![]() |
Zitat:
|
Da hab' ich doch gleich ne bessere Idee:
Man kann sich seinen Traumplatz auf dem sheet mit einer Spende erkaufen. Der mit den groessten Spendierhosen am 21.11. darf zuerst waehlen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
WIe sieht denn jetzt genau die Tabelle aus? Sprich: in der wievielten Zeile finde ich mich? Noch sehe ich nur das bekannte weisse Blatt...
Gruß GrrIngo |
Zitat:
Grüße. |
Hallo
Bin auch wieder dabei. Nach übermotiviertem Beginn gefolgt von kläglichem Scheitern im letzten Jahr, dieses Jahr mit Ziel Bronze. massi |
Yippie, ich bin auch wieder dabei. Mir hat die Aktion letztes jahr aus vielen Motivationlöchern geholfen und ich bin auf 42 km tatsächlich 5 min schneller geworden.
Ich freu mich:Danke: |
Zitat:
Danke + :Huhu: Helmut |
Das ist Duncan Kibet!
von 2:09 auf 2:04 |
Zitat:
Naja, von 3:23 auf 3:18 :cool: |
Nochmal eine generelle Anmerkung, wie ich sie auch mehrfach letztes Jahr gegeben habe:
Das 100/100 kann und soll schnelle Verbesserungen bringen. In erster Linie dient es aber der langfristigen Verbesserung. Es ist wie immer im Ausdauersport: es gibt kein "quick fix". Die dauernde Lauferei soll die Oekonomie verbessern, was sich neben einer direkten Leistungsverbesserung in verminderter Verletzungsanfaelligkeit und besserem Verkraften des Lauftrainings im Rahmen eines Triathlontrainings zeigen soll. |
Bin auch dabei.
|
Zitat:
Hoffentlich hält der Körper durch ... A-Sehen ist meine Schwachstelle ... |
Jetzt ist meine PN auch rausgegangen und diesmal war das Postfach leer(er). Brav hat also felixheine seine versprochene Nachtschicht gemacht... ;)
Ziel ist immer noch Blech - der Traum Bronze... |
Die Meldung -Postfach frei- habe ich auch gleich genutzt. Ich will mal gucken, wie viele Läufe ich schaffe? Vielleicht reicht es ja für Bronze? Wenn nicht, wird es mich auf alle Fälle animieren, mehr zu laufen als ich es ohne 100/100 getan hätte...
Ich denke, man kann bei der Aktion nur gewinnen! :Cheese: LG, Nina |
Zitat:
:cool: Es zählen nur Sekunden und Minuten. Selbst wenn ich ab dem 21.11. nur an Dein Sch.. 100/100 DENKE, will ich schon einen Trainingseffekt spüren :Lachen2: Marc Unmündiger Athlet aus Leidenschaft |
@Marc: die Liestungssteigerung kommt erst 2011. Aber damit rechtzeitig fuer die Olympiaquali.
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Und dafür soll ich 2009 im Dunklen, im Regen und Sturm, in Hagel und Orkan meine täglichen Läufe absolvieren? Da weiß' ich doch gar nicht, ob ich nicht zwischenzeitig vom Bus überfahren werde und alles für die Katz' war? ;) :confused: ;) |
Wann weiss man das schon...:-((
|
Zitat:
Wie sagte Oscar Wilde: "Versuchungen soll man nachgeben, man weiss nie, ob sie wiederkommen?" :Cheese: ...schrieb's und setzte sich mit einer Tafel Lindor auf's Sofa... ;) |
Zitat:
Tippfehler .... Achillessehne ... aber nur rechts. ;) |
Zitat:
Also, fristlose Kündigung beim bisherigen Überbrückungs-Broterwerb ist geschrieben und eingeworfen, Chef und Kollegen werden ein wenig komisch schauen, aber was wissen die schon..... freu mich, mit einer 44:00 über 10.000 bei Olympia 2012 dabei zu sein - Schild für Einmarsch der Nationen ("Hi Mom, its me!!") mal ich gerade, man kann nicht früh genug anfangen.. Alles wird gut, danke für die Sinnstiftung, M |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Frage
moin, auch wenn es jetzt vielleicht eine ganz dähmliche Frage wird, aber das Tabellenblatt ist noch nicht Online, so zum Anschauen usw., oder? Das würde dann aber nach dem Link aus den Regeln (#1) und der dann einzugebenen Anmeldung erscheinen, richtig?
Sorry, hab mit dieser Googledings bums noch nicht gearbeitet...:confused: |
Ruuuhig, ist tatsächlich noch (blüten)weiß-;)
|
Zitat:
|
Oh Mist,
fängt ja morgen schon an. :Maso: Gruß strwd |
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
@dude: Bist Du als Triathlet eigentlich auch mal längere Phasen täglich gelaufen?
|
@Helmut: nein. Wuerde ich heute aber anders machen, genau genommen wuerde ich Vieles anders machen. Mitte 20 hat man das halt noch nicht so raus (Mitte 30 aber auch nicht. Vielleicht mit Mitte 70? ;)).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und das dann alle 10 Jahre wiederholen?
Man kennt das ja. Wie dumm war man doch vor 10 Jahren! Alle Jahre wieder... |
Nach 5 Tagen sollichodersollichnicht spontan entschlossen:Cheese:.
Ich bin dabei! |
Es gibt dazu gute Weisheiten: ''Mut zur Lücke'' und auch ''weniger ist mehr''. Aber es wäre wirklich mal interessant, dazu was man heute anders machen würde, ein paar Erfahrungsberichte zu hören.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |