![]() |
Zitat:
Das Beste: Zitat:
Warum soll massi nicht recht haben und das ist im Triathlon ähnlich ;) (also bildlich gesprochen) |
Asche war verletzt.
Zu den Maedels: Es fehlt ja die Keat, da sie disqualifiziert wurde. Die sieht aber fast so austrainiert aus wie Wellington, wenn auch nicht ganz so duerr und schmal. Belinda sieht auch sehr austrainiert aus. Halt die (Ex-)Sutton Maedels. @HaFu: Ist die Selektion im Spitzensport nicht vll auch eine Selektion in Richtung minimal weiblicher, sprich moeglichst androgyner Frauen? Sammeln sich dort nicht zwangsweise die maennlichsten Vertreter des weiblichen Geschlechts? Es ist ja nicht so, dass bei allen der Hormonhaushalt gleich ist, daher gibt es eben auch recht maennliche Frauen. Vielleicht ist Chrissie einfach auf halbem Weg zum Mann noch gerade in Richtung Frau abgebogen, um es mal so zu beschreiben. Das ist dann quasi teil des Talents. Auf den Fussballplaetzen dieser Welt entdeckt man ja beim Maedelsfussball auch immer wieder die eher maennliche geratene Gruppe - und das nicht erst in der Bundesliga. FuXX |
Zitat:
Allerdings sind diese androgynen Frauentypen, die du meinst (und die es durchaus gibt) auch mit 20 schon androgyn und entwickeln sich nicht erst im Laufe der Triathlonkarriere dahin, wie bei manchen Profitriathletinnen zu verfolgen. Manchmal ist es spannend, Bilder von früher zu googeln (schönes und in diesem Zusammenhang unverfängliches Beispiel (weil sie hier nicht mitliest;) ) ist Paula Newby-Frazer. Chrissie finde ich übrigens nicht männlich. Die schaut völlig extrem aus, geradezu abartig, aber trotzdem würde man sie nie mit einem Mann verwechseln. Männer mit so dünnen Ärmchen gibt es nicht. |
Aber ihre Huefte ist zum Beispiel sehr schmal. Sie hat sicher keine Muskelberge, wie man sie bei chinesischen Schwimmerinnen gesehen hat, aber von der Koerperform her finde ich sie recht maennlich.
Schau dir nochmal das Bild bei slowtwitch an - gerade diese Seitenansicht. Halt mal ne Hand vor den oberen Teil, so dass du nur Bauch abwaerts siehst - da denkste das ist ein Mann, Laeufertyp. Eigentlich reicht es schon nur den Kopf zu verdecken. FuXX PS: Klar, diese bemerkenswerten Veraenderungen sind schon merkwuerdig, wenn auf einmal Kinne wachsen wo keine waren... |
Zitat:
In der Triathlon Special Hawaii 09 ist ein 4 seitiges Interview mit Dirk Aschmoneit drin;) |
Ich kenne Chrissie personelich ein wenig und gebe FuXX recht.
Vielleicht sollten wir fuer das Thema mal einen neuen Fred aufmachen, in dem wir das dann immer wieder diskutieren. Ich meine das ernst, denn ich bin nicht der Ansicht, dass man das einfach hinnehmen sollte. Idealerweise kann man da dann noch die Figuren so mancher Herren diskutieren. Was hab' ich da schon alles von "Veranlagung" gehoert. :Nee: |
Zitat:
Danke für den Interview-Link. Konnte mit dem Namen vorher nichts anfangen. Die anderen Fotos von ihr sind deutlich vorteilhafter als das Race-Bild. Im Interview kommt sie sehr sympathisch und gut "geerdet" rüber. Zitat:
|
hab mir grad die bilder angesehen - vielleicht kann mir das ja jemand erklären:
wie gibts das, dass man bei derart hohen trainingsumfängen so aussieht? ![]() |
die betroffenen frauen nennen das "schwaches bindehautgewebe".
|
Zuviel von dem meist braunen Zeugs, auf das die Weiblichkeit so dermassen steht und in dem recht viel Fett und Zucker drin ist :Lachen2:
|
Zitat:
Gut das ich nicht wegen ihm nach K gefahren bin. Würde ihn gerne mal wiedersehen. |
Zitat:
Überlebenschance ist 90%, momentan kann er nur 30 Minuten trainieren, dann ist der Ofen aus. Er will jedoch nochmal nach Roth, sowie nach Kona:) Und hier die Laufschuhe der Top Herren aus Kona;) |
Zitat:
Ich glaube aber auch nicht, dass sie Deinen Kommentar dazu braucht. Und ich glaube sicher, dass Triathlon ein Sammelbecken für narzistische Neurotiker ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Ist halt zur Abwechslung mal ein bisschen speckiger (aber eigentlich auch nur am bauch) als Chrissie Wellington, ist doch erfreulich! |
ich finde die Frage schon sehr narzistischund und verletzend,
Die Dame hat vielleicht Kinder bekommen und hat ein schwaches Bindegewebe |
Zitat:
|
Ob die Dame vielleicht einfach platt war und der Körper dann auch nicht mehr im Sonntags- Outfit ist? Könnte doch sein!
Sie war auf jeden Fall in 9.40 im Ziel. |
Zitat:
Respekt! |
Zitat:
|
Auf jeden Fall hat sie im Gegensatz zu anderen Athletinnen noch eine normale Mimik...:
![]() |
Zitat:
Was willst du uns damit sagen? :confused: |
Oooooch nööööö!
Genau DAS wollte ich mit der Aussage NICHT erreichen.
Ich hatte deswegen ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es nicht darum geht die Optik der Danmen zu kritisieren. Selbstverständlich sieht jeder schlecht aus beim IM-Marathon km3x! Ich fragte - durchaus ernsthaft - wie es sein kann dass Crissie so durchtrainiert (nicht so männlich, so durchtrainiert) aussieht wie die ersten 20 der Männer, während man anderen Damen *hüstel* teilweise das viele Training nicht direkt anmerkt. Und ich bemerkte dazu, dass dort vielleicht der Schlüssel zu ihrer Überlegenheit zu suchen ist. Zitat:
massi |
Zitat:
|
Es spricht doch nicht jeder Körper gleich auf das Training an. Wenn du 2 gleich große, gleich schwere Frauen (oder auch Männer) siehst, die identisch trainieren, dann kann der eine Körper trotzdem viel definierter aussehen als der andere. Das merkt man doch schon im Hobbybereich, wie unterschiedlich die Leute in punkto Muskelbildung auf das training reagieren. Chrissie Wellington wäre auch ohne das Training eine sehr sehnige Frau. Ich denke da ist ganz vieles einfach Veranlagung. So wie die oben abgebildete Dame einfach das Bindegewebe hat, das die meisten Frauen haben. Nur das es in Bewegung einfach nicht so günstig aussieht.
|
Zitat:
Das beantwotet aber die Frage nicht. Da es sich bei den Kona Top 15 um die WELTSPITZE handelt, müsste man doch erwarten, das dort (fast) alle diese Veranlagung besitzen. Oder nicht? |
Zitat:
Nach wie vor halte ich Deine erste Bemerkung zu diesem Theama (http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=154) für sehr interessant! Was wenn es tatsächlich so ist? Die obige Frage beantwortet sich dann ja von alleine mit Nein. |
Zitat:
|
Wären wir alle gleich, dann wären wir auch alle zur gleichen Zeit im Ziel.
Hätten wir alle die gleiche Mimik, dann wären wir Eisbären. |
Zitat:
Zitat:
Ich bin kein Fan magerer Geissen, wahrlich nicht. Dennoch: nach einem Jahr Senegal ist das Bindegewebe wieder straff. |
Zitat:
Sich im Internet über anderer Leute Körper lustig zu machen sagt aber auch was aus. Und das passt irgend wie nicht zum Hegel in deiner Signatur... Eher zu "Vera am Mittag" Aber wie gesagt; Dein gutes Recht. :bussi: |
Heute in der TAZ: Interview mit A.Raelert
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
:Lachen2: |
Da hab ich wahrscheinlich noch oder schon gearbeitet...:-((
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gibt's was über seinen Gesundheitszustand zu lesen. I.w.S. Rücken/Wirbelsäule/Rückenmark. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |