![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Reden wir immer noch über den Schwimmkurs am Samstag ? :Cheese:
@ Garuda, ich ruf Dich morgen abend mal an (obwohl ich auch dazu geneigt bin morgen abend nach Paffrath zu fahren um mir am Samstag nicht ganz die blöße geben zu müssen ;) Aber 2 Montae sind es bei mir nicht gewesen, eher 2 Wochen :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Muss man immer abwägen, was man sagt? Die Übung ginge so, wir bilden zwei Staffeln. Es wird gegeneinander geschwommen, jeder Schwimmer legt sich eine Nudel quer unter die Achseln, dann 50m Sprint. Die Mannschaft, die zuerst durch ist, hat gewonnen. |
Zitat:
Die Idee find ich aber prima. *immernochprustenunterdrück* :Lachen2: |
Zitat:
Und bleib ja gesund. :Blumen: |
Zitat:
Das hab ich mich dann auch gefragt. :Lachen2: Zitat:
Zitat:
Wir telefonieren heute :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen!
Beim Essen bin ich nachher leider nicht mehr dabei, dafür steh ich aber vorher fließig am Beckenrand :) Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand der Teilnehmer? Damit wir wissen, wie viel Zeit wir für jeden bei den Aufnahmen haben... Grüße, Pittermännche |
|
Zwei kommen nicht (Tipp von mir), dann sind wir 13. :)
|
Hallo alle zusammen,
es wurde mehrfach an mich herangetragen, wie das denn jetzt da mit dem Schwimmlevel wäre. Meine Antwort darauf ist immer die gleiche: Es ist keine Leistungsschau! Es geht darum, ein bisschen zu planschen, die Gelegenheit zu haben, sich dabei mal von außen betrachten zu können, Tipps zur Verbesserung zu erhalten und vor allem die Gelegenheit, mal wieder mit den Menschen, die man sonst immer/meistens nur virtuell sieht, live und in Farbe zu schnacken. Ich freu mich auf Morgen, bjoern |
So habe ich mir das auch vorgestellt!
|
Mehr wäre auch nicht drin....:Lachanfall:
|
Freu mich auf den Nachmittag morgen!
.. ich hoffe es kommern auch alle :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde vorschlagen wir treffen uns vor dem Schwimmbad und gehen um 13:55 Uhr rein. @neonhelm Wie ist das mit dem Eintritt geregelt? |
Zitat:
Wir gehen als Gruppe für 2,80€ pro Person. Sollte also irgendjemand nicht erscheinen und wir den Gruppenstatus verlieren, wird ihm die Differenz pro Person zu den normalen 5€ in Rechnung gestellt. Zahlbar in Köln auf dem Weihnachtsmarkt. :Lachen2: |
Zitat:
Bis nachher ich freu mich. |
Zitat:
|
Liebe Schwimmer,
ich habe ein sehr gutes Zugseil (Stretch Cordz/ mittlere Stärke=grün/ mit Paddles) über. http://www.sport-thieme.de/RL/r=0512.../art=IS2130822 Es wurde von mir nur ca. sieben Mal benutzt und ich würde es gerne verkaufen. Wer hat Interesse? Viel Spaß in Monheim |
Zitat:
Bademantel mitnehmen. So solltet Ihr warm bleiben. |
Zitat:
Bis gleich. |
Es wird ein guter Tag.
Ich konnte nämlich heute schon mein neues Rad vom Hermes-Depot abholen :liebe053: Bis später! |
Danke, Kinders, das war prima. Nu bin ich ja mal auf die Ergebnisse gespannt.
Dank an das Pittermännchen, K-H, garuda und Joerg für das Engagement. :Blumen: Und Dank an meine Mitschwimmerinnen und Mitschwimmer für das gemeinsame planschen. :Huhu: Ich freu mich auf eine Wiederholung. :) |
KAnn mich nur anschliessen, war echt lustig.
@neon: nochmal Danke fürs organisieren :Blumen: |
Zitat:
|
Auch von mir danke an alle!
Besonders natürlich an die, die durch Planungen, Filmen und Kommentieren für das tolle Gelingen gesorgt haben (und ja noch weitere Arbeit damit haben), aber auch an alle Mit-Planscher. Es war ein tolles Erlebnis und ich freue mich, Euch alle mal (wieder) getroffen zu haben. Und auf die Aufnahmen bin ich natürlich auch gespannt :cool: |
Gutes Training gemacht, gute Techniktipps bekommen, nette Leute getroffen, viel Spaß gehabt. Kurz gesagt: ein sehr gelungener Tag!
Auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten!!!:Danke: |
Hallo zusammen!
Auch von mir zu später Stunde nochmal ein Dankeschön an alle - hat echt Spaß gemacht :) Und ich hoffe, Ihr habt es Euch noch lecker schmecken lassen?! neonhelm hat uns mal wieder Top-Bedingungen organisiert, garuda&K-H mit ihren Kameras bestimmt super Bilder beschert und Joerg Euch allen hoffentlich ein schönes Programm :) Und ich hoffe, dass ich Euch auch schon mal ein paar Dinge mit auf den Weg geben konnte?! Alles andere kommt dann später... Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende! Pittermännche |
Auch von mir ein DANKE an alle :Blumen:
....und beim nächsten Mal werde ich auch drauf achten, dass ich mit zum Essen kommen kann ;) |
Zitat:
Schönen Nikolaus noch Joerg |
Auch mir hat es sehr gut gefallen. Von mir aus kann es in drei oder vier Monaten gerne eine Wiederholung geben.
Hier mal ein Bild, wie anstrengend das Training war :) edit: Bild wieder weg. Es ist zwar nicht viel zu erkennen, sollte aber dennoch jemand etwas gegen die Veröffentlichung haben, nehme ich das Bild raus oder schwärze unerwünschte Stellen. edit: Auf dem Bild sind nicht alle drauf. Wer es haben möchte, schicke mir doch bitte eine Mailadresse, die ein paar MB vertragen kann. Ich bin übrigens gar nicht ungeduldig, *dumdidumdidum*, wann ich die Aufnahmen ansehen kann:) . |
Dann auch mal ein herzliches dankeschön an alle vom engelchen. Schwimmen war klasse, essen war klasse, 1a organisation und obendrein noch viel gequatscht, Foris persönlich kennengelert und wieder auf ein paar Schwimmfehler aufmerksam gemacht worden.
Edith: Für die gestrigen ( ungeduldigen) neulinge, so in etwa wird wohl auch dieses Jahr das ergebnis aussehen (hoffentlich aber mit der verbesserten Technik :Cheese: ) das grauen im Schwimmbad 2008 @volkeree Bilder immer gerne an nekoelschefetz (at) netcologne.de |
Auch von uns noch mal Danke an alle. :Blumen:
Hat super viel Spaß gemacht, mal wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt und hat alles super gefluppt. :Lachen2: Wir werden natürlich versuchen die Filme so schnell wie möglich zusammenzuschnibbeln. Müssen Euch aber um ein wenig Geduld bitten, da es terminlich diese Woche wohl noch nicht klappt. Aber dann... Schönes Wochenende noch :Huhu: |
Zitat:
Schönen Sonntag noch. Joerg |
So ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken!
Ich durfte sehr viele nette Leute kennenlernen und konnte sehr viel von dem Tag mitnehmen, ob es das Schwimmtraining war, was ich in der Form noch nie gemacht habe, die Schwimmanalyse, als auch das Essen mit großem Erfahrungsaustausch, wo ich einfach größtenteils nur zugehört und gelauscht habe. Vielen Dank an alle, nicht nur für die klasse Organisation und die Videos, sondern auch an alle die, die mir bei den ganzen Schwimmübungen geholfen haben. :-) Jetzt heißt es für mich nur noch: Üben, üben, üben |
Zitat:
ich war mir da nicht sooo sicher, zumal du mich ziemlich "ins Wasser geschmissen " hast. Habe vorher noch nie gefilmt, mach nur Fotos..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |