd däumchendrehend die Wand anguckenund auf mich warten, aber drei bzw. vier Wochen, ehe es nen Termin gibt, iss schon happig. Wenn mir dann einer noch n paar Wochen Trainingspause vorschlägt, iss der erste IM-Rgbg. schon Geschichte, ehe ich wieder zwostellige Distanzen laufen kann...:Cheese: Gut, wenn da alternatives Training möglich ist! :Lachanfall: Immerhin hab ich grad noch nen Kumpel aufm Weg ins Trainingslager zurückgepfiffen, damit der mal einen seiner Kollegen anruft, und siehe da: plötzlich gehts auch nach drei Tagen statt drei Wochen...:Lachen2: So können wir dann Sonntach das Alternativtraining dem eigentlichen bequem anhängen. Würde nu eigentlich noch jemand mitfahren? Schweinswirt sollte unbedingt nochmal aufm Plan stehen, Training hin oder her, denn wenn der Lewwerkäs´ dort so schmeckt wie der Rest da, iss ja alles in Butter aufm Kutter. |
Zitat:
Ich komm beim nächsten Mal wieder mit, wenn dann "auf Zug" gefahren wird, wie ADJ so schön sagte...:Cheese: |
Nee, ich meinte am 7.März.
Auf Zug gefahren wird am 1.8. |
Zitat:
7.3.; mal sehen - anything is possible- wie lange soll es werden, denn ich trainiere ab Montag mit Struktur:Cheese: - nein, nein, nicht zwingend, möchte nur die TP Einheiten nicht unterbieten; außerdem an die Radchallenge denken:cool: |
Naja, vielleicht kriegen wir ja mal die komplette Runde gebacken.
Den Stich nach Regensburg zum Dultplatz kennste ja schon, den knicken wir, würd ich sagen. |
Ich werde dabei sein.
Wir müssten allerdings ein wirklich moderates Tempo einschlagen, da mein diesjähriges Radtraining quasi kaum stattgefunden hat. Wenn sich das einrichten lässt wäre das klasse. :Blumen: Wenns möglich ist, dann würde ich vorschlagen nicht ganz so spät zu starten. 11 Uhr wäre für mich schon sehr gut. Der Startpunkt wäre mir relativ egal. Am Guggi war ich schonmal, zum Dultplatz würde ich sicherlich auch finden. Hoffe, dass das Wetter einigermaßen stabil bleibt und ich endlich mal ein paar Foris kennenlernen kann. Bis dann, Jesh |
@Jesh
Ich und viele andere nehmen ja tatsächlich an dem Ironman teil und da sollte man auch schon jetzt ( nur noch 5 Monate! ) radeln können:) Also, was ist ein wirklich moderates Tempo? Vielleicht solltest du diese Einheit dann doch mal als Tempotraining verbuchen und die schnelleren eben als regenerative Ausfahrt? |
Ich denke, ausser am Buckel kann man alle im Windschatten mitziehen und wer sich besonders kräftig fühlt, kann erstens vorne fahren und den Hügel nach Brennberg nochmal runterfahren, bis alle oben sind.
Der Schnitt wird sicherlich ne "2" vorne stehen haben und wer sich danach noch nicht ausbelastet fühlt, wird sich bestimmt auf den Wegen rund ummen Guggi in Laufschuhen auch wohlfühlen...:Lachen2: Ich hoffe derweil mal, dass der Sonnenschein und das Frühlingsklima heute keine Eintagsfliege ist und bis nächstes Wochenende anhält. Immer in der Suppe rund um Brennberg radeln iss ja auch nedd schön. |
Da meine Regierung an diesem WE außer Haus weilt, überlege ich, am 13. oder 14.03. mal nach Regensburg zu fahren.
Werde von Ffm aus losfahren, hätte Platz für 1-2 Mitfahrer. @ Wurzi: Geführte Streckenbsichtigung wäre super!!! :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Andererseits hat der Gedanke was, nu jedes Wochenende einmal die Strecke abzuradeln. "IM Regensburg im Wandel der Jahreszeiten", sozusagen. Knackpunkt wird sein, dass ich an dem Wochenende eigentlich mal wieder Richtung Heimat wollte;- das steht aber noch nicht sicher fest. Erstens will ich Freitach unbedingt die Sendung mitm Fritz sehen und zweitens iss noch nedd klar, ob meine Kurze da nicht irgendwelche anderen Termine hat. Schaumermal. |
Zitat:
Es gibt eine gewisse chance, dass Du in diesen Genuss auch 2010 wieder kommst, MZF ist am 23.05. (Pfingstsonntag). Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |