![]() |
Ach ihr Jungs und Mädels ihr ward Klasse. Die Tarnfarbe nach dem Radfahren war super, die läufer konnten sich unauffällig auf der Laufstrecke ranpirschen.
Eine Läuferin hatte doch glatt vergessen den Helm abzuziehen, wahrscheinlich hatte sie angst wegen den schönen Helmstreifen, aber wieso wechselt mannicht die Schuhe??? lg Klaus:Huhu: |
Zitat:
Abstand: Da ich ja in der letzten Zeit nicht wirklich gelaufen bin und mir meine verbesserte Wasserlage höchstes in den Pfützen nach einem Abflug geholfen hätte, wollte ich auf dem Rad einen raus hauen. Aber gehauen war das nicht, wenngleich ich von meinem hinteren Platz nur überholt habe. Ich sammelte mehr als ein Dutzend wieder ein aber so gegen Ende der zweiten Runde hab ich mich gefragt, wo denn der Mandrinenhai bleibt, -müsste langsam von vorne kommen. War aber nicht so, sie wird doch nicht ausgestiegen sein? Nach dem zweiten Lauf stand sie unter der obligatorischen Kruste im Ziel. Der Fanclub war auch da und wir haben noch schnell ein Foto gemacht (Siehe Link von Hazelman). Auf dem Weg zum Umziehen schaute ich auf die Ergebnislisten: DER MANDARINENHAI HAT VOLL ZUGEBISSEN: DIE DAME HAT ES AUF DEM BIKE SO RICHTIG KRACHEN LASSEN -ZWEITE RADZEIT, NUR DIE GESAMTSIEGERIN WAR SCHNELLER! Mich hat sie um über ne halbe Minute abgeledert und der Cruiser konnte nur einen winzigen Vorsprung von 24sek oder so retten! Verneigend bitte ich um Applaus!!!!!! dude wird sich bestimmt wünschen, dass Mandarine besser nicht abgesprungen wäre, da hätte er leichtes Spiel gehabt. Ich persönlich bin absolut zufrieden, von Anfang bis Ende auf 100% gewesen, mehr war derzeit nicht drin. Schade fand ich, das ich keine neuen Foris kennegelernt habe. OK bei dem Wetter will jeder erstmal raus aus den Klamotten und alles geregelt haben. Gleichzeitig war es schön andere, die man länger nicht gesehen hat wiederzutreffen. @Hazelman, danke für die Bilder (wer noch nie so schlammig war, kann es sich damit einigermaßen vorstellen aber fühlen muss man es doch selbst :-) Entspannten Sonntag noch! Grüße Markus |
Zitat:
|
Ich freu mich für dich und finde es wichtig eine gute Leistung auch zu nennen. Sooooo viele Männer war auch nicht schneller. Also: genieß es!
|
Du weißt Skunki, wenn du nicht gewesen wärst, dann wäre ich wahrscheinlich gar nicht gestartet mit meiner hängenden Bremse. Nochmals vielen Dank fürs Reparieren :Blumen:
|
Zitat:
hab immer noch dreck im mund, wenn ich was kaue :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Gibt bestimmt bald wieder Gelegenheit, spielst du Badminton? :Cheese: |
Zitat:
dein Mann nimmer? wegen des kleinen Radabstandes? :Blumen: |
Zitat:
Und das mit der Bremsenreparatur war doch gut für die Psyche ;). Hat der Schlüssel überhaupt gepasst oder hast du doch nichts gemacht? :Cheese: |
Zitat:
Ne, haste recht, hingehen und Maul aufmachen ist immer richtig - aber wenn man niemand vom Sehen kennt ists immer schwer. Jetzt kenn ich euch ja, erkenne euch vielleicht auch ohne Dreck wieder... Marc |
Zitat:
Ich glaube, das war pure Stiefstapelei. Nina Kuhn muss sich, wenn überhaupt nur vor einpaar Profi-Frauen verstecken, aber selbst hier werden einpaar um Längen geschlagen. 2ter Platz im Rhein-Neckar-Cup ist jetzt nicht so schlecht. Mein Tip, größte MD und ggf LD Hoffnung in Deutschland. |
Zitat:
natürlich nur auf Matschstrecken bei Regen ;) |
War das ein Spaß!
Danke an die Eintracht für die Top-Organisation! Danke auch @ Mandarine & Cruiser für die spontane Anfeuerung Ende der ersten Laufrunde der Jedermänner :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
Finde die Orga auch extrem genial, selbst die Räder wurden saubergespritzt, Streckenposten überall und und und. Spitze. LG Andi |
Zitat:
(.... und hiermit bin ich dann mal weg und im Zeugenschutzprogramm und Account gelöscht, war schön mit euch :Lachen2: ) Marc |
Zitat:
Klar hat der Schlüssel gepasst. Danke dafür. -Einfach den Zug rausgelassen, quasi den Bremsen mehr Spiel eingestellt und den Hai eine Verifizierungsfahrt machen lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten keine Sorge, ich töte nur selten ;) |
Zitat:
"Nina ließ das Rennen vernünftig angehen und wechselte als 2. Frau auf die Radstrecke. Dort konnte Sie, mit neuem Cross-Bike bewaffnet, den Männern mal wieder das Fürchten lehren. Sie diktierte das Tempo in der 3. großen Gruppe. Im zweiten Lauf war der Abstand zur zweiten Frau bereits ausreichend groß, so dass Nina unbedrängt den Sieg einfahren konnte." :Blumen: |
Sowas schreibt ja auch die Abteilung Vertrieb & Marketing, da kommt Wahrheit erst an zweiter Stelle nach gutem Eindruck :Cheese: und ich habe mich von ihrem Tempodiktat nicht bremsen lassen ;). Aber ich habe kein Problem mit solcher Schreiberei, wir würden es in unserem Verein ja auch nicht anders machen.
Zum Ende der zweiten Runde kamen mal welche auf die Idee, wir könnten im 20-Sekunden-Rhytmus Kreisel fahren. Hat mit 4 Leuten genau 80 Sekunden gehalten, dann fuhr ein "am Kreiseln Unbeteiligter" vorne raus und keiner machte was. Da bin ich lieber dem vorderen hinterher gegangen. Nina habe ich erst ganz am Ende der zweiten Runde vorne gesehen (immerhin früher als 5-6 andere dieser Gruppe) und auf den letzten 5 km musste ich mich auf Grund meiner Bremsprobleme hinten halten. Da wusste sie wohl kaum um Claudias Rückstand, die im ersten Lauf immerhin knapp vor ihr war, und wollte Dampf machen. In der Nachbetrachtung aber auf jeden Fall ein souveränes Rennen von ihr :Blumen:. Ich hatte meinen Spaß daran, taktisch unklug vorneweg zu ballern, schließlich bezahle ich kein Startgeld fürs Rumtrödeln und Blumentöpfe gewinne ich auch nicht. Eine Gruppe mit mehr (gleich) starken Fahrern wäre mir natürlich am liebsten gewesen :). Aber letztes Jahr gehörte ich auch noch zu denen, die man gerade das Hinterrad halten konnten und keine sinnvolle Führungsarbeit leisten konnten. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es widerlich, wenn so ein Bullshit geschrieben wird.:( |
Zitat:
Genau das habe ich mir auch gedacht, wenn auch 1,5 Klassen weiter hinten. ICH habe auf dem Rad jedenfalls nur überholt. |
Zitat:
Regeneration ist alles Training wird überbewertet :Blumen: :Cheese: |
Zitat:
naja, ob ich ne gestörte Selbstwahrnehmung habe oder ein fettes Schwein bin, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Je nachdem wen ich Frage, sind die Meinungen sehr unterschiedlich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich mache mich ja immer selber froh, sprich so lange ich ne 29er Jeans zu bekomme und meine Motorradhose (46) auch, kann es nicht so schlimm sein.
Nur, ich bin unten rum schlank und der Bauch quilt halt über die Hose, trotz Crunches. |
Zitat:
|
Zitat:
so lange ich keine Jakobsmuscheln essen muss, oder Schnecken oder so anderes Schleimzeug, gerne. :bussi: |
Wer weiß denn noch, wie dieser gestern anwesende Foto-Service heißt, der die Bilder kostenlos macht und hergibt :confused:
|
Zitat:
Anja Skazel www.skazel.com |
Zitat:
Edith sagt das das aber inzwischen auch Geld kostet... |
Hi ihr Leute,
war bis jetzt nur stiller Mitleser und muss aber nun sagen: Hat das einen Spaß gemacht!!! Das war mein erster Duathlon und die erste Winterveranstaltung überhaupt. Was eine Schlammschlacht! Ich hab hinterher überall Dreck gefunden, und das bei 3 Lagen Klamotten. Ist das jedes Jahr so oder war es nur heuer so fango-mäßig? Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei, einen besseren Saison-Abschluss kann man sich ja echt nicht wünschen. Und last not least habe ich jetzt ein dreckentstelltes Bild von mir fürs Forum (obwohl, einen schönen Menschen entstellt ja NICHTS :Cheese: ) LG Uli |
Zitat:
|
lauf-news
http://www.lauf-news.de - kostet nix und die sind echt nett!
|
Genau die waren es, die ich meinte. Danke schön :Blumen:!
|
Zitat:
Wenn du da schon einen Acount hast, kannst du mir dann meine Fotos auch holen und mir senden? Ich will nicht extra einen anlegen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |