![]() |
Zitat:
Sieht aus wie Bulleneier... |
Zitat:
Vom "Tank" geht ein Schlauch vorne zum Lenker. Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, ich hab da grad noch Potential entdeckt, das man unseren materialverliebten Freunden nicht vorenthalten sollte. So liesse sich locker auch ne kühlende Dusche für unterwegs realisieren. Jedenfalls, solange der Saugschlauch der Pumpe nicht in der Iso-Plörre hängt... PS: Edith fragt grad, wo die Bilder von deinen Jugendsünden bleiben, drullse! |
Zitat:
Müsste erstmal Bilder suchen und dann scannen. Das kann noch dauern. Wobei, ich hab da eins, das wäre ja ganz speziell was für Dich... :Lachanfall: |
Hab mich damals zwar mehr für Drogen aller Art und Theken-Tussis - auch aller Art - interessiert, um die Nr. 70 fürchterlich zu richten hats aber immer noch gereicht.
Wer kennt diese damals von mir so geliebte Location? Kleiner Tipp: Anfang der 90'er, in einer deutschen Hauptstadt. ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
An heißen Sommerabenden von Schöneberg raus an die Krumme Lanke, ein paar Runden um den See laufen, danach etwas Schwimmen, auf die Wiese legen. Und die SD von den Weltraumjoggern an der Krummen Lanke. War 'ne geile Zeit. |
Gestern gefunden...
![]() ![]() |
Zitat:
Überhöhung = fast gar nicht. Was sind denn das für Wäscheleinen. Hammer-Anzahl an Speichen!!! 5 mehr und du hättest ne Scheibe!!! Oh sorry, falscher Fred.... :Cheese: :Cheese: Also: Sonne brennt, Frisur sitzt, 3 Wetter taft?? Schöne Bildchen ;) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Besser kann's nicht mehr werden... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Stark.
Das Tourbus-Bild ist das allerbeste. :) |
![]() :Lachen2: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() hier wars besser ;) |
gerade gefunden, muss irgendwann 1989 oder 1990 in Makkum am Ijsselmeer gewesen sein.
Hach waren das noch Zeiten. Hab unlängst das Equipement mal gecheckt. :Nee: Der Mast steht im Garten und wir als Fahnenmast missbraucht. Dem Rest geht es auch nicht viel besser, nur das Brett sieht noch nett aus, ne neue Finne müsste her. |
soll ich hier mein facebookbild posten?:Cheese:
|
Respekt an alle die hier Tri-Bilder auffahren können, als ic hnoch im Kindergarten war...
|
damals noch Deutschlandcup. Später dann Kronen Tour.
1987 in Duisburg, meine erste Olympische Distanz hiess früher noch Kurzdistanz. ![]() |
Zitat:
Ich hab auch noch so n Ding (vielleicht sogar noch älter), das würde ich aber eher als "Floss" bezeichnen. Alleine kriegte man das kaum aufs Autodach oder ins Wasser... |
Surfen, das waren noch Zeiten! Habe noch auf einem echten Windsurfer und einem Windglider Surfen gelernt. Danach eine Fanatic Cobra, ein Klepper S107 und zuletzt ein F2 Starlit. Dann Umzug von Otterndorf nach Göttingen und Schluss war mit Surfen.
Wollte mal wieder anfangen und habe gemerkt, dass es fast keine Surfer mehr gibt. Bis denne, Michael |
Zitat:
Fährt erst ab 4,5 Windstärken oder alternativ mit nem 10er Segel |
Zitat:
dann kennen wir uns ja "quasi", da ich damals dort auch zugeschaut habe und Dich anfeuerte. War das nicht das Jahr, als Wolfgang Dittrich zum ersten Mal Deutscher Meister über die KD wurde? Oder 1988? Den Neo von Aquaman hatte ich übrigens auch. Good old times. |
Zitat:
|
![]() |
muuuuuhhhhhhaaaaaaaaaaahhhhaaaaaahhhaaaaaa
|
:Lachanfall: Alter Falter :Lachanfall: diese pinken Applikationen, superb :Cheese:
|
Respekt.... :Lachanfall:
|
Zitat:
isch bresch ins Esse!!!:Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei meiner ersten LD 1994 in Roth........
Man beachte, dass ich aus Respekt vor der Distanz damals die komplette Strecke nur auf dem kleinen 42er Blatt gefahren bin :-) |
Zitat:
|
hehe, immer wieder lustig dieser Thread..:Lachen2:
|
Ich beim Reparieren meines ersten Rades:
![]() Das war auch das letzte mal als ich was am Rad versucht habe zu reparieren:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieviele Herstelller gab es da? Hatten die schon den Sound von heute? Was musste man damals so anlegen? :Huhu: |
Wenn dieses Rad in der Wechselzone stand,
hatten die anderen nix zu lachen, so viel steht mal fest. Es war ein pinarello Asolo mit columbus Chromo Rohren. Maßanfertigung für Kiwi. Der hatte an dem Tag der Maßaufnahme aber wohl die Gräten nicht richtig beisammen und so hab ich es bekommen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |