![]() |
So wie ich JO verstanden habe, meinte er dass man eh nicht alles messen (besser: berücksichtigen) kann, da der Körper zu komplex ist u.a. bezügl. Aufbau und Regulation.
Und ob man den Schwerpunkt jetzt auf Körpergefühl, Kopf/Seele, Watt oder wattever (Wortspiel, gemerkt?!:Lachen2: ) legt wäre somit egal, da eh zuviele Unwägbarkeiten.... |
ich tippe einfach zu langsam.:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
eher "da so viele unwägbarkeiten" soll man doch das was man messen kann bitte messen ! |
Zitat:
Gemessen wird mit der Stoppuhr und im Wettkampf. Mir ist klar, dass man das anders sehen kann. Ist eine reine Philosophiefrage. Wer Technik haben will, ist bei mir falsch. Vielleicht findet sich ja ein Coach, der das bedient in einem Nachbarfred? Ich faend's toll! |
Zitat:
Jetzt bräuchten wir am besten ein Zwillingspaar, das beide Philosophien parallel testet ... |
Zitat:
"es bringt nix" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach du schreck, ist mir ja gar nicht aufgefallen! ;) |
Zitat:
Piste 14 ZRH Kloten ist mein verlaengerter Garten.... |
Aaahh, fein.
Falls Du der Kandidat wirst: da gibt's so ein feines Tal, das vom Rhein her die ganze Zeit leicht ansteigt. :Lachen2: |
Zitat:
Ich bin eben hier rein und hab das ganze mal überflogen und vergeblich auf einen Post von Mandarine gehofft :( Aber vielleicht hat sie es mit dude schon per PN geklärt :Gruebeln: Cruiser weiß sicher mehr :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Waere allerdings besser, wenn man den Coach (oder das, was er hier repraesentiert) zumindest halbwegs leiden kann. |
Zitat:
Dude, du bist unmöglich, jetzt hab ich mich vor lachen an meinem Croissant verschluckt :Lachanfall: Willst du damit sagen, dass ich als einzige so dreist bin und dich nerve wann ich will???:liebe053: :Lachanfall: Zitat:
Oder gilt das nur für die Mädels - Kandidatin :Cheese: |
Zitat:
Meine bessere Hälfte wohnt in Wetzikon ZH und darum bin ich sowiso mit dem Rad am wkend lieber in der Gegend um den Bachtel unterwegs. Lässt sich doch sicher mal was zussamen machen :Huhu: |
Zitat:
Awa, nicht mal im Fußball müssen es 11 Freunde mehr sein da war niemals nicht von 12 Freunden die Rede, weil alle den Trainer so gut leiden können... Respekt im Umgang und Vertrauen in die Fähikeiten des andern sind die wichtigsten Punkte. Alles andere ist zweitrangig. Beim Obst denke ich, dass sie sicherlich darüber nachdenkt oder gedacht hat, sich aber dagegen entscheidet, was aber eher mit dem gesamten Aufwand als mit dem Coach zu tun hat. |
Zitat:
|
Zitat:
FuXX PS: Aus Interesse, welchen Schweizer coachst du denn? |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Namen, glaube nicht, dass die Junsg das unbedingt wollen (gibt's auch nicht per PN). |
Eben, laenger als 4 Monate "Vollgas" ist eh schwierig, daher sind 7 Monate nicht noetig ;)
FuXX |
Bewerbungsbilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
In Aktion...
|
Zitat:
Mittendrinn statt nur dabei.. Zudem, bei 2 Slots sind in meiner Kategorie momentan angemeldet: Wai kit, Lam SGP M 18/24 Ng, Freddy SGP M 18/24 Chua, Dong yang SGP M 18/24 Pan, Yancai SGP M 18/24 Liew, Ashley SGP M 18/24 ******, Yannick CHE M 18/24 Inoue, Atsuo JPN M 18/24 Können die Jungs aus Singapore was? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem reichen Dir und mir 4 Monate, nicht aber einem eher unerfahrenen Athleten. Da haette ich lieber 4 Jahre. |
Unerfahren sind die ja alle gar nicht. Und da Muscape ja im Moment auch 14-16h trainiert seh ich nicht, was ihm 3 weitere Monate warten auf die heisse Phase bringen wuerden.
Es stimmt aber natuerlich, dass Wintertraining nicht so dolle ist und da teils das Training doch den Rahmenbedingungen angepasst werden muss. Daher kann ich verstehen, dass du Malaysia ausschliesst. FuXX |
Zitat:
Neben Natascha, die sowiso immer nur mit ihrem Tony unterwegs ist und Konrad Von Allmen, der lieber (und zwar immer) nur alleine trainiert, habe ich leider noch keine anderen Bekanntschaften in meiner Gegend gemacht. |
Zitat:
Tut hier aber nix zur Sache. Selbst wenn sie dich nicht leiden kann ist das in Ordnung, solange keine böse Antipathie besteht. Außerdem glaube ich nicht, dass hier irgend jemand romantische Ambitionen an dich hegt und dich deshalb als Coach will, wir spielen doch nur :Lachen2: :Huhu: |
Wann geht`s los ?
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Männer brauchen mal wieder ewig :Nee: |
Zitat:
Aber für dich geht doch gar nichts los, du hast dich doch auch schon selbst abgewählt, als du erwähnt hast, daß dir nur 10 Minuten fehlten:( Dude sucht einen Mann, dem ca. 30 Minuten fehlen (d.h. er muß schon mal an einer Hawaii Quali gescheitert sein) und der seit diesem mißglücktem Versuch tief depressiv ist, weil er ja nach Kona will! Da kommt dann der Heilsbringer (Dude) ins Spiel und holt ihm mit real oldschool Training wie Phönix aus der Asche! |
Zitat:
guckst du: Zitat:
Zitat:
|
Darf ich mir das nochmal ueberlegen?
Frei nach dem Motto "was geht mich mein saudummes Geschwaetz von gestern an"? *fleh* |
Zitat:
|
Zitat:
aber vorher gibt's hier big brother :Diskussion: :quaeldich: :Ertrinken: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |