triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Pittermännche 26.10.2009 14:25

FuXX, das hört sich ja fast so an, als wärst Du im Stadion gewesen :) Ich war's, aber das spar ich mir demnächst auch lieber - großes Aufgebot drumherum, spärliche Kicker im Inneren. Und das Stadion selbst lässt auch zu Wünschen übrig...

Pittermännche

Hippoman 26.10.2009 14:50

:)
Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 297009)
FuXX, das hört sich ja fast so an, als wärst Du im Stadion gewesen :) Ich war's, aber das spar ich mir demnächst auch lieber - großes Aufgebot drumherum, spärliche Kicker im Inneren. Und das Stadion selbst lässt auch zu Wünschen übrig...

Pittermännche

...da kann ich ja nur hoffen, dass ihr beim nächsten Heimspiel nix positives zu schreiben habt:)

Ich hoffe aber schwer, dass ihr nicht absteigt, da mir Gladbach sehr sympatisch ist:)

Gruß aus dem Breisgau, wo ich gerade als VFB-Fan nix zu lachen habe:Cheese:

subzero 26.10.2009 15:19

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 296990)
Hat Dahlin eigentlich Kinder? ;)

Ja aber die spielen in der E-Jugend. :Cheese:

@FuXX: Mein Spiel war das lokale hier in Freiburg und das war so grottenschlecht (mit 3 6er!)- da hab ich mich mehr als geschämt!

Wir stehen da wo wir letzte Saison standen, haben ne Reihe schwertster Spiele vor uns und die der leichteren Sorte hinter uns. Zur Winterpasuse stehen wir auf Rang 16-18.

Baumi Marin und Galasek waren die Leistungsträger die uns jetzt fehlen.

Problemzonen: Innenverteidigung (ev.Daems), rechts und links Defensiv (ev.Dorda), dann ein Knipser neben Boba (Olli) und ein OffensiverMF der die von dir angesprochenen Pässe in die Tiefe spielt und das alles zusammmen sollte noch, wie in einem guten Orchester prima harmonieren und fertig ist die Meistermannschaft 2010....:Lachanfall: !

PS: Bradley und Reus haben noch das größte Steigerungspotential denke ich. Alle anderen spielen am oder über dem Limit (Mat, Lev,Brow,Stalt,Meuw.)

PPS: Cola ist Kult, mit dem Schalke Tor verdiente er sich 'nen Vertrag auf Lebenszeit;) !

PPPS: gegen den HSV gehts definitiv nur um Schadensbegrenzung!

FuXX 26.10.2009 18:15

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 297009)

Pittermännche

Klar war ich im Stadion, ich hab ne Dauerkarte! Was lässt denn bitte an dem Stadion zu wünschen übrig? Ist halt so wie alle modernen Stadien, nicht besser, aber eben auch nicht schlechter als die anderen.

@Hippo: Harald war zwar in Gladbach, aber er war nicht an der Heimatfront, um es mal martialisch militärisch auszudrücken ;) Gegen Stuttgart - naja, die sollen mal gegen Bayern gewinnen und dann die Punkte in Gladbach lassen ;)

@subzero: Mist, dann muss das wohl noch ein paar Jahre warten mit den neuen Dahlins...

In Freiburg haben nur Marx und Meeuwis gespielt, Bradley nicht. Das Problem war da das 5er Mittelfeld mit Arango in der Mitte und nur einem Stürmer. Das Spiel in Freiburg und das zu Hause gg Dortmund waren echt bitter (erstaunlicherweise war Dortmund nix besser). Aber das hake ich mal unter "Experimente unter Verunsicherung" ab.

Und ein Punkt in Hamburg ist auf jeden Fall drin. Abwarten.

FuXX

Cruiser 28.10.2009 13:03

Nicht mehr lang...

BigWilly 28.10.2009 13:27

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 297077)
...

Und ein Punkt in Hamburg ist auf jeden Fall drin. Abwarten.

FuXX

:confused: wat, wer bekommt hier Punkte aus Hamburg??

schmonzenz 28.10.2009 14:16

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 297722)
Nicht mehr lang...

Im Schrank habe ich noch ein Ole Gunnar Solskjaer Trikot liegen.

Kurt D. 28.10.2009 17:02

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 297722)
Nicht mehr lang...

...so änlich legt sich auch der neue Bayern Schwalbenkönig T.M. immer hin,...:Lachanfall:

subzero 28.10.2009 19:49

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 297077)
@subzero:
In Freiburg haben nur Marx und Meeuwis gespielt, Bradley nicht. Das Problem war da das 5er Mittelfeld mit Arango in der Mitte und nur einem Stürmer.

@FuXX: So gut schmeckt das Stadionbeer nicht, dass ich nicht Bradleys Einwechselung zur Halbzeit mitbekommen hätte....:Cheese: ! Nur, wer spielte in FR nicht defensiv, Reus und Arango waren ja nicht mal existent...grausam.
Das Stadion liegt auf meiner Laufrunde, déja vu...!

Das sollte uns zu denken geben:

Luhu gewinnt mit Augsburg und lässt traumhaften Offensivfussball spielen.
Heynckes brilliert mit den "Pillen" und setzt auf deutsche Youngster.
Nur Zettel-Ewald hängt mit den 60ern unten drin.

Ich bin überzeugt: MF ist am Saisonende nicht mehr unser Übungsleiter!

@schmonzens: und ich das von Teddy Sheringham...:Lachanfall: ?

Wingman 28.10.2009 22:51

wer hatte hier auf eine revanche gegen den fc bayern spekuliert?
die luftblase ist heute leider frueh geplatzt!!! :Huhu:

Volker 29.10.2009 00:10

Oh Mann

Ich glaube ich war einer von denen, die auf Revanche gehofft haben.

Erst mal Glückwunsch an die Bayern.

Aber das Spiel zum Glück nur am TV und nicht im Waldstadion gesehen, macht mich immer noch fassungslos. Bin jetzt seit ca. 30 Jahren Eintracht-Fan aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon einmal so eine schlechtes Leistung gesehen habe. Das war echt eine Schande. Dass man spielerisch unterlegen ist, ist ja noch ok. Aber so seelenlos und kampflos zu verlieren war krass, da wurde sich schon nach 30 Minuten auf das Bochum - Spiel am WE konzentriert und das geht nicht. Aber das kennt man ja auch vom Triathlon. Wenn man in der 70. Minute in so einem Spiel die erste gelbe Karte sieht und in der 75. das erste Mal aus Versehen in Richtung Bayern-Tor schiesst, erübrigt sich jede Einzelkritik.

Bin ja froh, dass mittlerweile die Eintracht-Fans auch wirklich hinter der Mannschaft stehen. Das war vor 20 Jahren noch anders. Aber bei so einem Spiel wirkt auch das etwas lächerlich.

Na ja es wird weitergehen und andere sind halt zum Glück über eine ganz Saison noch schlechter, aber gegen die Bayern tut das einfach weh.

Cruiser 29.10.2009 07:15

Zitat:

Zitat von Volker (Beitrag 297956)
Ich glaube ich war einer von denen, die auf Revanche gehofft haben.

Das war eine Dampfwalze, die uns überrollte und das Spiel war nach 20 Minuten entschieden. Heftiges Pressing schon an unserem eigenen 16er, Fehler auf Fehler aufgrunde des großen Bayerndrucks.
Bei den Bayern ging alles, bei uns nix.

Naja, halten wir es mal mit Paulchen:

Heute ist nicht alle Tage
ich komm wieder, keine Frage!

schmonzenz 29.10.2009 07:41

@Eintrachtler:
Für uns beide geht es nun vermutlich auf's Land zum Freundschaftskick. Wetterau und Donnersbergkreis statt Viertelfinale :cool:

Maik Franz wird vermutlich noch eine Weile brauchen um die Knoten zu entflechten, die ihm Müller in die Beine gespielt hat. Das war ein Klassenunterschied, zumindest gestern abend.
Miro mag ich ja eigentlich sehr, aber er muss ja nicht unbedingt noch auf sein Bayern-Wappen klopfen nach einem Tor. Brrr, ekelhaft.

Meinen Lautrern ging es auch nicht besser in Bremen, absolut chancenlos und mit 3:0 noch gut bedient.

Wie sagte doch ein bekanntes hessisch-serbisches Äbbelwoigesicht....?

Moe 29.10.2009 08:01

Eigentlich konnte einem der Maik Franz gestern leid tun....der ist eigentlich ein Guter.
Gute Stimmung gestern im Stadion. Hoffentlich stabilisiert sich die Eintracht im Mittelfeld der Liga.
Naja....aber: Berlin, Berlin....wir fahren nach Berlin. :Cheese:
Mal sehen, was die Auslosung nun bringt.

maifelder 29.10.2009 12:48

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 297967)
Das war eine Dampfwalze, die uns überrollte und das Spiel war nach 20 Minuten entschieden. Heftiges Pressing schon an unserem eigenen 16er, Fehler auf Fehler aufgrunde des großen Bayerndrucks.
Bei den Bayern ging alles, bei uns nix.

Naja, halten wir es mal mit Paulchen:

Heute ist nicht alle Tage
ich komm wieder, keine Frage!

Die Bayern starten jetzt mal eine Serie und spielen alle anderen an die Wand. :liebe053:

Hippoman 29.10.2009 13:14

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 298116)
Die Bayern starten jetzt mal eine Serie und spielen alle anderen an die Wand. :liebe053:

...aber erst nach dem VFB-Spiel, da ich schwer hoffe, dass Markus Babbel noch länger Trainer beim VFB bleibt!

:Huhu:

Cruiser 29.10.2009 13:18

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 298129)
...aber erst nach dem VFB-Spiel, da ich schwer hoffe, dass Markus Babbel noch länger Trainer beim VFB bleibt!

Das würde ich ihm auch wünschen, aber mal ehrlich, sieht nicht gut aus für den VFB am WE.

Hoffe, die Eintracht kommt gegen Bochum mal wieder aus dem spielerischen Elend heraus...

Hippoman 29.10.2009 14:12

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 298130)
Das würde ich ihm auch wünschen, aber mal ehrlich, sieht nicht gut aus für den VFB am WE.

Hoffe, die Eintracht kommt gegen Bochum mal wieder aus dem spielerischen Elend heraus...

Ich hoffe für Dich, dass sich der Trainerwechsel in Bochum nicht positiv auswirkt und die Eintracht die 3 Punkte behält.

Cruiser 29.10.2009 15:15

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 298156)

Ich hoffe für Dich, dass sich der Trainerwechsel in Bochum nicht positiv auswirkt und die Eintracht die 3 Punkte behält.

Eigentlich spricht ´ne Menge gegen uns und für Bochum.

Wir sind immer dafür gut, Gegner mit schlechten Serien aufzubauen.
Wir haben eine "Heimschwäche" entwickelt, vielleicht auch, weil wir hier das Spiel machen müssten.

Irgendwie habe ich das Gefühl, nur positiv überrascht werden zu können ;)

Wingman 29.10.2009 15:19

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 298129)

die hoffung stirbt ja meist zuletzt. :Lachen2:

kupferle 29.10.2009 16:44

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 298193)
die hoffung stirbt ja meist zuletzt. :Lachen2:

Der Horst hat Eier!Und behält den Babbel noch länger...wen wollen sie denn auch als Trainer verpflichten?

Das find ich ja bei Bremen so stark...letzte Saison lief es ja auch net rund-trotzdem haben sie an Schaaf festgehalten und haben jetzt wieder Oberwasser...Damals hat die Presse ja auch spekuliert, ob der Thomas noch der richtige sei...

Zum VFB:
Die Ergebnisse waren natürlich scheiße, allerdings kann man nicht von einer toten Mannschaft sprechen...

uns fehlt halt einfach ein guter Stürmer...hoff die machen noch was im Winter, wenn der Markt auf ist....

Marica läuft zwar viel, trifft aber kein Scheunentor....
Cacau läuft auch seiner Form hinterher und unser Russe ist einfach noch nicht so weit...war aber auch absehbar...(Sprache , neue Umgebung usw.)

Cruiser 29.10.2009 19:53

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 298234)
Der Horst hat Eier!Und behält den Babbel noch länger...wen wollen sie denn auch als Trainer verpflichten?

Das find ich ja bei Bremen so stark...letzte Saison lief es ja auch net rund-trotzdem haben sie an Schaaf festgehalten und haben jetzt wieder Oberwasser...Damals hat die Presse ja auch spekuliert, ob der Thomas noch der richtige sei...

Zum VFB:
Die Ergebnisse waren natürlich scheiße, allerdings kann man nicht von einer toten Mannschaft sprechen...

uns fehlt halt einfach ein guter Stürmer...hoff die machen noch was im Winter, wenn der Markt auf ist....

Marica läuft zwar viel, trifft aber kein Scheunentor....
Cacau läuft auch seiner Form hinterher und unser Russe ist einfach noch nicht so weit...war aber auch absehbar...(Sprache , neue Umgebung usw.)

.

Nja, der VFB spielt doch im Moment weit unter Wert.
Geduld, der Knoten wird schon platzen.

Lehmann geht mir zunehmend auf den Keks, der will wohl unsympathisch rüberkommen, hm?

kupferle 30.10.2009 05:20

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 298291)
.

Nja, der VFB spielt doch im Moment weit unter Wert.
Geduld, der Knoten wird schon platzen.

Lehmann geht mir zunehmend auf den Keks, der will wohl unsympathisch rüberkommen, hm?

Ist ja zum Glück seine letzte Saison!:Cheese:

Nur bin ich mal gespannt, welcher gute Torhüter wohl zum VFB kommt?:confused:

Den Ulreich kannst vergessen...absoluter Fliegenfänger....

vielleicht holen sie ja den Rensing:Lachen2:

Hippoman 30.10.2009 07:42

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 298392)
Ist ja zum Glück seine letzte Saison!:Cheese:

Nur bin ich mal gespannt, welcher gute Torhüter wohl zum VFB kommt?:confused:

Den Ulreich kannst vergessen...absoluter Fliegenfänger....

vielleicht holen sie ja den Rensing:Lachen2:

Eilhof von Bielefeld oder Tremmel von Cottbus wären meine Favoriten.
Was mir nicht in die Birne will ist der Umstand, dass ja nur der Mario weggegangen ist und es sich fast um dieselbe Mannschaft handelt, die letzte Saison noch den 3.Platz erreicht hat.
Es wäre besser, wenn man ein paar Spieler in die Wüste schicken würde, die nix mehr brigen, aber am Trainer festhält, der m.E echt stark ist.
Gruß aus dem Breisgau, wo mich die SC-Fans in meinem Umfeld gerade nerven...:Lachen2:

kupferle 30.10.2009 09:54

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 298406)

Eilhof von Bielefeld oder Tremmel von Cottbus wären meine Favoriten.
Was mir nicht in die Birne will ist der Umstand, dass ja nur der Mario weggegangen ist und es sich fast um dieselbe Mannschaft handelt, die letzte Saison noch den 3.Platz erreicht hat.
Es wäre besser, wenn man ein paar Spieler in die Wüste schicken würde, die nix mehr brigen, aber am Trainer festhält, der m.E echt stark ist.
Gruß aus dem Breisgau, wo mich die SC-Fans in meinem Umfeld gerade nerven...:Lachen2:

Nimmer lang!!
erinner dich blos mal an die letzte Saison-da haben mich die ganzen Hoffenheim Fans in der Vorrunde geärgert...was am Ende raus kam ist ja bekannt!:Cheese:

Das mit der Mannschaft versteh ich auch nicht...wir haben aber gerade auch keinen der wirklich mitreißt...außer Lehmann...aber von hinten kann man wahrscheinlich auch net viel machen....

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir morgen nen anderen VFB sehen werden!

Hippoman 30.10.2009 10:01

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 298458)
Nimmer lang!!
erinner dich blos mal an die letzte Saison-da haben mich die ganzen Hoffenheim Fans in der Vorrunde geärgert...was am Ende raus kam ist ja bekannt!:Cheese:

Das mit der Mannschaft versteh ich auch nicht...wir haben aber gerade auch keinen der wirklich mitreißt...außer Lehmann...aber von hinten kann man wahrscheinlich auch net viel machen....

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir morgen nen anderen VFB sehen werden!

hab`gar nicht gewußt, dass es im Remstal ( ich hab`früher in Korb gewohnt) soviele Hoffenheim-Fans gibt.
Ist das der persönliche Fanclub von Ralf Rangnick? :Lachen2:

FuXX 30.10.2009 16:02

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 298116)

Das sagt Uli Hoeness jede Woche, bisher ist es nicht passiert.

Wenn im Fussball eins sicher ist, dann das nix sicher ist. Also immer schoen abwarten.

@kupferle: Der Lehmann wird doch hauptsaechlich von Balljungen mitgerissen ;) Aber keien Sorge, am 7.11. spielt Stuttgart gegen Gladbach - und Gladbach beendet alle Negativserien jeglicher Gegner - zumindest kommt es mir schon seit Jahren so vor (geht aber vermutlich jedem Fann einer Mannschaft aus der unteren Tabellenhaelfte so) Am Trainer festhalten ist denk ich allgemein keine schlechte Loesung. Was mich beim Babbel wundert, ist, dass er nach all den Jahren im Geschaeft immer noch keinen ordentlich Satz formulieren kann, wenn er interviewt wird. Er wirkt dabei immer sehr verkrampft und irgendwie wirr. Ich wuesste ja gern wie das aussieht, wenn er das Training leitet.

@subzero: Nuja, in Liga 2 haben unsere Jungs unter Luhu auch guten Fussball gespielt - aber in diesem Fall gilt Nomen est omen - es ist eben ne andere Liga. Und ich hoffe noch, dass wir die Saison mit MF und besser als Platz 16 beenden.

FuXX

PS: Angeblich kommt Baumi im Winter wieder - ob das gut ist? Wo soll der spielen? Naja, noch sind's ja nur Geruechte. Der ist aber son ewiges Talent glaub ich...

Cruiser 30.10.2009 16:41

Weil´s mich so freut:
http://www.youtube.com/watch?v=YZfL7J6bYGs

Christoph Preuß is back...im Training

Mal schauen, ob er wirklich wieder auf den Füßen ist und sein Knie hält.
Ihm persönlich würde ich es wünschen, netter Kerl.

subzero 30.10.2009 17:00

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 298663)
Baumi im Winter wieder - ob das gut ist? Wo soll der spielen? Naja, noch sind's ja nur Geruechte. Der ist aber son ewiges Talent glaub ich...

Prima ist das!

Er spielt zentral oder rechts offensiv neben Arango (wenn er im Winter nicht völlig festfriert), hinter Boba und Olli/Friend/Cola und vor Marx/Meuuw. und Bradley.
Erinnert mich irgendwie an Kalla P....:Cheese: !

subzero 30.10.2009 17:02

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 298675)

Christoph Preuß is back...

Soooory, wer ist Christoph P.?

FuXX 30.10.2009 17:14

Bei dem Namen denken die meisten wohl zuerst an die Ewald-Lienen-Gedaechtnis-Fleischwunde, die er bei nem halben Eigentor von Nikolov verpasst bekam. Ich hab aber gerade mal geschaut, wieso der fast 2 Jahre weg war, hatte ne Menge Verletzungspech, hoert sich fast nach Bäron Dimensionen an...

Bei Baumi hab ich auch schon an Kalla gedacht, der hatte auch solche Beine - aber Kalla war besser, aber das kann ja noch werden...
Aber wenn Baumi, dann muss der zentral spielen, dann ist's wieder ne Raute und keine flache 4 - das wird aber nichts mit unserer Mannschaft. Oder eben 5er Mittelfeld, mit Baumi als haengender Spitze, aber dann ist Boba ueber, da der auch kein Mittelstuermer ist. Hm, ich weiss nicht. Mal abwarten.

FuXX

subzero 30.10.2009 19:33

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 298686)
Bei dem Namen denken die meisten wohl zuerst an die Ewald-Lienen-Gedaechtnis-Fleischwunde
FuXX

Zettel-Ewald's Schlächter war doch ein gewisser Herr Siegmann...:Maso:

Moinmoin beim HSV (ohne Petric und Rozendingens) gibts auf die Nüsse! Tippe mal ein 3:0.
Als ich unsere Aufstellung gesehen habe, musste ich gerade mal für grosse JUngs....:Kotz:

Lernt MF nicht aus alten Fehlern? Jaurès!!!, Reus und Arango und vorne Cola neben Boba (vier Spieler ohne Defensivarbeit)! Wenigstens scheint er mit 2 Spitzen zu planen! Aber soooooffensiv?Warum nicht mal Bäcker oder ein anderer Youngster von Anfang an?

Motto: mir haben nix zu verlieren!

Am Sonntag hier im Dreisam Stadion gibts beim Badenderby den nächsten Einlauf für unseren Äs Zeh! Aua!

Cruiser 30.10.2009 22:00

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 298686)
Bei dem Namen denken die meisten wohl zuerst an die Ewald-Lienen-Gedaechtnis-Fleischwunde, die er bei nem halben Eigentor von Nikolov verpasst bekam. Ich hab aber gerade mal geschaut, wieso der fast 2 Jahre weg war, hatte ne Menge Verletzungspech, hoert sich fast nach Bäron Dimensionen an...

FuXX

Er hat Talent, keine Frage. Ware schon paar mal auf dem Weg, ein Guter zu sein. Schaun mer mal, ob es jetzzt hält.

Kommt er in Form, könnte es der "Neuzugang" schlechthin sein...;)

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 298740)
Zettel-Ewald's Schlächter war doch ein gewisser Herr Siegmann...:Maso:

Unvergesslich... Ich glaube, ich habe den Kiefer nur schwer eingerenkt bekommen.

Wingman 30.10.2009 22:03

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 298683)
Soooory, wer ist Christoph P.?

ja, who the f... is c. preuß. :Lachen2: wird der eintracht auch nicht helfen. ;)

morgen wird erst mal die alleinige tabellenspitze vom hsv erklommen. :Huhu:

Cruiser 31.10.2009 08:26

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 298779)
ja, who the f... is c. preuß. :Lachen2: wird der eintracht auch nicht helfen. ;)

Mal halblang :Cheese:

Wir haben nicht so die Mios zum Rausfeuern.
Da besteht der halbe Kader aus who the f... is...

eifel-man 31.10.2009 22:16

:) 2:3 :liebe053:

viva borussia

Cruiser 31.10.2009 22:24

Zitat:

Zitat von eifel-man (Beitrag 298986)
:) 2:3 :liebe053:

viva borussia

Respekt, in HH muß man erst mal gewinnen.

Für Stuttgart ist das wohl ein gefühlter Aufwärtswind.

Köln auf dem Boden der Tatsachen.

:Lachen2:

Und ich wunder mich immer noch, daß FF sich die Hertha angetan hat.

Kurt D. 01.11.2009 08:52

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 298988)
Köln auf dem Boden der Tatsachen.

:Lachen2:

Und ich wunder mich immer noch, daß FF sich die Hertha angetan hat.

Hi Andi, das kann "uns" allerdings heute auch passieren. Ich ahne da nix gutes...(leider):(

PS: Friedhelm hat das Richtige getan: "Einstieg, wenn die "Aktie" im Keller ist"...., (ich befürchte, Ende November werden unsere Jungs dort wohl auch Punkte "büßen" müssen...)

subzero 01.11.2009 19:21

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 298779)

:Huhu: Herr Tabellenführer.
Was war nur mitt den Hamburchern los in den letzten 15'?

So stark hab ich die Borussia auch noch nicht gesehen in dieser Saison, kämpferisch und teilweise sogar spielerisch war das phasenweise ja erste Sahne...! :liebe053:

versüßt wurde das Buli-WE durch die Heim-Niederlage der Böcke.. :bussi: ! Brilliante Leitung wieder mal von Prinz Poldi!

Was war das denn vom SC heute Nachmittag?

Cruiser 01.11.2009 19:22

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 299024)
Hi Andi, das kann "uns" allerdings heute auch passieren. Ich ahne da nix gutes...(leider):(

PS: Friedhelm hat das Richtige getan: "Einstieg, wenn die "Aktie" im Keller ist"...., (ich befürchte, Ende November werden unsere Jungs dort wohl auch Punkte "büßen" müssen...)

Eigentlich verdient, dennoch nicht ungefährdet:
2:1 - Die Punkte bleiben in Frankfurt :liebe053:

Eine Offenbarung war das aber noch nicht! Da ist noch viel Luft nach oben...Seis drum.

Andi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.